Wieso musst du die suchen? Ich dachte du weißt wo der wohnt???
![]()
![]()
![]()
Natürlich weiss ich die Adresse vom Eiermann, ist auf jeden Fall ne Sackgasse

Wieso musst du die suchen? Ich dachte du weißt wo der wohnt???
![]()
![]()
![]()
Natürlich weiss ich die Adresse vom Eiermann, ist auf jeden Fall ne Sackgasse

Fein gemacht, lieber Jörg

Meine Kilometer gibt es Ostern, bis dahin sammel ich noch ein paar Meterchen für die Eiersuche 
Danke , jetzt reicht es aber auch .
Mal schauen was der Dekra Mann im Mai zum Tipo sagt, den kennt er ja noch nicht

7,4l war 2 Wochen in einer anderen Filiale, wo man schön über Landstraße jagen und überholen kann . Das Turboreizen und die vielen Ampeln machen sich bemerkbar 
@Chaosliesl
Es ist vollbracht
Die Erfahrung habe ich mit dem Super+ beim Turbo auch, Verbraucht definitiv bis 1 Liter weniger.
Das der Hobel runder läuft kann ich jetzt nicht sagen, mag aber auch sein das ich einfach zu grobmotorisch bin um das zu spüren oder die Vibrationen des permanent hämmernde Bass aus dem Kofferraum macht es einfach unmöglich.
Man sieht es an meinen Verbräuchen, es kam zu 99% nur Super+ in den Tank und liege seit über 1 Jahr konstant zwischen 6-7 l in meinem "Normalfahrmodus" und der Turbo scheint absolut happy und pfeift gerne morgens an der Ampel seine Arien 
Zum Thema Reichweite, die Anzeige beim Volltanken hängt davon ab, wie der letzte Momentan Verbrauch war
Hat man kurz vorher nochmal schön Vollgas gegeben und ist zur Tanke gerast , sind es direkt 200 Kilometer weniger, als wenn man entspannt an die Säule rollt
Probiert es aus

Saukarre.
![]()
Was soll ich machen , muss ja zur Arbeit ?!

Obwohl?? Wenn ich anrufe und sage ich kann nicht kommen, sonst wird das Auto dreckig !! Ist das ja ein guter Grund um zuhause zu bleiben 
Zum Thema, im natura sieht es noch schlimmer aus ![]()
Ey Zwilling
![]()
![]()
Hab ne C-Klasse zerlegt, Tipo hat sich richtig Mühe gegeben, 25000 Eur Schaden
![]()
THema? Pffft![]()
Hihi, aber sowas von Zwilling
Ich bin damals bei nem E-Klasse Cabrio auf den Hintern fixiert gewesen
Dafür war der Herr super nett und entspannt, ihm tat mein Tipo sogar mehr Leid als sein eigenes Sternchen 
Ich hätte da noch was Schönes für Dich. Wir sehen uns zum Treffen in Stuttgart. Dort darfst Du dann für alle Beteiligte eine 2-stündige Führung durch das Mercedes-Museum leiten. Wir hören Dir aufmerksam zu.
![]()
![]()
KH
Da bin ich auch raus, mein Tipo hatte schon Feindkontakt mit einem Stern und dabei einen Scheinwerfer eingebüßt . Das Museum darf ich somit aus moralischen und loyalen Gründen nicht betreten

Fotos vom "leicht" schmutzigen Panzer folgen heute Mittag 
Wenn du weiter SO GUT fährst Schatzi dann nie
Richtig

Mein Tipo ist es ja gewöhnt, dass ich ihn öfters mal schlingern und schlittern lasse ( gerade in unseren Kreisverkehren hier bin ich ein BMW Schreck ) 
Tatsächlich hat er hier im Flockdown Modus nur einmal kurz beim anfahren angeschlagen, ansonsten hat ihn das ausnahmsweise nicht absichtliche schlittern gar nicht gestört

Wie macht ihr dicht fensterdichtungen winterfest?
Ansich türgummis habe ich mit wo 40 behandelt und null Probleme bei öffnen,
ein Nachbar musste morgens durch den Kofferraum ins Auto.lol
Hab das auch noch nie gemacht und bin immer ganz zivil und unsportlich durch die Fahrertür eingestiegen

Ab wann greift eigentlich das esp ein? Gewöhnt sich die Elektronik an eine dynamischere Fahrweise und springt nicht sofort an ?
Alles anzeigen...und? Hat die Frontmaske überlebt?
Jo, alles schick, bin bei runde 2 stecken geblieben, aber wir mussten ja eh schaufeln
![]()
.
Meine Nachbarn lieben mich für solche Aktionen, sobald ich längere Zeit im Hof bin, kommt immer einer schauen was da wieder ausgeheckt wird
![]()
![]()
![]()
Die Felgen habe ich auch schon gesehen. Gibt es aber leider nicht in schwarz glänzend.Matt oder satin sieht auch sehr schön aus.
Bevorzuge aber schwarz glänzend
Mach Klarlack drüber oder selbst folieren 
Soweit ich weiss gibt es für den tipo nur welche von borbet und diewe , aber mein Geschmack sind die felgenformen nicht wirklich 
Hab heute nach Feierabend Schneeschieber gespielt 
Mein Nachbar und ich wollten unsere Garagen wieder frei machen und da das Panzerchen eh noch draußen war, einfach mal kurzerhand den halben Hof gekehrt

Hab die Proline xv100 , sind auch echt pflegeleicht 
Hoppla 
Gar nicht mitbekommen das es zur Wahl stand !
Danke ihr lieben

P.s . Ich hätte auch Sarah gewählt 
Oh hi Jessy ,seh ich ja jetzt erst. Voll toll
mach mal ein richtiges in die Galerihihihihiiii
Nur für dich , auf dem Weg zu meinem Freund ein paar schnelle Fotos gemacht

Ist so foliert 
Heidenarbeit, viel gefluche und fürs erste kann ich keine Folie mehr sehen

bleibe bei meinen 6,8l
Mal sehen wie es ab nächster Woche läuft, wenn der olle Winter hier mit Minusgrade zuschlägt
♀️
Dafür zeigt mir der seit 22277 Kilometer laufende Trip A, nette 8,0l im Durchschnitt

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat