hab mein Zimmerchen auch schon klar gemacht
Jetzt muss es nur noch Mai werden und vorher müssen wir noch welkness planen 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
endlich mal wieder einen gesehen

Grauer Kombi , Gm Kennzeichen in Dortmund gesehen, allerdings keinerlei Reaktion bekommen

-
Wenn man öfters die Strecken fährt weiss man das aber auch und generell sind Baustellen ja beliebt dafür

-
Rückweg von Halle nach Neuss 450km , in Neuss getankt 45 Liter , kein Balken mehr und Reichweite 0 km. also noch 5 Liter im Tank gewesen. Durchschnitt Geschwindigkeit 100KM Anzeige 9,2 Liter real 10 Liter aber wo es ging nur Vollgas viel immer so um die 180 km/h
Einen Mini stau gehabt sonst frei Fahrt. Hoffe ich bekomme keine Fotos zu geschickt .

klingt doch super
drücke dir die Daumen, das du keine Post bekommst 
-
6,3 l
Hab noch 4 Striche auf der Tankanzeige und ne Reichweite von 250 Kilometern, da aber morgen Autobahn angesagt ist, wird er vorher voll getankt . Spätestens nach der Auffahrt wäre die Reichweite bei 50 Kilometer

-
Lass mich raten
. Blau

richtig

-
sag mir Bescheid bevor du bestellst , rob
eventuell nehme ich auch nochmal einen Satz . -
Und ich unterstelle mal das es auch keiner von euch 7 Liter-Jüngern schaffen wird einen solchen Wert mit unseren Fahrzeugen zu reproduzieren....was zu beweisen wäre so ich es denn mal auf eines der nächsten Treffen schaffe. Stelle meinen Tipo dann gerne für eine Verbrauchsfahrt zur Verfügung.
puh...ich habe fertig.
Das Angebot steht noch , auf dem nächsten treffen können wir da wirklich schauen was geht

Ich habe momentan das Gefühl meine Tankanzeige ist kaputt ,seit Freitag hat die sich nicht Bewegt und ich war jeden Tag unterwegs

-
-
Doch der Fahrstil macht ne Menge aus

Ich hab Glück bei mir passt es gut zum Tipo und das zeigt sich im Verbrauch, wenn Vatern den fährt sind es 2 Liter mehr

-
schön das du dich damit befasst , was das optimale Schaltverhalten des t-Jet angeht.
Das predigen wir ja die meiste Zeit, aber wirklich an nehmen und sein eigenes Muster zu durchbrechen , ist doch die Ausnahme

Hut ab und weiterhin viel Spass beim umgewöhnen, dein Turbo wird es dir danken und lange Treue gewähren

-
ich tanke immer voll, alles andere finde ich unlogisch

Gut, ich wende jetzt nicht die Tricks an um ihn randvoll ab zu füllen , aber ich lasse die Säule entscheiden wann sie nicht mehr das gute Super+ fliessen lässt

-
also ich habe gerade mal geschaut, habe eine Restreichweite von 567 Kilometern , war Mittwoch tanken, seitdem knapp 150 Kilometer weg und liege bei 6,6 l

Das kommt hin

-
Dein Tipo im Schongang

ja leider keine Autobahn , die baggern schon wieder

-
bin wieder bei 6,4 l
Neue Reichweite 804 Kilometer
-
bin da ganz bei Jörg, irgendetwas auf den Bremsscheiben?
Aber auch mit eingelegten Gang ? -
hast die uconnect apps auf den Handys auch deinstalliert und wieder neu drauf geladen ?
Das bringt manchmal auch Unruhe rein, wenn bei mir da mal was nicht geklappt hat lag es an der app auf dem Smartphone, bzw dessen Einstellungen und nicht am uconnect selbst
-
laut Bericht soll es so sein
wie gesagt kann ich gerne morgen testen -
hast du ein Samsung ? Damit soll das gehen. Kann da morgen sonst mal testen ob das geht

-
oder einfach mal ganz banal die app auf dem Handy löschen und neu installieren , kann auch helfen

DAB hat bei mir auch zwischendurch Aussetzer , vor allem in der Stadt ist es auffällig
hab aber meistens den Stick drin .