na dann passt das doch
Ich würde mich dann mit in euren Konvoi zum Treffen einreihen 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
Hauptsache es wissen alle wie die Motorhaube aufgeht

-
hab vom 07.08 bis 09.08 gebucht .
-
-
Daniele den Fiat Logo muss auch weg

dann auch direkt den Scheibenwischer mit weg cleanen , dann ist das ein stimmiges Bild

-
Notfalls einfach Batterie wechseln oder selbst messen .

-
stella, pfui
einmal im Monat wird Öl, Flüssigkeiten und Reifendruck überprüft 
-
hab gebucht. Von Freitag bis Sonntag und mit dem Hotel abgeklärt das ich auch nach 22 Uhr noch einchecken kann
Freue mich drauf
-
Bei den Kombifahrern wurden die Hundebesitzer vergessen. Da spricht die Erfahrung eindeutig gegen die Limousine

Übrigens frage ich mich langsam, warum ich seit dem Kauf keinen einzigen anderen Tipo mehr auf freier Wildbahn gesehen habe. Bei ca. 20 Stunden reiner Fahrtzeit auf dem Bordcomputer. Verstecken sich alle?
mir sind bei über 1500 Stunden tipos entgegengekommen, die ich noch an einer Hand abzählen kann ( Die "bekannten Brüder und Schwestern" von den Treffen mal aussenden vor )

-
vielleicht ein Schlauch locker oder eine Schelle lose ? Das macht sich ja meistens während der Fahrt durch die Vibrationen bemerkbar

Ansonsten 2. Meinung bei einer andere Werkstatt einholen und den weiblichen Charme spielen lassen

-
kennt denn jemand ein gutes Hotel? Hab eins in michelstedt gefunden, das schaut niedlich aus

-
Photoshopper

-
Vorne hängt er noch fest, hinten hält anscheinend nichts mehr. Man sieht von außen nur das ganz oben direkt auf der Kante ein Riss sich komplett entlang zieht.
Was soll's, die paar Euro für neue Blinker...
Hab ich halt am Wochenende was zu basteln.ist ganz easy und mit trödeln in 5 Minuten erledigt

-
-
Mein Fahrlehrer hat immer gesagt, höre auf den Motor, dann weist du was tu tun ist und das Auto wird dir lange treu sein

-
Schliesse mich da voll und ganz Mathias an, ich habe nie in der Stadt bei 50 den 5. Gang drin, höchstens den 4, wenn ich weiss das es in dem Tempo ohne Störungen weitergeht .
Im 5. Gang dann zu beschleunigen ist wie Kaugummi und die Geräusche die er dabei macht sollte nie ein Mensch zu hören bekommen

-
hatte am Anfang auch 11 l . Er hat ja auch geschrieben er findet den Druck gut, das heißt er beschleunigt schneller und das geht dann nunmal 2 stellig

-
also meiner ist kein Frauenmagnet

-
viel spass und schön vorsichtig mit dem hübschen Blechle

-
ist schon komisch
♀️