ich hab auch von Freitag bis Sonntag gebucht , bin also definitiv dabei und notfalls chauffieren ich manni auch noch mit nach Schotten 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
setz das navi einmal komplett zurück .
Hatte das auch schonmal, allerdings in Holland, mitten in der Pampa
Habs dann resettet und danach funzte es einwandfrei
-
dann üben wir jetzt und jeder mder unwissenden macht eine Umfrage auf

-
-
120 kmh im Durchschnitt . Heisst bis auf Baustellen immer Vollgas im 2.Gang natürlich !
Wer fährt schon im 6. Gang über die Autobahn ?!
-
Ach Männer, so schwer ist das wirklich nicht

-
ich hatte Spass am Wochenende

Verbrauch verdoppelt , 12 l im Durchschnitt und 120 km Geschwindigkeit

-
Alles unter 10Liter ist gut

Seh ich auch so, würde sogar sagen alles unter 11 ist voll in Ordnung

-
ertappt, ich hab wie Tino noch nen extra Kanister am Unterboden geklebt , damit es nicht sofort auffällt

-
ich melde mich spätestens Ende des Jahres, wenn ich die 25000 habe

-
ich mach es kurz, 6,4 Liter und 632 Kilometer mit der Tankfüllung geschafft , 1 Balken war noch auf der. Anzeige

-
hm, sonst behalte die Drehzahl Anzeige mal im Auge, vielleicht hat er da kurze Schwankungen .
Untertourig mag der Motor nicht gerne
-
8-9 liter? Na selbst 10! Egal!
Warum? Hab für meinen 13500 bezahlt als eu Fahrzeug....Andere kaufen sich autos für über 30000€ und "fangen dann sprit zu sparen an." Stolz sagen Sie, meiner braucht 5-6 liter
Differenz von 20000€ will keiner sehen)die Meinung vertrete ich auch, klar das "Premium Fahrzeuge" teilweise weniger schlucken, die feilen ja auch an ihrer Technik um das zu ermöglichen

Aber ich würde mich immer wieder für meinen saufenden Underdog entscheiden, da mich der Verbrauch nicht stört und ich auch nach 1 1/2 Jahren immer noch grinsend zu meinem Auto gehe

-
Hast du die Start Stopp Automatik an ? Vielleicht will die sich einmischen ?

-
Kann dich in gewisser Hinsicht verstehen, nur was soll ich sagen? Meiner verbraucht 9-10l/100km. Ist nervig aber da er als Zweitwagen gefahren wird ist es nicht ganz so schmerzhaft. Die von fiat angegebenen 6l sind einfach unrealistisch. Muss dazu sagen, dass ich mich vor dem Kauf schon informiert habe und ich mit 8-9l gerechnet habe, dass es dann doch so viel ist hat mich selber erschrocken.
Also ich liege momentan bei 6,4 im Drittel Mix. Was aber da ganz viel ausmacht ist die Uhrzeit , morgens ist kaum einer mit mir auf der Strasse und der Rückweg über Autobahn geht auch nur mit höchstens 160 kmh, da dichter Verkehr herrscht

-
Also ich Rolle nur im ersten Gang an und schalte direkt in den 2.
Wenn ich ganz faul bin, dann fahre ich an der Ampel direkt im 2. Gang an
Achte aber auch nicht wirklich auf Drehzahl, sondern höre auf mein Auto

-
um das Thema mal wieder auf zu greifen, bei meiner Fiat Werke stand ein Peggy grauer Kombi mit un Kennzeichen, hat seine Inspektion bekommen

-
mein kuchen
den muss ich mir aber holen 
-
Nein, um Gottes Willen
Ronny , Pfui . -
Wie planen?
wann ich Freitag mein schokobad nehmen kann