Servus! Wann genau steigt die Party? Hab Familie in Baden-Baden...würde mir ein Tagestrip mit dem "NEUEN" gönnen.
13.06. der Samstag ![]()
Servus! Wann genau steigt die Party? Hab Familie in Baden-Baden...würde mir ein Tagestrip mit dem "NEUEN" gönnen.
13.06. der Samstag ![]()
so ist es brav

Hat meiner auch gemacht
hihi richtig, die müssen auch mal ein bisschen aus ihrem Alltagstrott geholt und gefordert werden 
hab im Winter immer die 16er drauf, das langt vollkommen und im Sommer die 18er 
Wie gesagt ohne Winter oder Allwetter Reifen sollte dir immer im Hinterkopf bleiben, das du bald Fußgänger werden könntest, ansonsten viel Glück das dich Glätte oder Schnee nicht überraschen 
ansonsten frag den Händler ob er dir wenigstens allwetterreifen drauf machen kann ![]()
Bisschen mauscheln kann man immer mit denen 
Werde Jetzt keine Winterreifen drauf tun lohnt sich nicht april bin ich in Italien. Und muss dann für die 17 zoll für denn nächsten Winterreifen kaufen. Ich gebe die 16 zoll ab.
da würde ich an deiner Stelle nicht sparen und lieber Winterreifen holen, denn es kann noch bis April schneien und gerade im Sauerland ist das gut möglich .
Wenn du dann einen Unfall baust , wird die Versicherung nicht greifen und du willst sicher nicht mal eben so 15000 für nen Unfall latzen.
Mein kleiner Auffahrunfall hatte diesen Schadenswert .
Und das wichtigste, in der Probezeit bist für sowas den Lappen los . Kauf dir billige für ein paar hundert Euro und gut ist .
habe nicht beim Darmas geholt, wo anders Großen Fiat Händler.
geht ja auch nicht um darmas, nur darum alles von vorne herein zu kontrollieren 
und lese dir vor Abholung nochmal den thread mit Darmas durch wegen Ölstand etc und achte auf alles !
Fragt sich nur wie lange , bis die ersten Macken da sind
Viel spass und denk dran 10 l verbrauch ist normal 
haben die keine Internetseite? 
kann nicht sein. Wenn es einmal angemeldet wurde , ist es das Autohaus als 1. Besitzer , darum gibt es ja den Rabatt, weil nicht mehr neu 
.......also 5 Jahre
(Zerbröseltermin)! Für die Neuen: Hat mal ein Ex- Forumsmitglied so festgesetzt.
Bei meinem Fahrstil wohl in einem Jahr, wird dann mein letztes Schottentreffen im Mai
![]()
meiner ist auch ne Tageszulassung
Ich spare lieber beim Autokauf mehrere Tausend Euro ein, denn ich weiss ja im Vorfeld das ich tunen werde und den Wagen bis zum Verfall fahren werde

Finde es ist auch so noch ein Nervenkitzel wenn die restliche Reichweite einfriert und sich nicht mehr rührt , da bekomme ich schon leicht Magenschmerzen

diese Kombination von hb und metroplitano grau ist einfach die beste
Will heißen, immer her mit Fotos von dem schicken Modell
Hier der S-Design Zwilling 
jo , musste letzte Woche von der Bahn runter , weil es nicht mehr gepasst hätte und langsam fahren ist auch nicht so mein Ding

Hallo Hannes,
dann mal viel spass mit dem hübschen Stück
Lg Jessy
Ich hab vorgestern beschlossen auf den Verbrauch gelinde gesagt zu scheissen und einfach nur zu fahren wie es mir gefällt.
Und was soll ich sagen, da macht das fahren gleich viel mehr Spaß...
so mache ich das immer
es sei denn die tankanzeige leuchtet, dann fahr ich bedachter, zumindest etwas

Hätte noch das hier als Füllmaterial . Tiefer darf er nicht 
Vielleicht muss ich mich auch nur zurücklehnen und warten 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat