So, ich habe mir vorgenommen, auch zu kommen.
Werde mir jetzt in der Nähe ein Hotel buchen.
Vielleicht wird nochmal der genaue Treffpunkt und die Treffzeit am Samstag kommuniziert, damit ich weiss, wann ich wo sein muss. Bitte gebt mal laut.
Ich werde sicher schon am Freitag am Nachmittag runter fahren und in einem Hotel einchecken.
Da ich nachts arbeite werde ich wohl erst gegen 14 Uhr losfahren.
Sonntag früh will ich dann wieder zurück. Dann hab ich genug Zeit, Leandro richtig kennenzulernen.
Gruß Andy
Partner:
-
-
Hotel in der Nähe habe ich soeben gebucht.
Freue mich auf eine kleine Kurzreise in eine schöne Gegend.
Freue mich auch, paar neue Menschen kennenzulernen.
Bin gespannt, was mich erwartet.
Gruß Andy -
Mein Vorschlag!
Treffpunkt
11uhr in Bad Elster
Höhe Ortseingang am letzten kostenfreien Parkplatz. (ist ausgeschildert)LG Tino
-
Läuft...
bis dann... -
Freut mich.
-
Leute so einfach kann es gehen mit einem Treffen, klasse das sich sofort einige gemeldet haben.
Bin dann mal gespannt ob auch von euch welche zum großen Treffen nach Hannover kommen werden. -
Ich werde uns einen Tisch reservieren in Cz. Die Wochen Vorschau zeigt hier kühle Temperaturen.
LG Tino
-
Ich werde uns einen Tisch reservieren in Cz. Die Wochen Vorschau zeigt hier kühle Temperaturen.
LG Tino
Hört sich doch gut an. Wieviele Leute hast du denn gezählt, die kommen wollen?
-
Gemütliche Runde bislang! 4 Personen.
4 Tipo's.
4verschiedene Kennzeichen
Aber vielleicht erbarmt sich noch jemand -
Ist doch ein guter Anfang
-
Tisch ist reserviert. 4-6personen.
Also sollten sich noch 2 Tipo Besitzer/innen spontan entscheiden.. Es wäre noch Platz am Tisch -
dann mach nochmal ordentlich Werbung
-
Ich hab am Freitag frei und kann da meinen ganzes Privates Zeug erledigen. Komme dann am Samstag, ist ja nicht zu weit von mir, Google zeigt 82km
Werde gleich über Chemnitz und die 72 fahren, Autobahn macht mehr Laune als Überland -
A72 Plauen Süd runter. Immer an Bad Elster halten! Nicht zu verfehlen
-
50.2900972N, 12.2439033E - ist das richtig?
Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht klappt es -
Wir würden uns freuen!
Koordinaten sollten korrekt sein
Sollte irgendwer irgendwo nicht weiter wissen. Einfach hier melden.
-
Vielleicht die Adresse des Restaurants in CZ hier geben (wenn jemand später kommt und wir schon nicht mehr am Parkplatz werden) oder Handyretungsnummer an Dich
-
Tisch ist reserviert ab 13 Uhr. Wird alles klappen
-
So, ick bin in Sachsen gelandet. Bin im Hotel eingecheckt und sitze jetzt bei Kaffee und Kuchen.
Leandro hat die Kleine Tour wie erwartet locker bewältigt.Gruß Andy
-
Direkt in Bad Elster? Schöne Kur Stadt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!