vielleicht schnappe ich ihn mir auch noch

Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen hier bei uns, dann fährst du einen Zwilling von meinem Panzer

Aber warum deine "schwächere " Hälfte ?

Jedenfalls viel Spass und gute Fahrt
Lg Jessy -
meine Hütte ist jetzt auch offiziell gesichert , müssen meine beiden Hühner nur noch ihren Urlaub durch bekommen

-
wirst schon überleben ....

So halbwegs zumindest

-
Coenen Habe ich 4 mal angerufen bis jetzt kein Rückantwort bekommen.
sonst fahr zu meiner nach Werne, da kannst morgen früh anrufen .
-
jaaaaa Baustellen auf der Autobahn sind immer sehr Fotogen

-
Jörg hat geträumt und ihr macht es zunichte

-
ich wollte und will ne kleine Hütte, also ist da nix offen
♀️ -
ich hab dafür gestimmt
ich liebe sowas ! -
danke das ihr da wart, auch wenn das Wetter ein bisschen fies war

-
jaaaa , der Achim

-
stimmt, da war das Lenkrad im Weg

-
kann ich so nicht bestätigen. Meine Fahrt gestern und die letzte Aktualisierung passt zur Abstellzeit
Kann leider keinen Screenshot davon machen aber es passt, ansonsten kann ich gerne online nochmal schaue damit du es auch sehen kannst
-
aber meistens bekommt man nur ein Foto vom Gesicht und nicht dem Wagen

-
auch ohne Tipo immer willkommen und in den neuen passen auch mehr Bierkisten rein

-
Also irgendwie muss ich @19inchwheeler Recht geben: Die App bzw. das, was auf dem Uconnect-System bzgl. der Live-Dienste läuft, ist ein ganz schöner Murks. Jetzt bekomme ich zwar die Meldung, dass die Daten übertragen werden beim Abstellen des Motors, aber trotzdem sind die Daten in der App bzgl. Reichweite, Kilometerstand, etc. um die 10 Minuten alt von während der Fahrt und nicht vom Zeitpunkt des Abstellens des Fahrzeugs. Was auch passiert ist, dass die Meldung, dass die Daten übertragen werden, von der Meldung abgelöst wird, dass die Übertragung fehlgeschlagen ist, und das trotz vollem 4G-Empfang. Die Krönung: Trotz angeblich fehlgeschlagener Datenübertragung, und auch wenn das System sofort abschaltet bei Motor aus (also keine 20 min. eingestellt sind), wird immer der aktuelle Standort mit Datum und Uhrzeit korrekt übertragen, nur der ganze andere Kram halt nicht. Der Sinn und die Logik erschließt sich mir nicht. Ich glaube ich deinstalliere den Kram wieder. So wie es momentan ist, ist es unbrauchbar.
wenn du den Motor abgestellt hast, schließe die app auf dem Handy einmal komplett und starte sie neu, dann sind die Daten aktuell

Bei mir steht das Radio nachlaufen etc alles auf 0 und es liegt bei den angezeigten Daten tatsächlich an der App

-
Es ist da , endlich eins wo das Auto mit drauf ist

-
am besten noch den tipo neben dem Schreibtisch parken

-
Das Foto von deinem neuen Homeoffice gefällt mir sehr gut

Danke , da würde ich jedenfalls gerne arbeiten

-
ich auch Robs Graffiti Bild ist mein absoluter Liebling