die hatte ich auch schon im Auge ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
hab heute schwarze carbonfolie gesehen und überlegt die vielleicht für innen und die Spiegel zu nehmen.
Allerdings möchte ich ja uunbedingt blaue Felgen und dann könnte ich die Spiegel direkt in blau mit lackieren

-
Was ist eigentlich besser ? Folieren oder lackieren?
Suche noch ein neues Projekt für den Urlaub und im Innenraum wird auch ein bisschen Farbe rein kommen
-
schick ist er
Dann viel Spass beim ersten Auslauf und austesten
-
viel Spass
Wenn das olle warten nicht wäre , fand das auch ganz schlimm wäre ja am liebsten direkt um 8 Uhr bei Fiat rein und hätte den mit genommen 
-
ich liebe die Audi rückleuchten
Wenn man die an die Limo bekommen würde , wäre ich direkt dabei 
-
Klingt interessant, aber die Kosten
da bekommst schon fast nen neuen Wagen -
Applaus, Applaus.
Mir ist ein schwarzer Kombi entgegen gekommen
War so perplex das ich gar nicht reagiert habe

-
viel Vergnügen beim Kilometer sammeln

-
langsamer fahren, auf der spur bleiben oder die Richtung wechseln

Ist mir aber ehrlich gesagt noch nie aufgefallen und ich fahre noch im ordentlichen Regen mit Tempo

-
bin da voll und ganz bei dir . Ich finde es auch schrecklich , es gibt nützliche Dinge und es gibt zu Hauf unnützes Zeug.
Vor allem, wofür machen wir heutzutage ich einen Führerschein? Lass es doch einfach das Auto machen
Alleine schon das überdrehte gepiepe der rückfahrkamera weil da ein grashalm im weg ist, höre ich jeden Tag wenn ich rückwärts aus der Garage fahre , noch habe ich den Schlingel nicht erwischt
-
Er fand das Sicherheitsgedöns super, ich als Fahrer wäre nach 2km ausgestiegen, und hätte die Kiste erschossen
Ein Wahnsinn!ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Fahrer vor mir anhält und sein Auto abknallt
Beifall klatschen dem armen Kerl gratulieren ? Fiat Werbung in die Hand drücken bzw direkt zum Händler fahren ? -
geht's nicht am Sonntag? Da kann ich jedenfalls

-
cool, wieder den Wortschatz erweitert 
-
ohne viel ampel bzw zäh fliessenden Verkehr kannst mit etwas über 8l rechnen , ansonsten 1-2 l dazu.
Am wenigsten verbraucht meiner ab 70 bzw ab 140 kmh auf der bahn
Den bisher niedrigsten Verbrauch hatte ich an nem Feiertag, fast ohne Ampeln und schön Landstrasse .
Wie gesagt am besten ist es einmal mit dem beiden motoren die gleiche strecke zu fahren und dann zu vergleichen .
-
Pudding? Wo ist denn Pudding???

-
dann eher den Stinger

-
120 ps haben mehr durchzug, aber wenn du auf den Verbrauch achtest wird man bei kurzstrecken nicht glücklich damit.
Und mit Wohndose hinten dran und höchstens 130 kommt der kleine Motor doch auch gut klar und soviel Berge haben wir im Ruhrpott auch nicht

-
wir warten gespannt auf deine Eindrücke

-
Ein ganz hübscher Wagen