sonst bleiben wir einfach auf seiner neuen Einfahrt sitzen und machen da nen stuhlkreis ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
das geht ja noch. Andi, dann mache dich auf was gefasst -
richtig cooler Kerl. Man muss sich nicht alles gefallen lassen

-
wie lange fährt man von uns aus, manni ?
-
ich finde die Idee auch gut. Achim ist doch bestimmt auch dabei

-
ist vielleicht irgendwas nicht richtig angezogen oder locker ??

-
oh ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen 
-
na dann viel Spass beim austesten

-
ach Mann da muss ich arbeiten

-
wenn man sich nicht immer entscheiden müsste , wäre das Leben einfacher 
alleine von deiner Beschreibung her, mit höchstens 160 auf der Bahn, niedriger verbrauch und eher kurzstrecken wären 95 ps die vernünftige Entscheidung.Der turbo geht bei kurzstrecken beim Verbrauch schon eher in den 2 stelligen Bereich, dafür hat er aber bumms auf der bahn und verbraucht dort weitaus weniger und den Hänger zieht er auch mühelos weg, was der kleine aber auch bestimmt locker schafft.
Habe nochmal schnell in der App geschaut, waren gestern zum shoppen in der Stadt, also 50 und Ampel Verkehr da gab's als Ergebnis 11,3 km und einen Verbrauch von 9,1 l , da wären es beim kleineren Motor bestimmt 2 l weniger, dafür kannste aber einen schleicher mit dem turbo mal eben schnell überholen

Letzten Endes kann dich nur eine Probe Fahrt weiter bringen oder aber einer von uns dreht ne Runde mit dir damit du einen Eindruck von ordentlich eingefahrenen Motoren bekommst

-
hoffentlich bald

-
okay ,dann ist es verständlich das dich das irritiert
Ich bin nur an das s-design gewöhnt, daher weiss ich nicht wie es bei den anderen aus schaut
-
ich hab den langzeitspeicher , das ist bei mir Trip b der läuft seit über 10500 km mit und dann Trip a , den resete ich nach jedem tanken wieder und kann so meinen Verbrauch pro tankfüllung einsehen .
Na und die einzelnen Fahrten können über die App ausgelesen werden .
-
nach exakt 10777 km ist der DurchschnittsVerbrauch bei 7,2 l , da waren auch 2 zügige autobahnfahrten bei

Ich kann die 6 vorm komma förmlich riechen, denn die nächste Zeit gibt's nur Landstraße und bei den einzelfahrten liege ich da zwischen 6,5 und 7,2 Liter .
Vielleicht versuche ich mal einen Tag wie ein normaler Mensch zur Arbeit zu fahren und schaffe womöglich eine 5,9???

Im langzeitspeicher werden für 10528 km 8,2l angezeigt

Ich bin echt verblüfft das solche Zahlen bei meinem Fahrstil auftauchen

-
Wir überzeugen dich schon vom Gegentei, keine Angst

-
Danke
wäre mal ne geile lackierung, tagsüber weiss und abends dann Marsmännchen 
-
Hier mal mein Beitrag zum Fiat Logo. Das Logo ist mehr als perfekt für Individualisierungen.
Ich wollte das Logo wie am Vorgängerfahrzeug weg haben. Demontage sieht Mist aus. Da fehlt dann vorn und hinten was. Also passende Folie besorgt. Carbon Silber gekauft. N riesen knapp 3qm Bogen für 15€. Mit Malerkrepp logo zugeklebt. Konturen mit Stift abgezeichnet. Tesa drüber und abgezogen. Dieses vorn und hinten angewendet. Später auf die Folie aufgeklebt und ausgeschnitten. Hat super gepasst. Aber ganz nackt wollt ich den Ring dann auch nicht lassen. Da manche schon wissen bin ich STAR WARS gestört. Also musste ein passendes Logo rein. Da ein Jedi- bzw. Rebellenlogo nicht passen würde entschied ich mich für das Logo des dunklen Lord Vader. Das Imperiale Logo. Da hab ich auch zwei größen bestellt. Diese kamen vorn und hinten drauf. Vorne hab ich wegen der Steinschläge noch eine Steinschlagschutzfolie drauf. Seitdem kommt der Carbonlook mit dem Logo richtig gut. Und die fragenden Blicke was das für ein Auto das den sei ist Gold wert.Wie hält das mit der Folie so ?
Gerade jetzt bei dem Wetter würde es mich interessieren
-
wer ist denn Bild 7 ?

-
Fast 8000km und was soll ich sagen? Fahre ihn immer noch super gerne und habe ein Auto was nicht jeder zweite fährt. Einzige problem was ich hatte war ein erhöhter Verbrauch welcher sich aber langsam einpendelt.
Würde ich den Tipo nochmal kaufen? Ganz klares JA
das ist doch schön, wie schaut's denn aktuell bei dir aus ?

-
Finde jetzt auch keine so gravierende Probleme von anderen, das einzige was mich davon abhalten würde den Tipo nochmal zu kaufen, wäre wenn hier andauernd Motorschäden oder abgebrannte Wagen gemeldet werden würden

Aber das wird bei diesen Motoren nicht passieren und wie Jörg schon geschrieben hat , auch ich freue mich noch jedes mal in mein Auto ein zu steigen
also klares --> JA