herzlich willkommen 
Wieder ein grauer s-design mehr 
Schöne Grüsse nach Bayern
Jessy
herzlich willkommen 
Wieder ein grauer s-design mehr 
Schöne Grüsse nach Bayern
Jessy
Tja Jessi - 50kg oder 50PS sind doch halt manchmal ein wenig zu wenig...
![]()
![]()
Einerseits gut, aber hier zu schlecht.
Mfg
Andi
da werde ich dann zum Elektro Fahradfahrer oder lasse mich von irgendwem durch die Gegend ziehen
![]()
herzlich willkommen ,
noch ein brauner mehr
da müssen dann unbedingt Fotos von dir kommen ![]()
LG Jessy
für den Notfall noch ne Dose Red Bull, falls Stau ist kannste drüber fliegen ![]()
Neues Umweltgesetz ab 2020!
Pro kg Körpergewicht des Fahrer dürfen max. 1 PS verwendet werden
Oh Nein
Da ziehe ich aber die Ar...Karte ![]()
sehr gut, dann mache den ordentlich Feuer damit das Problem gelöst wird und bin auf die Rückmeldung gespannt ![]()
stimmt und mit den musst du extrem selten tanken 
Geht nur über die uconnect app. Blitzer funktionieren in Deutschland nicht. Echtzeit und Verkehr nur wenn du über uconnect verbunden bist und Live Dienste verfügbar sind. Was Glückssache zu sein scheint, momentan.
Ich habe da keinerlei Probleme und meine live
Dienste sind da und auch zuverlässig was TomToms live Traffic angeht ![]()
du lädst dir die unconnect app aufs handy, meldest dich dort an , machst bluetooth an und setzt du dich ins Auto und startest den Motor
Zack bist dabe, nur nicht mit einem Datenkabel verbinden, es geht nur per bluetooth ![]()
oh das ist wirklich der grausamste Horror Film aller Zeiten
Die Nacht der erscheinenden 130 er Schilder

ist bei mir unter dem Menü Akku zu finden . Bei Huawei weiss ich es nicht ![]()
also ich hatte vorher das Samsung s8 und nun das s9 .
Hab das auch deaktiviert gehabt aber es gibt eine extra Einstellung bezüglich daten nutzung im hintergrund. Ich mache dir gelich mal einen screenshot davon 
Ansonsten bin ich gespannt was uconnect dazu sagt ![]()
eine idee hätte ich noch , ist die app im energiesparmodus ? Hatte es mal ganz am anfang das ich mit Tom Tom live zur Arbeit den Stau umfahren konnte, aber beim rückweg hat es nie funktioniert.
Nun darf die App immer auf mobile Daten etc zugreifen und wie gesagt seitdem läuft es stabil, denn ich nutze auch noch deezer nebenher beim fahren ![]()
Super Idee und die Karte sieht Hammer aus und klingt super lecker
Werde spontan schauen a) ob es frei gibt und b) weil es mal eben mit 400 km zu Buche schlägt, aber wenn nehme ich noch meine beste Freundin mit und wir Touren noch durch Göttingen
![]()
hm also bei mir läuft es ständig und funktioniert bis auf das eine mal tadellos 
Ich hab das Handy auf der Arbeit meistens im Flugmodus und die App ist somit auch komlpett geschlossen . Veilleicht liegts daran ?
Herzlich willkommen
Viel schreiben musst du auch nicht ,Hausptsache du hast dich vorgestellt ![]()
kauft die Dichtung auf jeden Fall
Ich hatte bei meinem nach 3 Monaten die seitenblinker getauscht --> unglaublich wie viel Blätter im motorraum waren , hätteste fast schon wieder einen ganzen Baum zusammen bekommen
![]()
meine Kamera wird heiss laufen, keine Sorge. Endlich andere tipos

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat