wollte dir nicht die Laune verderben 
Wäre aber mal interessant was dein Auto bei meinem Fahrstil verbraucht , entweder wird er da vor Schreck den Verbrauch senken oder bis in die Spitze treiben

wollte dir nicht die Laune verderben 
Wäre aber mal interessant was dein Auto bei meinem Fahrstil verbraucht , entweder wird er da vor Schreck den Verbrauch senken oder bis in die Spitze treiben

Hätte da mal eine Idee zum Verbrauchsvergleich.
Bin heute eine längere Strecke mit Tempomat auf 106 eingestellt gefahren. Da habe ich aus Langeweile zwischendurch mal auf die Momentanverbrauch-Anzeige gezapt.
7,4l meinte der BC, fand ich für konstant 106 auf gerader Strecke im 6. recht viel, aber egal.
Das der Anzeigewert nicht unbedingt viel mit der Realität zu tuen hat ignorieren wir jetzt auch mal.
Wäre aber mal interessant was euer BC unter gleichen Bedingungen so anzeigt.
hab es heute auf dem weg nach Holland getestet , knapp 43 km nur 100 , mit Tempomat auf 106 kam das auf dem Foto bei Rum , er schwankte zwischen 5,3 und 5,6 
Im allgemeinen liege ich jetzt nach 4 Tagen Landstraße und heute wilde Autobahn Hatz incl Katz und Maus Spiel mit nem netten Octaviafahrer ( bis Tempo 218 ) bei 7,1 
Auf der a1 heute einen Kombi gesehen , hsk Kennzeichen , er war rechts und ich bin links vorbei geflogen

Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei den Chaoten.
Den ein oder anderen "Schüler" kannst vielleicht noch gescheite Grammatik lehren

LG Jessy
ohne Automatik , Seite 32 Nummer 6 
hast du die Klimaautomatik? Da ist es der rechte Knopf wo du sie ein bzw aussschalten kannst . Steht Rear drauf 
Im Handbuch , Seite 35 Nummer 8 
der liebe Gerd hat doch sogar extra ein neues thema mit allen Terminen erstellt,vielleicht extra für manni

sie
sie ?? Du hast Peggy auf gepeppt ??

Schaut aber gut aus , wobei so ein Emblem für das Lenkrad auch ne coole Idee ist 
perfekte Werte 
Das wollte ich hören
![]()
Hab ja keinen Panda mehr

Also irgendwas stimmt mit meinem Auto nicht
7,3 l im Durchschnitt und nach dem tanken ne Reichweite über 800 km
Erklärung -> da ich momentan auf der Autobahn die Krise bekomme ( 2 lange und nervige Baustellen plus Bearbeitung der Abfahrt ), fahre ich über Land .
Da ist eine Fahrt bei knapp 6 Liter , da die eine Baustelle noch bis Mittwoch bleibt, ziehe ich meine komplette Arbeitswoche Überland durch und schaue dann was der Durchschnitt zeigt

einmal kurz OT ,
Gerd, kannst du die gebrauchen ? Blinkerbirnen für den Panda ? Hab sie gestern im Keller gefunden, als ich die abdeckfolie raus gekramt habe 
Ich warte noch auf weitere brillante Oktoberfotos vom Tipo,
der Oktober neigt sich dem Ende!
ach komm, dann werfe ich noch einen Lückenbüsser mit Farbe in die Runde 
kannst nix mit falsch machen

Leute, wenn die Emblemen drauf dind
MACHT BITTE aussagekräftige fotos
Sehr sehr interessant![]()
dann fange ich mal an 
okay ich präzisiere, ein paar seeeeehr wenige Männer 
Besser so? Wir haben aber alle schon den ein oder anderen Klopper gelandet 
okay , du bist die grosse Ausnahme 
Also bei meinem ist noch alles tutti , aber du bist ja noch voll in der Garantie, Also darf die Werke sich austoben 
Und auch meinen Panzer sieht man eigentlich konstant auf der Überholspur und der kann schon ordentlich Tempo machen

Lass dich von den Männern hier nicht ärgern , gib Kontra und dann ist gut, manchmal schiessen sie übers Ziel hinaus 
LG jessy
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat