Beiträge von Balea1999
-
-
wenn du dich online angemeldet und die app auf dem Handy hast incl. aktivieren Bluetooth brauchst eigentlich nur beim Motorstarten warten das sie sich verbinden .
-
wir nachmittags bei RTL
Und der Lernfaktor gleich Null
-
Eeecht? der meint merkt man kein Unterschied. Muss ich ma ausprobierenl.
Meiner is auch finanziert aber über meine Hausbank weils so günstig war

probier das ruhig mal aus , selbst meinem Beifahrer ist das aufgefallen . Mussten auf der Bahn tanken und da gab's nur die normale Plörre
Danach war der nur schwer über 200 zu bekommen und der Verbrauch war auch gut 1 Liter höher für weniger Leistung.Spricht ja auch nichts gegen das finanzieren

Aber für die Deppen auf Frauenfang, geht das schonmal nach hinten los. Hatte ne Freundin die immer auf solche Typen reingefallen ist
Bei dem ganzen Geheule und Geschichten konntest dir gut das Popcorn reinziehen und Tränen lachen
-
ich verstehe auch nicht wie man so oberflächlich sein kann.
Du hast ja schliesslich nicht den Audi neben dir liegen, sonder so einen volldepp, der die karre auch noch finanziert ober geleast hat
Und ja, ich tanke nur das gute plus, bzw fast ausschließlich das racing Power von der Shell

Auf der Arbeit ist die ums Eck und bei mir zuhause fahr ich jeden Tag dran vorbei

Mit normalen super verbraucht er auf der Bahn mehr und will auch nicht so zügig voran

-
8,4 l, wie immer mit ordentlich Autobahn und Ballast

@ Thomas, meinen kleinen Panda von 2011 ab ich auch immer über die Bahn getreten und hatte fast 3l mehr gebraucht, als vattern
Der hatte nen Verbrauch von 4 Litern und war einmal im Monat tanken , kaum hatte ich den unterm Fuss , einmal die Woche zum tanken
-
wenn für dich 8,4 l im Durchschnitt viel ist , jaaaaaaa dann ist das ein trinkfestes Auto, welches nur hochprozentiges schluckt

hihi, das ist genauso armselig wenn ich mir so was anlachen will , wie die ganzen Mädels die bei BMW oder Audi Fahrer steil gehen

Solange es kein Golffahrer ist, da müsste ich dann aber echt den Traummann vor mir haben um das zu tolerieren zu können

-
um Gottes Willen, ich denke doch nicht, dat gibt nur Kopfschmerzen

Noch konkretisiere ich einen Zweitwagen nicht wirklich, aber in Zukunft wird es so kommen, der Tipo verbraucht mir noch nicht genug
Du brauchst ja auch kein zweites, dafür hast ne Frau
-
Soll Dein Tipo etwa weg??
Achso bin an dem WE wo andersnö der bleibt , aber so kann ich schonmal nach einem kleinen hübschen Spielzeug für nebenher Ausschau halten

Nenne dann den Tipo Romeo und suche seine juuuuuuulia

Auf dumme Gedanken kommt man ja schnell genug

-
18626 Kilometer auf dem Display

-
heute wieder satte Beute im Ruhrpott

Erst in Oberhausen einen roten hb mit Her Kennzeichen und in Dortmund einen braunen Kombi gesehen .
Gestern noch in Holland eine schwarze Limo mit St Kennzeichen

-
ich werde trotzdem da sein und nach meiner Giulia Ausschau halten

-
sehr gerne
Dafür ist das Forum doch da !! -
doch das hast du

Musste ein altes Foto her vor holen , aber du siehst unten links die ( .... ) über dem Radio symbol
Damit kommst an das Menü zur aktuellen Route
-
Mach doch einfach mal, wenn der Schlüssel steckt, soll es so sein

-
endlich nach Wochen direkt 2 gesehen!
einmal einen grauen Kombi mit Hammer Kennzeichen und die weisse Limo mit EL Kennzeichen, konnte aber nix machen weil ich gerade an der Shell mit Geld abgeben dran war

-
so hier das Foto .
So hast du ruhe im Auto
-
Ähm warum soll die Olle in dem Kästchen nicht quaken dürfen? Find ich ganz praktisch, dann brauch ich nicht immer auf dem Bildschirm gaffen, das Leben also das Wichtigste findet ja vor der Windschutzscheibe ab, also außen

ich mache es jeden Tag nach Feierabend für den Rückweg an. Kenne ja den weg aber wenn Stau ist zeigt er mir ne andere Strecke .
Da muss nicht die ganze Zeit gelabert werden -
das kann man soweit ich weiss nur auf stumm stellen wenn ne Route eingegeben wurde .
Meiner steht leider schon in der Garage aber ich kann dir da morgen gerne ein Foto machen, muss eh mit dem navi fahren

-
hab jetzt leider kein Foto davon, aber wenn du im nahi Menü bist hast du so ein Lippen Symbol . Da drauf gedrückt, sie hält die Klappe und die Musik geht nahtlos weiter