gehst du mit dem Internet Explorer rein oder was anderes?
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
na das meinte ich doch , Frank hatte ja gefragt ob da was aktiv eingreift
-->Nein -
ich hab 1,35 für super Plus bezahlt

-
der Flammende Auspuff oder im Innenraum ein kleines Lagerfeuer auf dem du im Stau marshmallows rösten kannst 
-
komm rum dann lösen wir das -
Okay
drosseln kann ich mir ja in der Zeit zum Schutz noch vorstellen, aber wann würde denn etwas aktiv eingreifen? -
Komisch das mir das bislang noch nie aufgefallen ist
hoppla huchhihi , dein tipo kann Licht machen, solange er kein Feuer anmacht ist es cool

-
aber er ist ja trotzdem noch offen, also nicht abgeschlossen. Bei einigen anderen herstellern hast ja auch die ausstiegsbeleuchtung in den Türen und solange er nicht abgeriegelt ist, hat er noch Strom

-
Browser löschen und neu drauf?
-
vielleicht weil er entriegelt ist ? Da geht ja auch das Licht an
Ansonsten kann ich nachher mal schauen wie's bei meinem aussieht
-
cool , schauen wir sonntags auch immer und vielleicht gibt's ja mal ein bisschen Werbung für so ein schönes, aber unbekanntes Auto -
klingt als ob du nicht weiter geleitet wirst
Hast du irgendwelche Einstellungen geändert ?
Habe es gerade versucht, ich komme ohne Probleme rein -
nimm den 95 er Motor.Wenn du keine teuren turbomotorschäden haben möchtest ist es wirklich besser den Motor nach schnellen Fahrten zur Ruhe zu kommen lassen.
Bei mir passt das wunderbar , muss erst immer noch das Hoftor aufschliessen und aufschieben, da kann er immer schön runter kommen
Und das Auto greift am Anfang nicht aktiv ein oder drosselt . Der bordcomputer passt sich deinen Fahrstil an

-
bei mir gehen auch beide
liegts an deinem Browser? Oder Einstellungen? -
Na siehste, jetzt bist wieder ein Stück weiter

Ich hab bei meinem Glück gehabt, Ende Mai wurde er zugelassen und einen Monat später habe ich ihn mir gekrallt
Also 2 Jahre volle Garantie -
-
Japp, manni ist der Türsteher

-
Dann wünsche ich euch beiden morgen viel Spass und falls einer der Tesla Fahrer euch mal ran lässt --> schön mit dem Rückstoss rechnen
Mein ehemaliger Chef hat einen und einmal auf dem Parkplatz durfte ich fahren , krasser Anzug, aber bei meinem Fahrstil käme ich nur 200 km weit

Und wenn der gute Jörg mal wieder spontan zur tanke einberufen möchte, nächstes Wochenende ist der Terminkalender leer

-
Hihi, willkommen im Club der infizierten

-
das sieht fies aus
Das läuft auf jeden Fall unter Garantie, da kann auch kein Händler irgendwas anderes zu sagen und da sollte auch der kostenlose leihwagen zugehören !