hast du die Lautstärke runtergedreht oder sie komplett stumm gestellt?
Bei Letzteren wird nix unterbrochen meine darf auch nicht quatschen ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
Habe Zeit 2 Tagen das Problem bein starten einen unrunden Lauf die ersten gefühlte 2-3 Minuten, danach ist alles wieder gut hat das schon wer gehabt?
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Mir ist aufgefallen das meiner etwas unrund läuft wenn man ihn startet und nur noch 2 Striche auf der Tankanzeige sind, sobald er warm ist ist er entspannt

Werde aber auch unruhig wenn so wenig Sprit im Tank ist, Also kommt das sehr selten vor

-
ach manno, im Odenwald war ich noch nie !! Wäre interessant geworden, hab ne Freundin die wäre direkt mitgekommen um Freunde zu besuchen, aber über 650 km sind auch ne Ansage

Wird aber wahrscheinlich schwierig, da danach die Woche Geburtstag feiern ansteht

Wenn entscheiden wir spontan und sind dann wahrscheinlich von Freitag Abend bis Sonntag Abend im örtlichen Gefilde

-
herzlich willkommen

Endlich wieder ein hb mehr .
Viel Spass und Geduld bis zur Abholung

LG jessy
-
alles richtig gemacht

-
Was mich nur nach wie vor interessiert, absolut wertfrei, ob die Verbräuche technisch bedingt so differieren oder ob tatsächlich die Fahrer/Fahr-Streckenprofile einen solch großen Unterschied im Verbrauch aus machen. Und ich meine den realen Durchschnitt über mehrere tausend km.
Denke schon das es auf die Strecke und den Fahrer ankommt. Wie man bei Uhrmacher sieht kann ein Fiat Mitarbeiter einen niedrigen Verbrauch erzielen, während der Halter 2 Liter mehr hat
Glaube jetzt nicht das die 100 km auf nem Flugplatz gedreht haben um das hinzubekommen .Zumal es ja auch genügend andere Faktoren gibt, Sprit, Reifen etc
-
viel Spass beim austesten

Ich muss meinen immer auf vollspeed haben, gibt nur eine Handvoll Gelegenheiten wo das nicht passiert

-
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich habe bisher beim Autokauf nie auf die Zeilen Spritverbrauch geschaut!
Für mich gab es wichtigere Dinge, die passen müssen.
Ich glaube, das wird sich in Zukunft auch nicht ändern
ich hatte bei den probefahrten immer ein Auge drauf, weil der Panda das nicht hatte
Der war ja noch ein Technikdino
Und beim Tipo Lounge damals waren auch so um die 9 l im Durchschnitt, beim Audi mit cod und 30 PS mehr 8 l

Hab mich aber trotz alledem bewusst für den Schluckspecht entschieden, weil da einfach alles gepasst hat und was ich an Geld beim Autokauf gespart habe, kann er jetzt gerne durch den Auspuff blasen , denn an die Summe komme ich erst in 8 Jahren ran

-
Gehe da völlig konform mit bravina.
Man kauft sich in der heutigen Zeit kein Auto OHNE sich vorher zu informieren und jeder der recherchiert landet hier und kann lesen das der T-Jet sich gerne mehr genehmigt als die ganzen anderen Marken .Wenn man was moderat Verbrauchendes haben möchte , nimmt man den Diesel oder gibt sich mit 95 PS zufrieden .
Ansonsten haben wir hier auch schon genug Tipps und Tricks gegeben wie man ihn fahren kann ohne an der tanke zu meckern

Und ich persönlich fahre lieber einen saufenden, jahrelang erprobten Motor , als neuentwickelte , die mich ständig in der Werke landen lassen

-
das gleiche Ziel wie Ronny und Peggy. Nur ohne Camping sondern mit soliden 4 Wänden

-
bei mir funktioniert alles immernoch wie es soll und leitet mich artig um Staus herum

-
bin da auch im Urlaub bzw auf dem Weg dahin

-
Habe Urlaub
wenn ich nicht wegfahre, bin ich dabei.Dort war letztes Jahr mein erstes treffen mit dem bekloppten Haufen

-
mein eco Index ist nie über 60 , meistens so bei 50

Beschleunigung ist bei mit eigentlich immer rot und Schaltung orange, bei langen Autobahnfahrten allerdings dann grün

Ist halt kein öko auto!
-
Nicht als die Wahrheit.
Überland und Stadt.passt doch
Hab nen Liter mehr bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 68 kmh.Mit freier Autobahn und Vollgas

-
Hallo Anja

das Thema "Schachtel " übergehe ich einfach mal, denn hier wirste nicht nur alt, sondern auch noch verrückt dazu

Viel Spass bei uns hier und ab Montag warten wir natürlich auf Fotos vom Laternen Parker

LG jessy
-
Jo, wie immer Sau cool, Nino

-
Welchen Lack hattest du denn benutzt?
Ich reinige die nicht mal extra, einfach ganz normal mit waschen und sie sind blitzblank
Oder liegt es daran das du nicht ordentlich grundiert hast ?
Ooooooder möchte dir deine Limo mitteilen das sie ne andere Farbe haben möchte? Bierflaschen braun ?
-
weiss ich doch
aber am frühen morgen, muss ich noch förmlich sein 
Wenn devid möchte, schmuggeln wir seinen Tipo auch noch aufs Foto , nur seinen hab ich nicht vor die Kamera bekommen , hab zu spät geschaltet sonst hätte ich dich noch schnell bei Abfahrt abgelichtet

-
Mich hat es gestern auf der Rückfahrt erwischt, Dank fast leerem Akku keine Blitzerwarnung
Könnte mein erstes Pünktchen werden, weiss nicht ob es nur 23 oder 13 zu schnell waren
Naja mal warten was die Post so an bringt