@Balea1999
Unter welcher Rubrik steht denn das?
wenn du unter Fahrzeugdetails schaust, steht weiter unten Standard Funktionen/ Optionen. Da findest du alles an Ausstattung deines Fahrzeugs.
Laut dem ist mein Tipo allerdings auch hellblau
♀️
@Balea1999
Unter welcher Rubrik steht denn das?
wenn du unter Fahrzeugdetails schaust, steht weiter unten Standard Funktionen/ Optionen. Da findest du alles an Ausstattung deines Fahrzeugs.
Laut dem ist mein Tipo allerdings auch hellblau
♀️
bei mir steht die Meldung nicht , dafür habe ich aber das entdeckt . Spezielle Bremssättel ?? Wegen der Lackierung oder wie ? ![]()
ein falsches Wort und tadaaaaaaaaaaa

Haare, stella
Wenn man die Pferdchen fliegen lässt, trinkt er halt, dafür macht es Spass und das ist für mich die Hauptsache 
Musste auch schon mal bei ner 600 Kilometer Fahrt 2 mal tanken, dafür habe ich aber etwas über 1 1/2 Stunden gegenüber der Navizeit eingespart und konnte die freie Bahn voll nutzen 
Dieses Jahr geht's wieder in den Schwarzwald und auch da werden locker 11 Liter im Durchschnitt stehen . Ich freue mich drauf 
Wie in ner Beziehung die erste Zeit ist noch bedachter, fürsorglich und dann kommt der Alltag

genau , mit Manieren behandeln

beim mir steht nix
Klick drauf und dann kannst Termin und Werkstatt suchen ![]()
lichthupen? Das sind die mit den Teelichter?

Es driftet wieder ab

Sehr 2-deutig...
Do it HAPPY yourself
eindeutig zweideutig , ist bei mir normal . Meistens etwas gedrosselt, aber wirst ja in Schotten erleben

Mein Reden.
![]()
War gar nicht so einfach, einmal vor 30 Jahren wohl, bei strömendem Regen in High-Heels mit Minirock und Glitzertop auf dem Seitenstreifen nen Rad gewechselt.
Hinterher weiter in die Disco, klar.
Aber ich war heiser vom "Danke, ich brauche keine Hilfe brüllen !"
![]()
![]()
kann ich mir vorstellen , da sind sie alle plötzlich hilfsbereit

ich lasse ich mich nicht abschleppen, da helfe ich mir lieber selbst 
dann gibt es neue Bremsbeläge für vorne 
hab meinen damals nur 100 oder 150 km geschont 
Ich kann einfach nicht Autobahn fahren ohne Vollgas, dann wurde der mit 200 über die Bahn gejagt 
ich geselle mich zu euch , bin auch alkfrei unterwegs

schick , viel spass beim Gas geben

Herzlich Willkommen und viel Spass hier .
Wenn deine Frau schlau ist, gibt sie den Schlüssel nicht wieder her 
Lg Jessy
solange ihr euch noch im Spiegel erkennt , kann es nicht so schlimm sein 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat