Danke, wenn nicht ist auch nicht schlimm , wäre nur interessant zu hören ob es das gleich Geräusch ist 
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
jetzt gerade auf dem Heimweg bei 3 Grad war es nicht mehr
ist auch erst seit es in die minusgeraden geht. Hatte da schon den Lüfter im Verdacht.
Werde Sonntag nochmal horchen, wenn es wieder da ist --> soll Fiat schauen was sie finden -
Alles anzeigen
Klingelgeräusche aus dem Motorraum.
Aufgenommen mit einem Richtmikrofon aus dem Motorraum heraus, bei voller FahrtErste Fahrt nach Kaltstart - > Geschnittene Passage
------------------------------------------------------------
https://1drv.ms/u/s!AnHPcZy9nf90nhGuBymFYAH2mqWX
------------------------------------------------------------Erste Fahrt nach Kaltstart -> Ungeschnitten
------------------------------------------------------------
https://1drv.ms/u/s!AnHPcZy9nf90ngoryP8-NJ8QDrHP------------------------------------------------------------
Wenn man genau hinhört kann man ein klingeln vernehmen, sobald ein neuer Gang eingelegt wird und dann stark beschleunigt wird.
Der erste Beschleunigsmoment in Gang 2 gibt hier die lautesten Geräusche ab.
hast du die Files noch, kann sie leider nicht öffnen
Bei meinem Wagen klingelt es auch seit 3 Tagen beim beschleunigen und ich dachte schon ich werde paranoid, selbst bei normaler musiklautstärke hört man es mittlerweile
Dann würde ich nämlich am Montag mal nach Fiat fahren
-
sehe es wie torra, ich achte da auch nicht drauf und das es speziell nur Kombi Felgen geben sollte wäre mir auch neu

-
gute Durchschnitts Geschwindigkeit auf dem Rückweg

-
kann man das im uconnect unter beleuchtung nicht einstellen? Meine mal so was gesehen zu haben

-
Auch ganz nett, wo ich die jetzt sehe. Hatte bedenken das sich die matte Optik mit dem ganzen glanz vom S-Design beißt.
Aber sieht gut aus, ist abgenommen
Danke Das ist aber nett
da beisst sich nix . Werde da noch ein bisschen blau ins Spiel bringen, rot.ist langweilig 
-
Die Felgen von atu sind gar nicht schlecht und halten auch gut was aus ! Hatte welche für den Panda und die haben 4 jahre anstandslos mitgemacht

Ich hab über Fiat die 16 Zimmer von proline bekommen, sind astrein, aber auch schnell dreckig

-
Hallo und herzlich willkommen

Gut aufgenommen wird hier jeder, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Für das richtige Auto hast du dich ja schon entschieden, deshalb viel Spass und gute Fahrt mit deinem neuen

-
Mir ging bei meinem ersten 1000 anders, bin extra eine große Runde gefahren und hab gefühlt alle 200meter auf den Tacho geschaut um ein Foto zu machen

hihi wir sind schon alle verrückt .
Bei meiner 10000 Überschreitung war es ganz gut das morgens um 4 noch keiner auf der Strasse war und nach 9999 Kilometer auf der Anzeige, eine Bushaltestelle war, wo ich mal eben halten und knipsen konnte
-
die nächsten tausend Kilometer sind runter , war exakt auf 11000 als ich ihn auf der Arbeit abgestellt habe

-
ich hab auch ständig die Popo Heizung an und fahre nicht gerade ruhig, sondern überhole schon oft auf den Landstraßen und fahr auch mit Tempo von ner ampel los. Mein Verbrauch ist jetzt bei exakt 11000 Kilometer bei 7,5 l

Der will einfach gescheucht werden

-
Richtig, für mich waren 5 Tage aufs Auto warten schon die Hölle und dann das ganze über Monate ????? No way, da würde ich mein Umfeld komplett in den Wahnsinn treiben oder freiwillig 12 Stunden am Stück arbeiten

-
So einfach geht das nicht.
Wir lassen nicht mehr jeden in den elitären Limo-Club...
Na gut, dich schon..
Na da habe ich ja Glück gehabt, jetzt muss nur noch Fiat mitspielen

-
hab einen JahresVertrag über 80 Euro und 1800l sind da im Jahr drin
Das reicht zumindest bei mir, auch wenn ich so einige treffen dieses Jahr mitnehme
-
jetzt müssten sie nur noch vom Motor her mitziehen, dann hole ich mir auch ne limo

-
ist immer noch so , auch mit dem Diesel

-
Nino, habe den Smart Deal von der Shell, da gibt es das super Plus für den Preis vom normalen
Da ich eh wöchentlich viel fahre lohnt sich das auf jeden Fall
-
Also ihr könnt mir bei meinem Tipo alles wegnehmen, meinetwegen sogar meine geliebte Sitzheizung, aber bitte nicht den digitalen Tacho.
Ohne ihn fehlt mir was, finde den analogen Tacho auch nicht besonders gut ablesbar und an die Skalierung muss man sich auch gewöhnen... ich habs nach über 2 Jahren jedenfalls noch nicht geschafft
genau so geht's mir auch

-
dann löschen den doch mal und mache ihn neu drauf