Hab es auch erledigt 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
soweit ich weiss darf der Kombi keine 15 Zoll nehmen . Erst ab 16 aufwärts
-
tröste dich, ist mir auch schon passiert

-
Du warst bestimmt nicht sein Typ.

Ihr bzw Sein Pech

-
ich freue mich schon, alleine die 90 km Auto bahn . Es darf nur nicht glatt sein

-
genau so habe ich es auch gemacht , mit kostenlosen radwechsel

-
na das klingt doch nach richtiger Kompetenz

-
hihi , seit gestern kann zumindest jeder in NRW auch Schnee
Ist halt mein erster Schnee mit dem Auto, und Feuer kommt mir nicht in die Nähe von meinem Panzer
P.s ich brauch ja auch noch Farbe fürs Auto , 007

-
Warum hast du fast einen Monat warten müssen ?
Die scheinen sich ja momentan echt nach unten zu arbeiten
-
herzlich willkommen

richtige Entscheidung sich den Tipo zu holen und viel spass beim austesten , deinen Passat wirst du bestimmt nicht vermissen

LG Jessy
-
Hol dir doch mal ein paar finanzierungsangebote rein. Bei der Bank und bei Fiat.
Ich hatte damals bei der Autosuche konkret bei Audi und Skoda geschaut. Die drängen einem das Leasing bzw Finanzierung regelrecht auf, nachdem ich dann meinte das ich da nix finanzieren muss, sondern wir eher über skonto reden könnten, waren die nur noch halb so motiviert .
Warum? Wenn du da dein Auto least/finanzierst bekommen die entsprechend mehr Provisionen etc vom Hersteller
Unter diesem Aspekt kann man vielleicht noch beim preis handeln

-
Danke
Hat auch richtig Spass gemacht, bin da erstmal rückwärts und vorwärts durch den Schnee geschlingert und ein bisschen Berg runter gerutscht
Das Auto hält sich auch im Schnee gut in Bewegung
-
genau so und nicht anders . Zumindest ist man da nach dem Kauf der störende und nervende Kunde, sondern man bemüht sich auch weiterhin

-
Wild hupen. Winken grüßen und den Kussmund machen. Das sollte funktionieren
fürs nächste mal notiert
ist aber wirklich fies wenn man sich freut endlich nach einer Ewigkeit mal einen anderen Tipo zu sehen und dann kommt kein Feedback.
Es sei denn der Fahrer zeigt mich wegen Nötigung an
-
hab endlich meine schneefotos

-
nee Spass ist was anderes . Mir juckt es da ja schon ordentlich im fuss weil ich überholen will , aber der Verstand hat gesiegt ( und die Angst ums Auto)

-
da habe ich doch glatt gedacht einer von euch hat sich in mein Revier verirrt

Weisse Limo mit El Kennzeichen, bin direkt dahinter , gebe Lichtzeichen und flirte auf höchstem Niveau und was Ernte ich ???
Nix, keine Reaktion von dem Mensch am Steuer
-
Also es ist amtlich , normale Leute könnten mein Auto unter 6 Liter fahren
Heute morgen fast 2/3 meines Arbeits weg schön artig hinter dem Winterdienst her getuckelt, maximal 70 gefahren und sanft von den Ampeln weg gestartet --> 6,3 l
-
kiffe in Hamm ist auch super gut, das Auto wird dir auf Hochglanz poliert und gesaugt zurückgegeben. Kaffee und Tee gibt's auch und mir wurde auch schon mal bei dem Panda kostenlos ne neue Schelle im motorraum ersetzt und kühlflüssigkeit aufgefüllt

-
ich bring nur Muffins mit