Herzlich willkommen und viel Spass in dem bekloppten Haufen hier ![]()
Bei der Farbwahl hast du jedenfalls Guten Geschmack bewiesen 
LG Jessy
Herzlich willkommen und viel Spass in dem bekloppten Haufen hier ![]()
Bei der Farbwahl hast du jedenfalls Guten Geschmack bewiesen 
LG Jessy
Heute Morgen die 46000 erreicht ( war auf nem Feldweg, daher auch Handy am Steuer
)
Dank Corona sparen wir ordentlich Kilometer ein , sonst wären es 50000 geworden. Dürfte aber dieses Jahr noch klappen 
Wusste ich's doch! Hab's ja auch bei den KM-Ständen gefunden
!
Du bist unser Fotofahnder , beamtet bist du ja eh schon
Weiter so, nicht das uns noch solche Bilder durch die Lappen gehen !
Nr 13 for Winner
Yes

Wuhuuuuuu , die 7 vor dem Komma ist gefährlich nahe

mit dem s-design!!!
wie schaffst du das den bitte ?? bin vor paar tagen ein s-design gefahren ,die gleiche strecke unter 8 Liter real ging nix ,
Ich habe keine Ahnung, der ist scheinbar einfach gut eingestellt

Mein Langzeit Trip seit über 20000 Kilometer hängt bei 8,0l , wenn der endlich mit der 7,9 aufleuchtet gibt es eine Extra Handwäsche für den Panzer

Dankeschön und natürlich auch
Herzlichen Glückwunsch an Devid

wie kommt Ihr auf solche Werte
![]()
Bei mir ist es mindestens das doppelte
Bei mir ist das ganz einfach , 25 Kilometer morgens in aller bescheidenen Frühe zur Arbeit
Da sind von 10 Ampeln nur 2 an ( stehe maximal an einer davon ) zudem ist sonst kaum ein Mitmensch auf Strasse ( nur die Polizei bei ihrer Frühstückspause auf dem Feldweg , mittlerweile grüssen wir uns sogar
)
So kann man die Strecke ganz gechillt zwischen 60 und 100 fahren ohne großartiges ab bremsen ( es sei denn Bambi und Klopfer möchten über die Strassen huschen ) und der Verbrauch liegt bei 5,9 und 6,3 l .
Nach Feierabend geht da ein Liter mehr drauf , weil die ollen Ampel dann rot sind und die restlichen Mitmenschen auch noch mit mischen 
Scheisse, das wäre ne gute Idee gewesen !!
Ich fahre ab jetzt einfach immer rückwärts , der Verbrauch geht runter und der Kilometerstand geht dann auch wieder zurück oder ?? Wer macht mit ?

Heute morgen ging die Lampe an , Tipo wollte trinken 
Dank smartdeal gab es 9 Euro Rabatt ( sonst wären es 75 Euro gewesen) , so waren die 44 Liter Super+ gut zu verkraften um die Uhrzeit 
Also ohne manchen Leuten auf die Füße zutreten die Ihre Fahrweise dem Verbrauch anpassen .
Ich habe noch nie auf so etwas geschaut ich will Spass haben und da ist mir der Verbrauch egal,ist beim Oldtimer so wenn der 17 Liter durch die Doppelvergaser zieht oder war auch beim Punto Abarth so hauptsache Spass am fahren.
Grüße
Hans J
Schön geschrieben
Ich passe mich dem Auto an und nicht dem Verbrauch, (wenn er dabei wenig trinkt beschwere ich mich nicht) 
Spätestens auf der Bahn ist der im Dauerdurstmodus und ich happy 
Genau , solange er es nur spielt soll es mir recht sein . Hauptsache er nimmt keine Sau auf die Grill 
Hach die Jugend..... wild und ungezähmt
Der Tipo ist ungezähmt, der braucht unwahrscheinlich lange um die Geschwindigkeit zu verringern, wenn der Fuss vom Gas runter ist
Luxusproblem 
Kann wahrscheinlich demnächst auch wieder ein Bildchen beisteuern ![]()
Den Blitzer haben sie gut und ziemlich fies versteckt, direkt hinterm Ortseingang Schild im Gebüsch 
War genau nach dem 50er Schild und Tacho war bei 64, lass da meistens ausrollen von der 100er Zone um die Bremsen zu schonen

Kameras sind billiges Beiwerk und gehören eher als Pflicht in ein Auto als irgendein Notbremsassi der auch bei Mäusen auf der Strasse eingreift. Gerade gesundheitlich eingeschränkte( können z.B. den Hals nicht drehen wie eine Eule) oder besonders klein gewachsene Leute profitieren ungemein davon, genauso wie die Fussgänger und Radfahrer die dadurch nicht überfahren werden. Ausserdem wird auch noch fremdes Eigentum geschont, wer von Euch fährt schon gern mit einer verschandelten Front rum.
Da stimme ich dir als Gartenzwerg voll und ganz zu 
War es vor dem Tipo auch immer gewöhnt über die Spiegel rückwärts zu manövrieren, die Sicht nach hinten beim Hatchback mit Rückspiegel ist extrem begrenzt ( zumindest für mich ) .
Die Kamera erleichtert es schon deutlich und mal eben schnell rückwärts in ne Lücke klappt zwar auch ohne super ( wenn ein Poller in der Mitte steht, würde ich mir ohne Kamera den Hals wie beim Exorzist verrenken oder mit dem Kopf aus dem Fenster hängen ) ![]()
Chakka
Da isser wieder , schön zu lesen das du jetzt mit einem S-Design durch die Berge kurvst 
LG Jessy
Bei mir die letzten 500 km im Durchschnitt 10,4 L real etwas mehr
![]()
@Balea1999 Jessy da geht aber noch was![]()
Die Stunde kann man locker unterbieten
Bald ist wieder ein Flug über die Bahn fällig , hoffe da sind keine Baustellen damit der Panzer wieder auf Trab kommt

Na ja das einzig wahre daran ist , dass er sehr viel Spaß macht wenn man ihn mal von der Leine lässt.
Ich habe es nur mal kurz gemacht aber wenn er länger die Sporen bekommt möchte ich nicht wissen was er dann so säuft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das schaut dann so aus und hatte dazwischen noch Baustellen als Spassbremse 
Zwischendurch braucht er das einfach und wurde von Anfang an auf Gas gedrillt 
Im Gegenzug kann er im Mix von Landstrasse und Stadt durchaus mit maximal 7 Litern auftrumpfen ( trotz rasanter Fahrweise und schnelles Anfahren ) 
Winner of March
![]()
Wenn Gerd nach Fotos verlangt, habe ich hier den Biopolaren Himmel

Zum Heck hin, einen schönen blauen Himmel mit niedlichen Wölkchen und dann zur Front die Riesen Regenwolke 
Musste einfach stoppen und bisschen fotografieren

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat