Bei mir ist der Verbrauch jetzt auf 9 l hoch gegangen 
Liegt daran das wieder täglich Autobahn angesagt ist und gerade seeehr früh morgens ist die Bahn frei, das heisst dann Vollgas 
Kann man nicht meckern 
Bei mir ist der Verbrauch jetzt auf 9 l hoch gegangen 
Liegt daran das wieder täglich Autobahn angesagt ist und gerade seeehr früh morgens ist die Bahn frei, das heisst dann Vollgas 
Kann man nicht meckern 
Ich muss es kurzfristig entscheiden...
Hätte eigentlich frei, aber bin momentan Alleinunterhalter und und somithin kann ich gerade schlecht planen.
Ich hoffe es klappt
Vermisse Peggy , wird wieder Zeit das wir uns sehen ![]()
hihi und das obwohl ich es falsch geschrieben habe ![]()
besorg dir immodium und Paracetamol zur vorbehandlung ![]()
Nach dem treffen brauchst es bestimmt auch nochmal ![]()
ob du jetzt an jeder Ampel auf der Kupplung stehst oder dein Motor 10 mal am Tag mehr durch S/S wieder startet . Irgendetwas Verschleißt so oder so ![]()
Dann lieber die Kupplung, als der Motor ![]()
„Schön laufen“ in Form von Gas geben?
genau, hab meinen Freitag nachmittags abgeholt und samstags direkt ab auf die Bahn und nach Holland ![]()
Nicht komplett Dauer Vollgas, aber immer wieder schön sprinten lassen und die Penner von der linken Seite scheuchen ![]()
Wer mich kennt, weiss das ich gemütliches fahren auf der Bahn hasse und lieber Vollgas gebe ![]()
Als aller erstes vorweg --> Lass ihn ruhig schön laufen, gerade auf langen Strecken wird er sich bedanken .
Ölwechsel würde ich auch noch nicht machen, es sei denn dir ist langweilig, du machst es selbst und hast zufällig das Öl Zuhause ![]()
Um dir die sorgen zu nehmen, mein Wagen wurde von Tag 2 an direkt gefordert und geschadet hat es nix, im Gegenteil. ![]()
Wie Jörg es so schön genannt hat, meiner ist keine lahme Ente, kommt gut aus den Puschen und hat dafür nen guten Verbrauchswert ![]()
LG und viel Spass bei uns
Jessy
wird geladen
ach Quatsch , was wollt ihr bei mir lernen? ![]()
Sprit sparen definitiv nicht, höchstens wie wird mein Turbo so elastisch das er beladen wie ein Lkw noch fliegen kann ![]()
Aber da wird sich bald noch ne Menge ändern ![]()
Was haste denn in Deinen Tank eingefüllt das er nur 7,7 Liter für 281 KM braucht
![]()
![]()
![]()
ist ja so sparsam wie ein 125er Roller, aber der fährt keine 200.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
das gute Shell Racing Power und die Strecke ist sehr gut zu fahren, die Hälfte davon geht gemütlich mit 100 voran, da alle gefühlten 10 Kilometer Radarkontrollen sind ![]()
Und was man da an Sprit spart geht zumindest bei mir dann auf der Autobahn flöten
Ein normaler Mensch könnte mit maximal 130 auf der Bahn einen Verbrauch von 6 Litern schaffen ![]()
ich erhöhe auf schön gefahrene 17377 Kilometer ![]()
heute nach Holland und zurück ...
3 Personen und auf dem Rückweg war der Kofferraum voll ausgereizt mit 14 Getränke Paletten und Kaffee ![]()
Trotz der kurzfristigen hinteren tieferlegung ging er noch schnell bis 200 und darüber hinaus ![]()
Verbrauch für 281 Kilometer --> 7,7 Liter ![]()
Kann nicht meckern , letztes mal mit nem BMW waren wir bei 14 l ![]()
es kommt auch auf die Strecke an, viele Baustellen, deppen um dich herum etc . Wenn du deinen 440 km konstant mit tempomat fahren kannst hättest du locker ne 7 vorm Komma 
Gestern war es bei mir sehr deutlich, mindestens 10 Baustellen nach Köln, andauernd ein spassiger mix aus 80, 60, 120 , 100, 130 und dann ein paar mal ohne Limit ![]()
Das siehste direkt am Verbrauch, der ewige Kreislauf aus der baustelle raus, beschleunigen , wieder runter vom Gas. Da schau dir dann deinen momentanen Verbrauch an und schon weisst du wo dein Verbrauch herkommt 
Aber mich stört es nicht, ich will Spaß mit dem Auto und wenn ich den nicht gewollt hätte, wäre es die 95 ps Limo geworden 
Gestern wieder Tanken gewesen, 440 Km und die Anzeige sprang an. 43 Liter!!! Das macht real 9,77/100 km. Davon waren 310 Km BAB innerhalb der Regeln, in den Zonen ohne Limit auch kurz 200 im Schnitt aber so um 160´und der Rest Überland. Keine Kurzstrecke, kein Standverkehr. Eco Index 75.
Habe gerade eine Mail an den Freundlichen geschrieben, sie senden die Daten, nebst einem Garantieantrag wegen der hinteren Bremsen, nun zu FCA.
find den Verbrauch jetzt recht normal. Die goldene aussage bei dir ist "in den zonen auch 200" .
Da brauchste dich nicht wundern, das ewige rauf und runter beschleunigen kostet halt .
Hab nach sowas immer über 10 liter Verbrauch
nach 10 Jahren ist der wertverlust doch eh egal und gerade beim Diesel ohne Prognose
♀️
Zuschlagen würde ich defintiv, wenn du ne gute Werkstatt gefunden hast, halten sich die Kosten in Grenzen und ne Tageszulassung bringt dir im Idealfall auch noch einige Tausender Rabatt ein 
so, dann haue ich schnell noch ein paar Bilder für Andy raus.
Das heisseste treffen überhaupt, deshalb sind die Fotos auch alle heller

War schön euch wieder zu sehen und braindead kennengelernt zu haben. Danke nochmal für die Karten ![]()
Das kann er locker, solange die Drehzahl nicht zu stark abfällt, ich fahre auch sehr sehr oft im 2. Gang an . Der panda hats überlebt und er macht es auch ohne murren mit 
Sollte mir das zu denken geben....?
Seit ich angedeutet habe das ich auch zum Treffen komme hagelt es eine Absage nach der anderen.![]()
![]()
also ich werde trotzdem da sein, obwohl du dich angemeldet hast 
Ob die weiblichen Begleitungen dieser "Tuner" eigentlich wissen, was dieses Symbol für eine Bedeutung hat?
wäre auf jeden Fall interessant, die "Freundinnen" zu fragen

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat