Beiträge von Balea1999

Partner:
Feiertag?

wenn man weisst das du schlecht hörst, können wir uns darauf einstellen und das wird schon klappen :D
    Bin auch nicht das ganze Wochenende dabei , wahrscheinlich nur den Samstag ohne zu übernachten :P

Bis wann darf man sich denn entscheiden teilzunehmen?
    Schotten scheint ja ein schöner Ort zu sein :1f601: ....aber die ganzen Fremden Tipofans :1f631: :1f602:

trau dich , ist in natura ein ganz netter und lustiger Haufen der dringend weibliche Verstärkung benötigt :1f602:

Hab wenn alles glatt läuft meine übrigen Urlaubstage für das Wochenende übrig :1f605:

Wenn du möchtest können wir uns dann auch gerne irgendwo auf dem weg treffen und dann zusammen weiter fahren ^^

LG Jessy

Hallo und herzlich willkommen :1f603:

Das Auto wird dich auch nachträglich noch begeistern und das s-design ist einfach immer schön anzuschauen :love:

LG Jessy

Junge nicht überlegen , fahre beide Motoren mal Probe dann hast du ein Gefühl was besser zu dir passt.
    Wenn du das dann weist suche dir deine passende Ausstattung aus, dann kannst du gezielt auf die suche gehen. So wirst du recht zügig dein Wunsch Tipo finden.

genauso und nicht anders !
    War auch nicht von meinen 150 ps ab zu bringen , habe dementsprechend auch nur ab dieser ps Zahl gesucht, keiner konnte aber so richtig überzeugen, irgendwas war immer zu mäkeln.

Bis mein Vater spontan zu mir sagte ( nachdem wir eine Tipo Werbung im tv sahen ) , 120 reichen auch, mach ne Probefahrt, ich komme mit :1f644: :1f60f:
    Hab es ihm zu liebe gemacht und sobald wir bei Fiat reinkamen , habe ich mich in mein Auto verliebt, nach der Probefahrt war ich überzeugt und habe mein Baby direkt gekauft :1f60d:
    Bis heute fehlt mir kein einziges der 30 pferdchen,im Gegenteil ich grinse immernoch wenn ich zu meinem Auto komme :1f60f:

Moral von der Geschicht, ohne Probefahrt geht es nicht :D

Trau dich und kauf deiner Fiona, die grossen Puschen :D

Wie gesagt , mir hat der Umstieg von 18 auf 16 gut gefallen, daher wird nochmal getestet wie es andersherum läuft.
    Denke aber das ich mir auch 16er Sommer holen werde und die dann nach meinen Vorstellungen lackieren lasse , da konnten wir auf der Motor Show ordentlich Ideen sammeln :thumbsup:

finde den Verbrauch jetzt nicht so schlimm , hab mit mehr gerechnet und man bekommt den Tipo trotz zügiger Fahrweise unter 8 l , ohne kurzstrecken und das auch im stauigen Dortmund :D
    Ich bin immer noch überrascht wie wenig meiner schluckt :thumbup:

Die 11l wie Andi geschrieben hat, sehe ich nur bei kurzstrecken , auf der bahn mit ordentlich Gas bleibt er auch bei guten 9l .

Die 17er merkst du besonders beim Kurvenfahren, die 225er walken nicht so stark wie die 205er 16 Zoll.

Hätte gern die 18er :1f60d: , aber die gab es noch nicht als ich meinen bestellte :1f62d:

Im nachhinein sie zu ordern kostet ein Vermögen, also wenn einem S-Design Fahrer seine Felgen zu unkomfortabel sind, ich nehm sie gern :1f601: :1f601:

warte mal noch etwas :1f602: bin noch am überlegen ob ich konstant bei den 16 Zoll bleibe, mir gefällt das fahrgefühl damit besser .
    Wird sich nach dem Wechsel von Winter auf Sommer Reifen entscheiden :rolleyes:

Wenn das einzig negative der Verbrauch ist, kann ich dich beruhigen, ich bekomme meinen unter 8 Liter und das mit Winterreifen , Heizung und Popo Heizung :1f600:

Mein Fahrstil ist sehr dynamisch, ich lasse ihn gerne sprinten und auf der Autobahn Vollgas nach vorne :love:

Glückwunsch :270c: Halt uns auf dem Laufenden und wenn du dann auch "offizieller" Tipo Fahrer bist , her mir den Fotos :1f606:

schlag zu :D gutes Auto, guter Preis.
    Grossartige probleme wird er dir nicht machen , hab meinen seit ende Juni und die 10000 Kilometer schon hinter mir, bis auf einen fiesen steinschlag in der Scheibe super zuverlässig und er macht mir jeden Tag Spass :love:

nach 10222 Kilometer, ist der Durchschnitt bei 7,5 l und der langzeitspeicher zeigt mir 8,4l an :1f603:
    Hatte 2 Tage als ersatzwagen nen Opel Adam , das dingen hat keinen Kofferraum und verbraucht hat er 7,2 l ( ist um einiges leichter und hat 60 ps weniger als der Tipo :cursing: Keone Ahnung wie so was geht )

Ich bin jedenfalls mehr als zufrieden mit dem Italiener und habe es auch wirklich gefeiert als ich mein Auto wieder hatte :love:

im Panda hatte ich auch nur e10, da bist er trotzdem gerannt wie der Teufel, ein paar mal gabs auch super, aber Unterschied im Verbrauch oder Fahrverhalten -> Fehlanzeige.

Der Tipo bekam am Anfang super und mittlerweile nur noch ultimate Racing , seit dem knurrt er mehr und verbraucht weniger :D
    Wer weiss wie er mit e10 klingt , wahrscheinlich röchelt er oder spuckt mir die plörre vor die Füsse :cursing: