Alles anzeigenMan man was heißt eingefahren du musst auch mal Ordentlich Gas Junge, dein Durchschnittstempo fahre ich bei 100 % Stadtverkehr. Wenn du dein Auto schiebst hast du den Verbrauch noch mehr gesenkt. Auto muss fahren und richtig .... Du darfst auch Mal als erster von der Ampel losfahren. Egal ob GTI RS ABT
und wie die Dinger hier so alle Heißen . Dumme Gesichter sind so Geil. Tipo kann auch ....wenn man mit umgehen kann.
Wenn ich mal Opa bin fahren wir beide dann eine Sprit Spar
Rennen wer unter 6 Liter kommt.Ok...
Habe ich übrigens mal auf der AMI Leipzig mitgemacht. Und Gewonnen vor etlichen Jahren
Im Alfa Cabrio mit 6 Zylinder wer am weitesten mit 1Liter kommt. Zweiter war die Rennfahrerin Christine Surer .
Servus,
Ich bin da ja grundsätzlich der Meinung, dass Autofahren Spaß machen darf. Wie jeder einzelne Mensch den Spaß definiert und was er als Spaß empfindet, dass darf und soll jeder für sich selbst entscheiden.
Manche Menschen haben Spaß daran, wenn sie möglichst weit mit einer Tankfüllung kommen, andere mögen Ampelstarts. Dann gibt es noch die, die einfach nur von A nach B kommen möchten.
Jedem das seine
Herzliche Grüße Nick