Macht nix bist nicht mein Typ.
Muss ich dich jetzt unter einem anderen Namen einspeichern ? Hast dann jetzt deinen Gottstatus
verloren 
Macht nix bist nicht mein Typ.
Muss ich dich jetzt unter einem anderen Namen einspeichern ? Hast dann jetzt deinen Gottstatus
verloren 
Das gefällt doch den Frauen so sehr wenn der Kerl nen fetten Karren fährt, denkt jedenfalls Kevin mit seinem Mercedes oder Hassan mit seinem bayrischem Mistwagen. Meistens ziehen die Autos aber mehr Jungs als Mädels an
Bei mir zieht sowas nicht , je protziger die Karre, umso kritischer wird der Kerl beäugt

Charakter kann man nicht mit Ps ersetzen !!
Das gefährliche an solchen Mädels ist, da nützt Hassans Bayernkarre nix, wenn der Maximilian mit seinem Porsche vorfährt. Denn da ist die Freundin schneller ins Porschelager gewechselt als er BMW sagen kann 
Ich merke es mir im Kalender vor, darfst gerne auch daran erinnern

Im August ist ja eventuell noch eins in Erbach . Wenn das stattfindet bin ich auf jeden Fall vor Ort, um unsere "Südländer" endlich wieder zu sehen !!

Musst du aber nicht, mir gefällt es

Generell tendiere ich immer zum Neuwagen bzw Tageszulassung .
Ich mag es gar nicht zb die Vorgeschichte zum Auto/ Fahrprofil vom Vorbesitzer nicht zu kennen !
Beim Panda war es damals einfach, da Papa da der Vorbesitzer war und da weiß ich 100% wie er mit dem umgegangen ist
Verhunzen tue ich meine Autos lieber selber

seh ich auch so, mein Fahrlehrer meinte damals schon, dass ich gefühlvolle Füsse habe
Bin da öfters im 2. Oder sogar im 3. Gang mit dem Tiguan angefahren und er hat sich jedesmal gewundert das uns die Karre nicht unterm Hintern verreckt ist 
Danke @Braindead
I Love it 
Dein armes Ausrücklager
![]()
Dann schreib ich hier jetzt nicht, dass ich auch manchmal im 2. Gang losstarte und bis jetzt haben das alle Autos gut weggesteckt 
... bei mir ist Start/Stop permanent aus, ich bin in der glücklichen Lage noch einen Tipo zu besitzen, bei dem das permanent möglich ist
Yes , meine ist auch permanent aus 
Schon allein für den Sprintstart unerläßlich, manuelle Launch Control.
Wir müssen unbedingt einmal zu dritt an einer roten Ampel stehen und Spass haben

Ähm, was hat denn der linke Nebenmann/Frau für eine Schuhparade im Kofferraum ?

bei der schlechten Qualität gibts eher Preisnachlass
Oder die verrechnen den 10er beim nächsten Bild
Wenn ich demnächst wieder an den Frühstückenden Polizisten vorbei fahre, halte ich an und frag mal nett nach

Oder wenn sich welche in den Laden verirren , springe ich sie einfach an 
Meine Fensterdichtungen sind lila/blau/grün , da ist immer noch das Holipulver drin 
Das kostet dann nen 10er plus Porto

Ich muss das leider ablehnen weil das kein Schwein jenseits der Promillegrenze aussprechen kann, also ich
![]()
Was macht ihr überhaupt hier geht los und lasst euch blitzen![]()
Ich war artig, hier der Bildbeweis und auch nicht sooo teuer wie erwartet

So wie ich das sehe ist alles richtig eingestellt , das Telefonbuch hat das Radio ja auch übernohmen .
Mein Handy ist ein ZTE Blade 10 Smart Android 9
Ralf hatte ja auch mal eins gehabt und hatte keine Problem soviel ich weiß.
Es geht ja auch nicht um die Verbindung, sondern explizit um die aktiven Anrufeinstellungen . Ist von hier schwer zu erklären ![]()
Deshalb ist es eine Einstellungssache bei deinem Telefon . Bei Samsung etc könnte ich dir direkt sagen was du machen musst , deins kenne ich nicht , kann aber später nachforschen 
Sonst schau unter Telefon/Anrufeinstellungen ob da was zum Thema freigeben steht oder bei den Bluetooth Einstellungen .
Herzlich willkommen hier bei den Wahnsinnigen

Musste gerade richtig lachen , wenn man deinen Text liest
Es klingt so, als ob dir der Kindersitz zu klein geworden ist und du deshalb den größeren Fahrersitz vom Tipo brauchst

LG Jessy
Sehr cool , die Motorhaube im Punisherlook gefällt mir

Alles anzeigenJetzt brauche ich auch mal eure hilfe.
Wenn ich im Tipo telefoniere oder angerufen werde dann hab ich nur ein lautes krachen und kann nix verstehen , verbindung vom Handy zum Auto ist gegeben denn alles andere klappt tatellos.
Im Spider hab ich es noch nicht getestet.
Mit meinem alten Handy hatte ich keine Probleme gehabt.
mein jetztiges Handy ist ein ZTE Blade 10.
Kann mir da einer was zu sagen ?
Danke.
Hat es vorher mit dem neuen Handy denn schonmal geklappt ?
Wenn nicht schau in den Smartphone Einstellungen nach, bei manchen muss man explizit einschalten ob bei einer Bluetooth Verbindung das andere Gerät ( in dem Fall das Uconnect) aktiv bei Anrufen/SMS werden darf.
Das sollte dein Problem eigentlich beheben 
Heut auf dem Heimweg tatsächlich einen Tipo auf der Strasse vor mir 
Unna Kennzeichen, schwarzer Kombi und verkrampfter Rentner am Steuer.
Er fand es wohl nicht lustig das da was graues von hinten angeschossen kam und ihn dann auch noch winkend überholt hat ( selbst schuld wenn man nur mit 70 über die Landstraße eiert) 
Mein Herr auf dem Beifahrersitz hat Tränen gelacht wegen dem verkniffenen Gesicht des Kombifahreres und die Idee ihm ne Forumskarte rüber zu werfen , kam leider zu spät . Hätte er nicht so lange gelacht, wäre das Gehirn früher belüftet gewesen !! 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat