Aber sehr langsam. Spar dir lieber noch ein paar Kilometer

Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
Hallo alle zusammen,
bis jetzt funktioniert es immer noch nicht. Habe letzte Woche ein Kabel von der Marke hama gekauft. Vielleicht liegt es auch daran. Ich hab mich bissle im Internet schlau gemacht
.
Ich werde es später oder morgen mal mit meinem Original samsung Ladekabel probieren. Vielleicht klappt es damit. Gestern kam komischerweise kurz das Zeichen der antroid Auto app auf meinem Bildschirm im Auto jedoch nur paar Sekunden. Habe seitdem alles mögliche probiert. Leider ohne Erfolg. Jetzt probiere ich es noch mit dem Original USB Kabel und wenn es immer noch nicht funktioniert werde ich nächste Woche zum Händler fahren. Hoffe, dass es sich dann klärt.
Die app heißt aber sicher antroid Auto oder?

kann aber auch an deinen Einstellungen vom handy liegen. Da muss alles freigegeben und erlaubt sein , was android auto angeht

Hab ein ganz billiges USB kabel von eBay für nen Euro und das klappt.
-
gib mir ihn ,und der wert geht die bach runter

Ich kann dir auch gerne den Trip erhöhen

-
So wir haben gestern einen kleinen Test veranstaltet

Vatern glaubt ja nicht das zumindest mein tipo das saufen beim spritsparen anfängt, also haben wir uns eine ruhige Strecke gesucht und hatten damit gleiche Bedingungen

Mein Fahrstil ist ja hinlänglich bekannt, Vatern fährt sehr gemütlich und schaltet extrem früh hoch und streichelt das Gaspedal ganz sachte . Bei seinem Panda funktionierte das perfekt als ich ihn übernommen hatte standen 3,1l im Durchschnitt, unter meinem Fusse waren es dann moderate 6 bis 7 Liter

Gefahren sind wir jeweils exakt die gleiche strecke, 20 km , keine Ampeln, nur 2 Stoppschilder und danach bisschen Landweg mit Mix aus 50 und 70 incl Kreisverkehr, keinen Vordermann etc
Als erstes bin ich gefahren, wie immer, mit bisschen mehr Schwung im Kreisverkehr --> 7,4 l
Plätze getauscht und Vatern ist los getuckelt, wie schon beschrieben, sehr entspannt und gemütlich ( uns haben sogar vögel überholt und im Kreisverkehr wäre ich zu fuss auch schneller rum gekommen)

Gefühlte Stunden später stand nach erreichen der Ziellinie bei ihm 9,2 l

Damit ist er überzeugt und unsere Diskussionen beendet

-
Dann jetzt offiziell herzlich willkommen und viel Spaß beim mitmischen

Genug Ideen für die Individualisierung bekommst hier auf jeden Fall

Lg Jessy
-
dein frisch polierter Neuwagen ist schon was besonderes

-
werde mir frei eintragen

-
Möchte auch noch Mal danke sagen für die Einladung und die
liche aufnahme im Fiatvolk.
Und beim nächsten Mal kommen wir wieder.OKHauptsache wir haben euch nicht abgeschreckt

-
Na zur Not kann man auch die Decke etwas Polstern

Hab ich oben am Garagentor auch angeklebt , nachdem sie das erste Mal Feindkontakt hatten

-
Bin jetzt innerhalb von 6 tagen fast 800 km weiter

Exakte 15841 , war eine Tiporeiche Woche mit meinem Baby

-
ich hatte sie mir fürs android im google store geholt und ist mega simpel. Einmal installiert , schliesst du bei laufenden Motor mit nem usb kabel dein handy an und android car geht direkt auf.
Hast du es dann auch beim Kauf dazu gebucht? Das haben nämlich nicht alle ab werk drin

-
Daniele, lese dir doch einfach mal in Ruhe die Bedienungsanleitung durch. Und wenn das auf deutsch nicht so gut klappt findest du im Internet sicherlich auch eine auf italienisch.

er könnte auch seinen bruder fragen , denn sogar ein vw hat einen messstab bzw fährt mit Öl

-
Sowas erklärt aber auch der Fahrlehrer

-
Alle noch im Rahmen bei dem Gasfuß, der graue Roadrunner will auch seinen Spaß

miep miep

Hast Recht

-
111 km Autobahn mit Vollgas und Super --> 14,4 l
Superplus getankt und natürlich wieder schön Vollgas die restlichen 440 Kilometer abgezogen --> 11,4 l

-
habe es nachgeholt andy

War mal wieder ein schöner Tag mit euch bekloppten, für mich leider zu kurz , aber dennoch hat es sich gelohnt, alleine der Grieche war es wert

Auch einen lieben Gruß von Janine für die herzliche Aufnahme einer Mazdafahrerin, vielleicht kommt sie auch in den Schwarzwald mit

Danke an Matze und Basti für die Planung und Führung, ab mit euch an die Planung für 2.0

-
Hoffentlich bekommt deine Begleitung keinen Herzinfarkt bei deinem Fahrstil.

sie kennt es und hat es überlebt

-
-
Warte noch auf meine Begleitung die um 7 hier sein wird und dann werden wir auch schon starten, nachdem das Auto geladen wurde

Wollen noch in Ruhe ein 2. Frühstück geniessen und dann die Männer aufscheuchen

-
gleich um 09.30 Uhr... sportlich
dann bis gleich sozusagen. bzw. bis später.morgen erst
also ganz unsportlich