Alles gut, es wird besser werden, bestimmt

Spritverbrauch Fiat Tipo mit 1,4 T-Jet Motor
Partner:
-
-
Mein Arbeitsweg ist viel 70er Zone mit ein paar Hügelchen.Habe da bereits hin und her getestet, würde behaupten wollen das er etwas weniger verbraucht wenn du die 70er Bereiche konstant im 5. fährst statt im 6.
Auch wenn die Momentanverbrauchsanzeigekontrolleinrichtungwas anderes sagt.
Werd ich mal austesten, ich richte mich eig. nach dem Eco-Smily
-
Werd ich mal austesten, ich richte mich eig. nach dem Eco-Smily
das ist die absolut falsche Herangehensweise
-
das ist die absolut falsche Herangehensweise
Wenn dunkel grün bis grün, kann man doch so falsch net liegen
-
Wenn dunkel grün bis grün, kann man doch so falsch net liegen
Kirschgrün ist hier die einzig wahre Farbe
Ernsthaft ich fahr hier so gerne Tunnel, lass mich bissel zurückfallen und geb dann Zunder weil der Turbo da so schön röhrt
-
Ernsthaft ich fahr hier so gerne Tunnel, lass mich bissel zurückfallen und geb dann Zunder weil der Turbo da so schön röhrt
Das hat der auf der Bahn sanftes Erdbeergrün
-
Willkommen im Club, SchwesterDer Eco ist doch eh ein Weichei und kein Turbofreund
-
Das hat der auf der Bahn sanftes Erdbeergrün
Willkommen im Club, Schwester
Der Eco ist doch eh ein Weichei und kein Turbofreund
Wir wissen bescheid gell
-
Willkommen im Club, Schwester
Der Eco ist doch eh ein Weichei und kein Turbofreund
nich falsch verstehn der Eco is fürs Alltagsgeschäft. Auf der Bahn dar er natürlich rennen da darf der Smily nich grün sein, weil da grün=Übelkeit
-
nicht nur auf der Bahn. Reizt du mal eben auf der Landstraße den Turbo aus und lässt ihn seine Arbeit machen, schreit dich der Eco Smiley mit seinem roten Gesicht an
Meine Beifahrer sind auch zwischendurch kurz grün
-
Logo, wird ja warm unter der Haube, da schwitzt der eben...
-
Tunnel fahr ich auch gern... aber mit dem Abarth. Da zischt nicht nur der Lader sondern es brabbelt auch hinten so schön raus
Beim Tipo muss ich manchmal echt auf den Drehzahlmesser gucken, ob der Motor überhaupt läuftZu dem Simley... wenn man nur etwas mehr Gas gibt wird der schon rot. Grün ist der nur, wenn man das Gaspedal anhaucht
Verbrauch beim Tipo liegt momentan bei 8,5 - 9l.
Aber er muss sich jetzt auch an höhere Drehzahlen gewöhnen
Kumpel hat gemeint, dass die T-Jet Motoren nach 10t km etwas weniger verbrauchen. Na mal sehen. -
Tunnel fahr ich auch gern... aber mit dem Abarth.
geh pfui
-
Hier mal ein Entwicklungsdiagramm vom Kombi
-
Sicher das eine Abbildung vom Verbrauch des Kombi ist und nicht Deiner Herzlinie entspricht
Da sind ja Spitzen dabei...
-
Alles ist besser wie eine Linie, sei es EKG oder eben beim Verbrauch, weil ein Wägelchen sei es Turbo oder nicht soll ja mal frei atmen dürfen und mal die Sporen kriegen.
-
War heute auch mal wieder Tanken
Bc: 7,4l bei einem 53km/h Schnitt
Real: 8,23l -
bei meinem ex hatte ich zwischen 7,6 und 8,5 real Verbrauch
hatte es auch schon geschafft von dresden bis Würzburg 3/4 tank zu verblassen
wenn man ehrlich ist ,sind die verbräuche für die 120 PS zu viel,man kann sich das auch schön reden ,oder der turbo ,alles Nonsens ,würde die Leistung stimmen würde ich nix sagen ,mein stilo abarth 2.4 20v habe ich auch nicht viel weniger verblasen,oder der alfa brera 185 ps ,mein real verbauch zwischen 8,5 /9 liter ,das ist meine persönlich Meinung .............wenn ich mir zb bei meinem FH ,die tipos anschaue ,alle 2 hand alle so um die 30000 km uff dem tacho ,da fragt man sich ,eigenlich warum.....preis leistung passt alles ....so jetzt könnt ihr meckern motzen ,maulen
-
Da gibt's nix zu meckern....
-
bei meinem ex hatte ich zwischen 7,6 und 8,5 real Verbrauch
hatte es auch schon geschafft von dresden bis Würzburg 3/4 tank zu verblassen
wenn man ehrlich ist ,sind die verbräuche für die 120 PS zu viel,man kann sich das auch schön reden ,oder der turbo ,alles Nonsens ,würde die Leistung stimmen würde ich nix sagen ,mein stilo abarth 2.4 20v habe ich auch nicht viel weniger verblasen,oder der alfa brera 185 ps ,mein real verbauch zwischen 8,5 /9 liter ,das ist meine persönlich Meinung .............wenn ich mir zb bei meinem FH ,die tipos anschaue ,alle 2 hand alle so um die 30000 km uff dem tacho ,da fragt man sich ,eigenlich warum.....preis leistung passt alles ....so jetzt könnt ihr meckern motzen ,maulen
Gebe ich dir zu 100% recht. Die Tipos werden viel abgestoßen wegen dem Wertverlust,Verbrauch und die Leute vertrauen der Marke Fiat nicht. Der Verbrauch ist einfach Mist und nicht schön zu reden jedoch scheint er extrem zu variieren einige Fahren bei 6,5-7-5l ich bei 8,5-10l daher wird es immer ein Rätsel bleiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!