Meinst du den Ring, der bei mir Blau ist?
Der geht einfach ab, musst ihn nur vorsichtig hochhebeln, das sind nur Plastiknasen 
Meinst du den Ring, der bei mir Blau ist?
Der geht einfach ab, musst ihn nur vorsichtig hochhebeln, das sind nur Plastiknasen 
schick mal Bilder was du genau meinst .
Hab meinen letzten abgehabt und foliert 
Das freut zu hören und dafür ist das Forum da, mir hat es auch in der Wartezeit geholfen 
Immer her mit Bildern in der nächsten Zeit, der ist wirklich schön anzusehen 
ich freue mich schon

Wenn die Uhrzeit feststeht, plane ich mir schon mal meine Touren für Samstag

Kindersitz nehme ich dann vorher raus

Habe ja bereits angeboten das auf einem Treffen gerne mal der ein oder andere eine 50 oder auch 100km Runde mit jungfräulichem Tripcounter drehen darf...und dann schauen wir mal.
Bleifuß gibt es wenig da nur selten mal auf der Autobahn, auf der Landstraße flott, aber nicht ständig mit dem Messer zwischen den Zähnen.
Bin sicher kein Fahranfänger mehr, aber durchaus noch Lernfähig und selbst neugierig was da andere für Werte mit meinem erziehlen bei normaler Gangart.
wir können gerne beim nächsten Treffen einen kleinen Trip fahren . Ich fahre mit deinem vor und du mit meinem hinterher, dann hast ja schonmal einen kleinen Vergleich 
ich fahre auch ordentlich vorausschauend, sonst würden bei meinem Fahrstil keine 6 oder 7 vor den Komma stehen und die Bmwler nicht immer so irritiert schauen wenn der "kleine" Fiat neben ihnen an der Ampel schneller ansprintet als gedacht

jo, das habe ich auch gedacht. Wenn man viel Stau hat und Stadt fährt, incl Autobahn, dann kommen da bei der Durchschnittsgeschwundig keine 7 Liter bei rum. Stop&Go schraubt dir den Verbrauch hoch und das hoch und runter auf der Bahn brennt dir auch den Tank durch

Und ich weiss wovon ich hier schreibe
That´s aber very nice von ju
Es isch zu weit Jessy
Und ausserdem bekommen wir Besuch für ne Woche, da ich ja auf unbestimmte Zeit frei habe. Ich kann das mal machen so ein Ausflug in den Norden, habe Schlafmöglichkeiten in Bremen und Delmenhorst, durch meine Bundeswehrmädels komm ich überall unter
Okay, Angebot bleibt bestehen, falls du dem Besuch entfliehen willst 
Hab da kein Problem mit durch die Gegend zu streunen, der Tipo ist da mit viel Turbopower bei und willig 
Müssen bald wirklich ein HB/ Damen Treffen veranstalten. 2 von 3 lerne ich ja bald schon kennen 
jopp und der Ralf war auch schon da

Mensch Karl-Heinz, da haste aber ein paar mal die Galerie übersprungen ![]()
Wir sind jetzt übrigens 2 Limos, 1 Kombi und 3(!) HBs, oder ?
![]()
jaaaaaa , wir haben Oberwasser ![]()
GANZ GENAU! Und leider ist es schade das man des eher ausserhalb des Forums geplant bekommt. Nicht viel Reden einfach machen! Wer nicht kommen will braucht nicht zu gehen! Corona ist auch noch im Dezember, was wenn du im November tot umfällst? Manche führen ein Leben voller verpasster Chancen. Und dürfen ihren unqualifizierten Kommentar möglichst nicht in Tastaturnähe bringen weil WILL KEINER WISSEN.So what, trefft euch, habt Spass, genießt den Tag und macht für uns ein paar schöne Bilder
Ich bin voll neidisch gebe ich offen zu aber ich bin nicht nur ver-sondern auch behindert
![]()
![]()
![]()
Aber beim nächsten MalUnd das TIPO-MÄDELSTREFFEN wird geplant sobald Corona Ende
![]()
Werde mir extra nur für dich ganz viiiiel Mühr beim knipsen geben 
Wie weit biste nochmal von Lüneburg weg ? Hab schon lange kein "Geh behinderten" kutschiert 
Herzlich willkommen und viel Spass hier !
Wo ist denn ein Foto von deinem schmucken Italiener ? Wir lauern immer auf Fotos und Jörg auf Kilometer

Lg Jessy
Gute Wahl dein Vollmilch Brownie mit den Zarbitter " Stückchen"
Die HB Frauen holen langsam wirklich auf ![]()
Viel Spass bei uns und mit deinem Schokostückchen 
Lg Jessy
Lass dich nicht verunsichern Stella.
Wir müssen nirgends essen gehen, irgendwo ist sicher ein Türke, Italiener oder Grieche wo man essen organisieren kann, dann wird halt auf dem Parkplatz gegessen ![]()
Verstehe das ganze Theater jetzt auch nicht, müssen denn immer direkt 30 Leute da sein ?
Bis jetzt waren auch die "kleinen" Treffchen entspannt, lustig und gesellig ( bei Jörg in Köln z.b ) und selbst wenn denn am Anfang 30 Leute da sind, spätestens 2 Stunden später sind es nur noch 20 .
Seit wann zählt Quantität vor Qualität? Wer uns nicht kennenlernen mag, soll es bleiben lassen 
Eventuell irgendwie Drosselklappe verschmutzt oder verstopft ? Hatten sowas ähnliches mal beim Mercedes , der wurde immer mal wieder zickig bei der Gasannahme 
War auf jeden Fall noch innerhalb der Garantie und schnell erledigt 
wir sind gespannt, notfalls habe ich auch noch ne Leine im Kofferraum 
sag Bescheid, ob wir dich kennen sollen oder lieber nicht?!

Haben im Hotel Heidpark/Lüneburg gebucht
.
Achja... Meine Begleitung weiß nichts von euch
![]()
![]()
Pech gehabt...
also "spontan" am Parkpkatz vorbei fahren und dann ganz "spontan" ach da sind ja noch andere Tipos, lass mal anhalten

irgendwas sabbia perliges, stand hinter der Kreisverkehrausfahrt versteckt
SM Kennzeichen? Oder BM ? Konnte es nicht genau erkennen
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat