Gar nichts! Ich mag das Gebammel nicht mehr...
da schliesse ich mich an
auch am Autoschlüssel brauch ich kein "gehänge" 
Gar nichts! Ich mag das Gebammel nicht mehr...
da schliesse ich mich an
auch am Autoschlüssel brauch ich kein "gehänge" 
Boah
Das speicher ich mir erstmal ab, wenn ich da mal ne Runde gedreht habe, könnte ich ja ganz lieb fragen ob sie noch jemanden brauchen der die Leute zum kotzen bringt

Aber doch wohl nicht auf der auffahrt oder?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
es heisst doch auch Beschleuinigungsstreifen und wenn nix los ist, gehts halt mit karamba schon drauf 
hier bei mir auf der a1 bzw a2 . Beide unlimitiert ![]()
stimmt, auf nem Barhocker bekomme ich Höhenangst,deshalb ist der anblick eher selten ![]()
Winni , du bist aber auch ein Charmebolzen

ja aber die Vibrationen drinen ohne die Trennung durch die Kupplung ins Getriebe.
Es wird dir nicht um die Ohren fliegen aber gesund ists halt auch nicht.
Muss jeder selbst wissen. Lernt man aber in der Fahrschule.
na dann kann die start stopp automatik sir auch das getriebe schaden , ist ja das gleiche in grün. Wenn du da zu lange mit stehst geht der motor auch im leerlauf an 
Es ist einfach nur ne Frage wie oft euer Wagen mit Vollgas gefordert wird,meiner brauch keine 5 km um die 200 zu haben, er zieht zackig durch 
Ich fahr hier bei mir schon teilweise mit 150 auf die Bahn und brauch dann wenn überhaupt keine minute bis er bei 200 liegt
Der Bleifuss macht mein halbes Gewicht aus 
Euer Getriebe wird es euch auch danken wenn die Kupplung gedrückt ist. Dasselbe gilt fürs ausmachen gang raus und Kupplung treten. Dann erst Schlüssel umdrehen.
Dann sollte mir ja bald das Getriebe um die Ohren fliegen 
Und übertreib mal nich.
bis auf 200 brauch ich evtl. 5km. So lahmarschig ist der ja nun auch nich
![]()
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
5 km sind aber auch schon viel , was macht ihr alle mit euren autos das die so langsam in wallung kommen?? 
Ich starte den wagen auch im Leerlauf ohne Kupplung, sobald er abgeparkt ist, wird der gang rausgenommen und gut ist
Der Panda hat beim starten mit eingelegten Gang das Hüpfen angefangen 
Bei unserer Fahrweise können wir froh sein wenn es nicht zweistellig ist vorm Komma.
Seh ich auch so und selbst wenn es zweistellig wird, hat es uns wenigstens ordentlich Spaß gemacht

So einen niedrigen Verbrauch hatte ich noch nie, allerdings waren unsere Ampeln hier auch sehr kulant und oft grün

6,8 l nur Stadt, Land ohne Fluss oder Autobahn
Was denn??? Der hat immense Bodenfreiheit

hm hat schon was SUV mässiges ![]()
links am Armaturenbrett den Knopf mit dem Reifendrucksymbol drücken 
werde wohl überleben
das musst du aber ordentlich wieder gut machen 
@Bulliheizer
Wie schauts aus ?
Nein sagen gilt nicht 
Bei vorausschauender Fahrweise ist der T-Jet im Tipo um die 8 Liter im Drittelmix unterwegs. Alles andere sind Ammenmärchen.
unterschreibe ich so. Zauberwort ist vorausschauend 
Ich habe mich im Leerlauf jetzt mal 100m von meinen Kindern bergab schieben lassen, und schon sagt der BC bei mir auch 6,3 l....so unrealistisch ist das also gar nicht.
![]()
was hast denn du für Kinder ? Bzw wieviel ? Gib Ihnen weniger Spinat zu essen oder melde es als Patent an 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat