ich nehme den in blau 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
vielleicht bekommen wir ja eine Forums sonderedition Limousine
Streng limitiert und nur für Mitglieder
-
Ronny ich bringe immer Kaffee für alle mit das ist jetzt schon Tradition.
Kann es dir am Sonntag erzählen wie das gekommen ist. Mein Kombi heist hier ja auch oft der Kaffeetransporter.

hihi , bei Manni ist immer der Kofferraum auf und heiss begehrt

-
ach Andi, irgendwann kommen wir mal spontan zu dir ins Saarland. Du weisst nicht wann es bei dir klingelt und die Einfahrt zugestellt ist

-
Jawoll , die beste Sichtung ist immer wieder morgens , wenn das Garagentor hochgeht und mir da der graue hinter entgegen funkelt

-
sehr schön geschrieben, weiter so. Manchmal fallen einem Dinge auf, die man selbst gar nicht so beachtet
Mein erstes Telefonat mit der Freisprechanlage war richtig lustig .
Autobahn, Tempo 180 und ich Rede extra lauter und werde direkt ausgelacht was ich denn so rumschreie
Ach bevor ich es wieder vergesse -> saucooler Name --> Kaffeebohne

-
na das klingt doch vielversprechend, wenn ich mir ein jungfräuliches Auto kaufe, erwarte ich doch nicht das da erst noch ein Teil ausgetauscht werden muss bzw kein Öl drin ist !
Auch wenn der Tipo heute nicht Top fit war, er wird dich nicht enttäuschen
-
ja als Hyundai Händler sind sie ausgezeichnet

-
bin dabei und kann auch endlich mal wieder Fotos vom Auto machen

-
also -> Hände weg von darmas !
Das geht ja mal gar nicht ! -
mich würde ja so eine grüne s-design Limo als t-jet schon arg reizen und dann noch mit schwarzem Dach
( da würde ich glatt meinen wade eintauschen, aber verratet es ihm nicht
) -
sind die echt so grausam ??
Dann hab ich bei meinem auch Glück gehabt hier in Hamm bis auf die ekelhafte salatschüssel als leihwagen,war alles top.
Kaffee gibts auch immer direkt als erstes, egal was man möchte, da läuft sogar der Verkäufer selbst los und bringt meinen mit
-
höre auch entweder über Stick oder deezer
Bei mir geht's in Richtung Black, Rap und House .Bei Schlager Musik würde mir bestimmt der Motor ausgehen vor Schreck

-
gibt aber kein Foto von dem matten grau bzw im Konfigurator auch nicht erhältlich

-
Herzlich willkommen und viel Spass mit der Black Beauty
Ruhrpott klingt super , das erhöht meine Chancen endlich mal wieder andere tipos auf der Strasse zu sehen
LG Jessy -
Aber wenn du lieber manchmal "auf Pinsel" fahren willst und noch jung bist, wirst du mit dem "kleinen" Motor nicht wirklich froh!
Fahre lieber bei Motoren nochmals übers Wochenende (wenn es möglich ist) und entscheide erst dann.
Das sehe ich genauso , ich bin auch jung und will schnell vom Fleck kommen , lasse auf der Autobahn auch gerne die Kuh fliegen und mein Tacho sieht schon mehrmals die Woche die 200
Für mich wäre der kleine Motor nix, denn auch auf der Landstraße will ich meine 100 ( + ein paar kmh mehr
) fahren und überhole da auch munter und zackig .
Mit dem kleinen hätte ich so manches mal aus harren und mich ärgern müssen
Das einzige was dafür spricht, ist bei mir die limoform und der Verbrauch aaaaber mittlerweile habe ich mich an meinen abgeschnittenen Popo gewöhnt und die paar Liter Sprit mehr ist mir der Spass wert, alleine die verblüfften Gesichter

-
Also alles schon jahrelang bewährte Teile unter anderem auch von Alfa
Also seine 100000 km bekommt der locker hin, da würde ich mir keine Sorgen machen !Ansonsten Google mal linea bzw aegea
-
herzlich willkommen

Dann erwarten wir ab Mittwoch einen ersten Bericht über das Auto und Fotos sind auch immer sehr erwünscht

LG Jessy
-
viel Spass beim austesten und gut schaut er aus

-
Danke dir
ist nicht das gleiche Geräusch, das beruhigt mich schon mal etwas
Wollte morgen eh ein bisschen was am Auto machen, dann nehme ich den Lüfter einfach mal unter die Lupe bzw den Motorraum