Auf über 1000 Kilometer nur einen fremden Tipo gesehen, allerdings hatte der ne Doppelsichtung durch diana + mich und hat deshalb wohl so
geschaut 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
heute Mittag habe ich sehr viele Tipos gesehen, konnten alle nicht richtig parken so schräg irgendwie

das ist nur eine Frage des Blickwinkels oder der Parkplatz war zu schräg

-
Danke für die Planung Sören!
Die Hütte war wirklich Elchtastisch und hat uns den Kick(er) gegeben
Wir sind ja alle flexibel, so dass uns das Wetter die Laune nicht verderben kann. Mit den richtigen Leuten kann man selbst im Weltuntergang noch Spaß haben

Bin froh das ich noch halbwegs fit geworden bin, zwar noch etwas angeschlagen, aber es hat gereicht

-
Ein dickes Dankeschön an Diana und ihre M&M's für das Asyl in der 99 mit Kevin-Chantal, war gefühlt von Anfang wie ein Familenurlaub

Hat mich gefreut auch mal ein paar "Südländer" zu sehen und nun auch die Menschen hinterm Nickname zu kennen

Danke Diana das du mein Projekt mit mir umgesetzt und so noch einige Kniffe beigebracht hast.
Wirklich eine Schande das uns sooooo viele Kilometer trennen, denn sonst wären öfters Mädelsabende zum Kichern und Ablenken garantiert
2.0 kann kommen, aber hoffentlich sehen wir uns vorher noch

P.s. Wirklich schade das die beiden nicht geschäftsfähig sind, hatte ja mehrere Millionen auf der Guthabenseite und es wäre gerecht geteilt worden

-
Jo Spaß macht es immer !!
Ich muss dazu sagen wenn ich 5 Minuten Pause an nem Rastplatz mache, bleibt der Motor an, damit der Turbo und ich auch noch lange freunde bleiben
-
danke nino

-
so, hier der Verbrauch vom Schwarzwald Trip mit ordentlich 200 Tempo und zwischendurch Tempomat 140
Wenn nicht immer diese ganzen Baustellen bzw Elefantenrennen alles ausgebremst hätten, wäre der Verbrauch niedriger
-
Vielleicht werde ich wohl auch ein hübsches Bildchen bekommen, war irgendwo in der nähe von Frankfurt etwas zu schnell in der Baustelle

Gaaaanze 5 kmh zu schnell
mal schauen ob sie das porto dafür verschwenden 
-
Lass dich von den Kerlen nicht veräppeln, bisschen Gegenwind können die immer gebrauchen
Der tipo wird dich nicht enttäuschen
Und damit tino sein "Fett " auch noch weg bekommt ...
Moment!
Schau dir Robert und mich an. Wir versägen mit unseren 95 PS rennern etliche andere Fahrzeuge
Es liegt einzig und allein am Fahrer! Und Angst vor dem roten Drehzahlbereich darf man in allen Gängen nicht haben
Lg

Dich hänge ich auch so oder so noch locker im dritten Gang ab und spätestens bei ner kleinen entspannten Autobahnhatz kannst den hübschen Hatchback Hintern bewundern

Bis du ihn 2 Minuten später nicht mehr siehst weil ich schon 40 kilometer weiter bin

-
hallo jacky

Endlich wieder etwas Frauen Power . Viel Spaß hier und mit dem Auto, den Renault wirste nicht vermissen

Unterschied merkt man schon, das aber eher bei mehr Tempo, als pampersbomer langt der allemal

Lg Jessy
-
Ein sehr guter lackierer bekommt den perfekten Ton mittels scanner schon hin

-
Guten Morgen,
anklappen nur manuell und Route löschen über das menü im Display oder als Sprach Befehl

-
Danke und ja, Andi wird Zeit das ich euch auch mal zu Gesicht bekomme
Schleppe uns bloß nicht die Seuche an.

ich bemühe mich , hab ja noch 2 Tage zum regenerieren

-
Heut auch mal wieder einen gesehen
Weisser tipo mit ge Kennzeichen auf der a40 , musste leider runter sonst hätte ich mich dahinter geklemmt
-
danke, wird schon. Wenn es mich erwischt, dann richtig, aber meistens nur ein paar Tage

-
bist du Krank??
Japp , erkältet plus fieber

-
viel Spaß vorab
Hoffe bis Mittwochabend bin ich wieder fit
-
Hallo Andreas,
Herzlich Willkommen bei uns und an Samstag auch viel Spaß mit dem schicken Italiener
Lieber karlheinz!Mit grundiert meine ich eher MEINE Farbe
Wie schon im meinem Fred geschrieben werde ich in der Firma damit immer aufgezogen (stehe aber drüber)
Bin, als er „neu“ war, gefragt worden ob ich mir die Farbe noch später aussuchen darf
Und ja - es ist alles gut!
LG
Phillipdas keine Grundierung sondern Tarnfarbe und ich liebe es wie sie mir jeden Tag beim Garage öffnen zu funkelt

-
Da war mal Facebook, ist aber scheinbar geflogen

-
herzlich Willkommen bei uns und viel spass mit dem guten Stück

Heilbronn wird nino freuen

Lg jessy