der ist gerade aus dem Fenster gesprungen, weil der Karl Heinz wieder zu lustig wurde

Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
mach das, sonst google über den turbo und lese dich in die Thematik ein

Wir wollen ja schließlich nichts schlechtes von dir, sondern geben dir nur Ratschläge wie es deinem Auto auch in Zukunft gut geht. Was du im Endeffekt daraus machst ist deine Sache !
-
Alles anzeigen
Ach Daniele, du weißt doch, dass wir ein verrückter Haufen sind. Da muss man halt auch mal einstecken können. Das ist jedoch nie, zumindest fast nie
böse gemeint!
Achtung, jetzt kommt ein Beispiel: Hast du oben den Recaro-Kindersitz gesehen. Balea-Jessy hat so einen auf dem Fahrersitz verbaut
. Passt, wie angegossen!
. Ob sie mir jetzt böse ist? Achim dagegen sitzt beim fahren auf dem Rücksitz und, und, und. Hab selbst z. B. als Beamter schon manches aushalten müssen. Oder weil ich mir 3 Autos halte.Es ist hier allgemein guter Brauch, dass man mit einer durchaus ernstgemeinten kurzen Frage eine Lawine von (lustig gemeinten) üblen Scherzen auslöst.
Da muss man dann halt durch. Alles Gut Daniele. Na los, lach halt mal!
Karl-Heinz
P.S. Wenn Du oben nicht alles verstehst, Patrick, Nino oder Stella können Dir das bei Bedarf sicher übersetzen.

Solange du nicht das Foto mit mir in dem Sitz hier hochlädt

Wir blödeln eben viel hier rum, das Leben ist ernst genug

-
Brauchst keine angst haben, sonst hätten sehr! Viele hier motorschäden

ich wäre die erste gewesen
Aber wir werden bestimmt bald hören wer den ersten Turboschaden zu vermelden hat
-
stimmt, in nem vernünftigen sport Wagen müssen Recaro Sitze rein, damit die 120 PS auch angemessen reindrücken können

-
ich entscheide spontan vor Ort, werde aber vorsichtshalber ne dunkle Sonnenbrille mitbringen

-
meiner hat auch nur 1 Tag schongang und dann ging es ab für 300 Kilometer auf die Autobahn. Will heißen, Tag 2 im meinem Besitz und es stand schon die 200 auf dem Tacho

Geschadet hat es nicht, im Gegenteil, er ist ein flotter Bursche geworden

-
das war eine Drohung oder??

-
du hast nen Turbolader unterm Hintern, der muss sogar mal was leisten, sonst hättest bei dem kleinen Sauger bleiben können .
Du kannst den auch schon mal kurz auf 3500 oder 4000 bringen, so wirst du defintiv in Zukunft mehr Probleme am Auto haben , weil der Motor vergessen hat was ein Turbo machen soll

-
lasst ihn doch fahren wie er will

Das Auto wird schon zeigen was alles falsch war , denn er hört doch sowieso nicht auf Ratschläge und dann muss ihm der Tipo in Zukunft zeigen was gut und schlecht war

-
In der Kurve ist der nicht so stabil.
wie fährst du denn das der nicht stabil ist? Gehe teilweise mit 40 in den Kreisverkehr und lass da jeden BMW hinter mir verrecken

Der liebt Kurven mit Tempo !
-
Need For Speed - Tipo Heat
-
haha, das war so genial wie manni mit seinem staubwedel da rum gefetzt ist, damit jaaaaaa keine Farbe auf sein Auto kommt

-
Cool , wir kommen aber erst Dienstag an
Wenn wir dann noch mitmachen können bzw dürfen 
-
1. Nino
2. Karl-Heinz Fiat 500
3. Petra Fiat Tipo
4. Thorsten Fiat Tipo
5. Jessy Tipo
-
Gibt es wirklich noch diese Art von Frauen, die beim Anblick von 120 PS den Speichel laufen lassen, zwischen den Beinen feucht werden und zur willigen Beifahrerin werden.....ich dachte immer das gäbe es nur im Film .....

da kann ich die auch stories erzählen . M3 und s5 Fahrer im Freundeskreis , was da manchmal abgeht glaubt kein Mensch

-
Hingucker, ja ! Magnet, nein

Da braucht es eher 4 Ringe oder BMW Logo

-
wie lange bist du heute schon im Forum?
Da solltest du wissen, dass es kaum ein Thema gibt, in dem nicht abgedriftet wird
Viel Glück mit dem Mädels aufreißen, aber als Sportwagen kann man den Tipo leider nicht bezeichnen, dafür hat er einfach zu wenig PS und ist äußerlich ein blender

-
Holland feiert auch Karneval?

-
und zieht die Bettdecke hoch