Mach ich.
Partner:
-
-
Wir starten auch morgen gegen 8.00Uhr unseren Motor, damit wir pünktlich um die Mittagszeit in Bad Dürrheim ankommen...
Haltet uns mal gleich ein Stühlchen im Cafe Röder (dort gibt´s leckeren Kaffee und selbstgemachten Kuchen) in Bad Dürrheim freiMfg
AndiPS: die Koffer/Taschen sind schon gepackt. Theoretisch könnten wir jetzt schon fahren. Elke ist gerade von der letzten Schicht von der Arbeit gekommen...
-
Nun Andi dann bis morgen.
-
Jepp - bis morgen! Freue mich schon tierisch!
Mfg
Andi -
Geht mir auch so Andi.
-
Grieche am Freitag hört sich super an, wir sind dabei
-
Freue mich schon auf euch Patrick! Seit dem letztem Mal ist schon sehr viel Wasser den Rheinfall runtergerauscht!
Mfg
Andi -
Ich erwarte dann die ersten von Euch morgen in der Rezeption
-
Genau Sören, denke das war irgendwann ab 12 Uhr eintrudeln. Alles ist bereit um 03.00 geht es los .
freu mich und bis morgen dann. -
viel Spaß vorab
Hoffe bis Mittwochabend bin ich wieder fit -
viel Spaß vorab
Hoffe bis Mittwochabend bin ich wieder fitbist du Krank??
-
bist du Krank??
Japp , erkältet plus fieber
-
Japp , erkältet plus fieber
Oh jee nicht gut, dann hoffe ich das du wieder schnell Fit wirst, gute Besserung wünsche ich dir !
-
danke, wird schon. Wenn es mich erwischt, dann richtig, aber meistens nur ein paar Tage
-
Na dann auch aus Bayern...….Gute Besserung......
LG Thomas
-
Gute Besserung!
Wird Zeit, das wir uns auch mal kennenlernenUnd Frauenpower ohne dich im Frauenhaus ist wahrscheinlich auch undenkbar...
Mfg
Andi -
Freu mich auch schon auf Freitag. Bin nur am überlegen wann ich starte. Würde am liebsten spätestens um 6 losfahren um wenigstens der Stauwelle bis Frankfurt zu entgehen. 4 - 4,5 Stunden inkl. Pause sind eingeplant. Also werd ich irgendwo zwischen 10 und 11 Uhr bei euch aufschlagen
-
danke, wird schon. Wenn es mich erwischt, dann richtig, aber meistens nur ein paar Tage
Schleppe uns bloß nicht die Seuche an.
-
Freitag wir kommen
zum spät Frühstück
-
Wir fahren auch am Freitag los, denke zwischen 13-14 Uhr da zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!