na ja hohe Nachlässe auf Neuwagen sind durchaus drin, wenn der Hersteller mitspielt und selber was dazu beisteuert, das war z.b. bei meinen Fahrzeugen so, außer der 500F der ist außen vor

Der neue Tipo Sport ist draußen
Partner:
-
-
.............und den Wagen bis zum Verfall fahren werde
.......also 5 Jahre
(Zerbröseltermin)! Für die Neuen: Hat mal ein Ex- Forumsmitglied so festgesetzt.
-
.......also 5 Jahre
(Zerbröseltermin)! Für die Neuen: Hat mal ein Ex- Forumsmitglied so festgesetzt.
der war gut
-
.......also 5 Jahre
Bei meinem Fahrstil wohl in einem Jahr, wird dann mein letztes Schottentreffen im Mai
-
Tageszulassung mit 0 Kilometern ist doch top. Bei so einem Rabatt würde mich das aber mal gar nicht interessieren. Selbst wenn der Wagen dadurch nur 2 Jahre Garantie hätte wäre das für mich in Ordnung.
Und auch was die 4 Jahre Garantie angeht habe ich Glück, trotz Tageszulassung. Habe es hier auch schon mal an anderer Stelle geschrieben: Da 4 Jahre Garantie in der Auspreisung auf dem Schild hinter der Windschutzscheibe standen, hatte ich mich gewundert, dass im Fiat-Portal bei meinem Tipo nur 2 Jahre Garantie stehen. Bei meinem Spider stehen beispielsweise obwohl Tageszulassung trotzdem 4 Jahre. Als ich dann nochmal zu meinem Händler bin stellte sich heraus, dass die Tipo-Tageszulassungen aufgrund des hohen Rabatts nur 2 Jahre Garantie haben. Da wir aber beim Kaufvertrag mehrfach über die 4 Jahre gesprochen haben, hat mein Händler dann über den FCA-Versicherungsservice eine 2-jährige Extension-Comfort-Anschlussgarantie für meinen Tipo abgeschlossen, ohne Kilometerbegrenzung, Kosten von etwas über 600 Euro auf's Autohaus. -
Habe gerade schöne Fiat 500 Abarth und Spider Abarth beim Autohändler Breit gesehen. Da geht einem das Herz auf....
-
...und die Spider Abarth krachneu aus Baujahr 2017/2018...
LG
Andi -
...und die Spider Abarth krachneu aus Baujahr 2017/2018...
Und alle mit Tageszulassungen, die es jetzt noch gibt, aber dafür mit exorbitanten Nachlässen. Der Abarth 124 Spider war uns etwas zu prollig und zu laut, daher ist es dann ein Fiat 124 Spider Lusso geworden. Ein absoluter Traum-Roadster mit einem Design zum Dahinschmelzen. Übrigens gebaut im März 2017, Tageszulassung Oktober 2018, und von uns gekauft im Februar 2019. Ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her. Wie die Zeit vergeht... -
Tipo Sport Metropolitano Grau Vollausstattung mit Mopar 18 Zoll gibst ein neuwagen für unter 20.000 Euro so gesehen der Käufer ist 1 Besitzer gibst ein Angebot mit 4 Jahre Garantie. Der wagen ist vor 2 Tage eingetroffen. Deutsche Ausführung
-
Also meine Tageszulassung hat 4 Jahre Garantie
-
Bei meinem Händler steht auch ein Sport in schwarz für 19900.- mit Vollausstung.
Jedoch auch als Tageszulassung. -
Das kann bei dem Preis auch nur ne Tageszulassung sein...
-
Also meine Tageszulassung hat 4 Jahre Garantie
Ist bei mir auch so gewesen
-
Das kann bei dem Preis auch nur ne Tageszulassung sein...
Ist es auch aber der 1 Besitzer ist der Käufer. Der Preis ist voll gut.
-
kann nicht sein. Wenn es einmal angemeldet wurde , ist es das Autohaus als 1. Besitzer , darum gibt es ja den Rabatt, weil nicht mehr neu
-
Streitet Euch doch nicht mit Daniele rum..., hat eh keinen Sinn...
-
Wenn es keine Tageszulassung ist dann bist du der 1 Besitzer. ist doch logisch.
-
Bei dem Preis muss es eine Tageszulassung sein, ansonsten gibt es keinen Sport für 20.000. Oder es ist so ein dubioses Lockangebot mit bösem Erwachen...
-
Streitet Euch doch nicht mit Daniele rum..., hat eh keinen Sinn...
Wenn ich das Weiß und mit den Verkäufer geredet hat wer denn Auto kauft ist der 1 Besitzer.
-
so sieht's aus ,manni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!