hast du keine Rechnung? Auf meiner steht es als gebuchte Option dabei ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
-
ja das wäre dann ne Überlegung wert

-
Ah danke Manni.
Interessieren würde es mich ja und den hatchback könnte ich anbieten, aber das sind mal eben 500 km bis dahin
-
N Kombi zum Maßnehmen war ja dort. Ein Hatchback (5T) und ein Rentnertipo (Limo) bräuchten wir noch um alle Tipos abzudecken.
wo war das nochmal? Hab gerade keine Lust zum nach lesen

-
also so mit 120 / 150 ps würde ich mir die direkt kaufen
Geiles Teil

-
Hallo und herzlich willkommen

Also Fiat verkauft wohl gerade vermehrt weisse Autos, gibt's da Rabatt wegen fehlender Farbe?

Alles richtig gemacht, Deine Freundin wird den Tipo jedenfalls lieben, ob mit Farbe oder ohne

LG Jessy
-
bei deinen Lila Federn kann das sogar hinkommen

-
wenn man denn mal jemanden aus dem Forum erwischt kann man sicher sein eine Antwort zu bekommen .
Die ganzen fremden Stoffel sind das Problem und
-
Alter, kaum scheint die Sonne, kommen die Hormone wieder raus

-
dann mach nochmal ordentlich Werbung

-
habe grad das Bild von der Wc Ente im Kopf , kein Ahnung warum

-
im 500C gehts ohne Probleme

das ist der mit dem Scheibdach oder der hohe ?
aber interessant was ihr schon so alles probiert habt

-
Nein danke, zum Leichen entsorgen ist der mir lieber . zurück zum Thema !! -
Würde selbst im Twingo gehen..., stimmts Jessy...

du mich auch , deine Leiche kann ich definitv in den twingo rein bekommen

-
Man sagt den Italienern ja sogar nach, dass die ihre Kinder in den 50/60-er Jahren im Fiat 500 gezeugt haben. Das ist bei 1,65 m schon eine Kunst.
wo ein Wille ist , ist auch im 500er Platz , aber allein die Vorstellung reicht

-
d
Eigentlich ein stimmungsvolles Bild - nur leider zu verwackelt... Oder hast du beim fotoknipsen getanzt................duck unn wech.....

Mfg
Andidie Limo ist so scharf, da kapituliert jede Kamera

-
Nein hab ich nicht! Wie gesagt der hätte ja sonst eingegriffen und das war nicht der Fall. Die warnlichter habe ich danach selbst angemacht

-
wird bestimmt am bremsassi liegen. Ich hab keinen und dann blinkt auch beim Aufprall nix

-
Hab gerade mal was im Internet gesucht aber ist wohl nicht einfach was zu finden für alle meist nur noch 1 Zimmer frei.
Das oben erwähnte Hotel Atlantis hat auch nur 5 Zimmer . Wenn wir alle zusammen wohnen wollen könnte es schwierig werden oder ein ortsansässiger hat da noch was gefunden. Direkt am Wasser das wird wohl nix werden ,also nix mit Borat Anzug.

na Gott sei dank , ist nicht so schlimm wenn wir ohne Borat Trauma nach Hause kommen