Danke Rob für die Mühe !
Ich weiss wer am Wochenende viiiiiel Zeit in der Garage verbringt, besorge mir dann Freitag noch ein bisschen was und dann setz ich endlich mein Vorhaben um 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
Da will doch keiner hin..., der Niederrhein ist schön...

dann plan was

-
Ein wirklich grosses "Haupttreffen" klappt doch sowieso nie, weil man es nie jedem Recht machen kann, selbst wenn man die exakte Mitte Deutschlands nimmt .
Bin aber durchaus neugierig weitere schöne Deutschlandfleckchen zu erkunden und Hamburg klingt gut , zumal ich eh noch Stade für nächste Jahr auf dem zettel stehen habe

Finde unsere "Stammtreffen" viel besser

-
Würde im Stau die Start / Stopp deaktiviert , zumindest mein T-Jet deaktiviert das sogar bei Stau selbst, seitdem habe ich das auch aus

-
bei mir ist es auch ein Komplettpaket , zur Einlagerung gehört die Felgenwäsche und das auswuchten beim Radwechsel .
Ansonsten würde ich das auch nicht in Anspruch nehmen, sondern erstmal den Zustand der Reifen prüfen

-
An meinen kommt sowas nicht , ich verändere lieber was unter der Haube

Wie gesagt bei dir fehlt das satte schwarz , dann wäre es perfekt
Das ist nur meine Meinung , Hauptsache dir gefällt es 
-
Für zweideutig denkende Leute sind manche Antworten echt klasse

-
an sich nicht schlecht , wenn es das gleiche Schwarz wie der Grill etc wäre

-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum guten Auto und dem baldigen Pampersnutzer

Wir warten auf Fotos

LG jessy
-
nee nee nee, ich wäre dann aber nicht so gut gelaunt wie der Kerl und hätte mir da eher ne Kuh mitgenommen
Gut das wir so ein dichtes Tankstellennetz haben und das nie passieren wird

-
Genau, hat der Esel Brand, so geht er ans Wasserloch

genauso schauts aus, nur dann darfst nicht an der Esso tanken

Habe noch nie nach gerechnet ob mein BC genau ist oder nicht .
Gehen die Striche auf der linken Seite zu neige, wird aufgefüllt und das war es. -
Liegt also doch an der türkischen Formel!?

die rechnen bestimmt nicht mit Pferdestärken, sondern mit Eselpower

Da gehen schonmal ein paar Liter mehr in die Ohren

-
Dieses Mal übernimmt bitte wer anders die aufräumarbeiten in der hottellobby in Schotten... Nachts halb 4 hab ich alles wieder hin und her geräumt
das werd ich nie vergessen!Schotten das Tipo Mekka

was bleibste auch mit manni so lange sitzen ?
Der letzte macht das Licht aus , in deinem Fälle räumt er auf

-
Jo
Lässt du deinen Trip die ganze Zeit laufen oder setzt du ihn zwischdurch auch zurück ? -
Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen nach 21330 Kilometern liegt der Langzeit Speicher bei 8,4l

Der nach jedem tanken resetete Trip B zeigt 7,8l an

-
alle richtig gemacht

Und die 3 Euro sind wirklich ein Knaller

Dann warten wir auf einen Vorstellung vom Wagen ...
-
Alles gut Andi , Gerd braucht keine Konsequenzen befürchten

Wenn ich in der Galerie Fotos hochlade , dann ist es ja öffentlich und man muss damit rechnen das es irgendwo landet

-
Dem kann ich nicht ganz zustimmen... Meiner is bj 2019 und kommt auch über die 200
Vielleicht ist meiner aber auch die Ausnahme von der Regel

ist ja auch ein S-Design
Meiner ist Bj 2018 und lässt sich nicht lange bitten

-
passt super

-
nicht unbedingt, nimm so wie ich 2500€ in die Hand lass ne Gasanlage einbauen und du hast Spaß beim fahren weiterhin und anschließend auch an der Tankstelle
wo du für 0,519€/l tankst!Jupp, das ist auch ein Kompromiss.
Warum sollte ich mich zurück halten Uhrmacher ?
Dein Verbrauch ist hier noch im normalbereich ( gerade wenn du schreibst Autobahn 160, Gas geben und da noch unter 10 l stehen ) , aber sowas überliest du scheinbar.
Wenn du nicht willst das ich mich hier in diesem Thread einmische, dann öffne einen eigenen und lasse dich da aus , den werde ich bestimmt nicht lesen

Wobei die Idee ganz gut ist, so werden vielleicht potenzielle Käufer abgeschreckt die denken sie könnten diesen Motor mit 5 Liter durch die Gegend quälen

So , und damit ist das Thema für mich auch durch