blauer Kombi UE Kennzeichen, aber wie nicht anders zu erwarten kam kein gruss zurück 
Gestern im Stau auf der A2 hatte ich einen grauen Kombi mit AH Kennzeichen hinter mir , aber da kam auch nix zurück 
blauer Kombi UE Kennzeichen, aber wie nicht anders zu erwarten kam kein gruss zurück 
Gestern im Stau auf der A2 hatte ich einen grauen Kombi mit AH Kennzeichen hinter mir , aber da kam auch nix zurück 
oh je . Gute Besserung Fee 
Lecker Teil eins
, Hefeteig von Lecker Teil 2 geht grade....
oh das klingt jetzt schon lecker 
Fahre gleich zum Panzer anschauen , vielleicht läuft ja was nettes in Uniform rum 
Bin wach, geduscht, mit Koffein Nummer 2 auf Kurs und bereit zu allen Schandtaten

Verpflegung ist gut angekommen

Ich leih mir morgen einen aus . Brauche nie einen 
Bei mir war es die Start Stop Automatik 
Muss immer unser Hoftor auf bzw abschließen und dafür lass ich ihn solange im Leerlauf mit angezogener Handbremse stehen.
Einmal war die Start Stopp an ( normalerweise immer deaktiviert ) und da hat er sich selbst abgewürgt ![]()
Sehr wahrscheinlich muss ich jetzt immer lachen wenn ich kurz an so einer Sabotagebarke vorbeiflitze, das Gesicht ärgerlich gerümpft
Und nich vergessen zu gugge ob der auch so bleed ausschaut wie er fährt (oder sie)
Da fällt mir eine Anekdote von der Autobahn ein, mein Sohn saß vorne bei mir, Prinzessin hinten. Und ich linke Spur. Vor uns mittlere Spur ein oller Fiesta da stand hinten in fetten Lettern Best Bitches drauf. Als wir vorbeirollten ist mein Sohn vor Lachen fast geplatzt. Da saß eine, ich sags mal nett Wuchtbrumme hinterm Lenkrad. Und zwischen Mensch und Frontscheibe war die Luft dünn, SEHR DÜNN. Wir hatten anschliessend die letzten paar hundert Kilometer sehr viel Spass. Lachen wir heut noch drüber. Ich weiß soll man nicht aber das war, ja, grenzwertig
![]()
Best bitches ??? Das ist ne Ansage und dann noch in nem Fiesta. Vielleicht war das der Wagen von ihrem Mann? Oder der Ford ist einfach geschrumpft ? Oder der Sitz war unvorteilhaft eingestellt ? Oder sie kann kein Englisch und denkt das heisste sowas wie bestes Bierchen?

Aber man kann schon beim überholen komische Sachen erleben

![]()
![]()
Danke Jessy nu hab ich endlich n Namen dafür, sensationell
Scrabble Genie .
Neue Wortkreationensanreihungen sind an der Tagesordnung

thats right 
Have fun and drive fast ![]()
Aktuell liege ich bei 7,8 mit vielen Kurzstrecken und ein paar Autobahn Beschleunigungs Ärgersprints um die netten Rechts Spur Schleicher zu erschrecken

Genau, du installierst die uconnect app auf deinem Handy und dann kann der tipo über Bluetooth daraufzugreifen und dir liveTraffic etc bieten.
Gerade diesen Dienst möchte ich nicht mehr missen und hat mir schon sehr sehr oft Standzeit wegen Stau auf der Bahn erspart 
Hätt ich gewusst, dass der das fotografiert hätt ich nen besseren Teller genommen...
Wer schaut denn da auf den Teller???

Zum Thema : Sabbia Perliger HB aus Hamm kam mir entgegen, ohne Reaktion Alles Muffelkerle ! ![]()
Dankeschön meine Lieben
Huiiiii die rasende Rosine hat auch Geburtstag
![]()
Liebe Jessy alles Liebe und Gute zum Schlüpftag, Gesundheit, viel Geld und immer frei Bahn vor´m Tipo![]()
![]()
Hab einen grandiosen Tag und trink einer für mich mit![]()
Grüßle Anja
Rasende Rosine ?
sooooo viele Falten habe ich auch noch nicht
Herzlichen Glückwunsch...ist es schon soweit....und ich habe das Geburtstagsgeschenk immer noch nicht fertig
![]()
Da schicke ich dir zur Wiedergutmachung mal eben die Sonne rüber das sie den ganzen Tag für dich strahlen möge. =)
Kein Stress und danke für die Sonne, sie war die ganze Zeit voll dabei 
Tz , ich rede dann nicht mit dir , wozu auch

Wir schauen mal..., versprechen kann ich aber nix...
YES !!!!! Do it
Jaaaaa ich würde mich echt freuen euch mal wieder zu sehen
![]()
Da hat Madame wenigstens ein vernünftiges Pärchen zum quasseln![]()
was ist denn das für eine Aussage ??
Egal ob GTI RS ABT
und wie die Dinger hier so alle Heißen . Dumme Gesichter sind so Geil. Tipo kann auch ....wenn man mit umgehen kann.!!
Genau so und nicht anders !!!!!!
Meine Beifahrer sind schon so konditioniert das sie an Ampel den Fahrer nebenan beobachten bzw beim überholen die Gesichter kommentieren 
Und fahre ich mal zivil und chillig an der Ampel los, wird direkt gefragt ob ich krank bin 
ist gebongt . Backe die dann noch schnell Freitag nach Feierabend 
Rührstäbchen, Zuckersticks und kleinen Mülleimer habe ich auch noch dabei.
Den Rest bekommen wir auch noch zusammen
14 Uhr. Soll ich Muffins backen oder will niemand was süßes ? 
Mein Urlaub ist jedenfalls zu 95% sicher und da meine lieben Arbeitskollegen meinten ich solle liber zur Ostsee anstatt zur Nordsee , wird das in die Tat umgesetzt 
Freund aus Lübeck wird dann spontan besucht 
Madame bringt mich um.....
... Sie weiß inzwischen nur, daß wir uns mal mit Jessy treffen
![]()
oh man
haha genau, ihr trefft euch mit mir und ich habe unterwegs zufällig noch ein paar tipos gesehen und spontan eingeladen

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat