also der tipo kombi 1,6 mj II 120 lounge navi befindet sich in dem von euch so liebevoll bezeichneten schluchtenscheisserländle
wo genau befindet sich den das schluchtenscheisserländle?
hab ich ja noch nie gehört bzw gelesen ![]()
also der tipo kombi 1,6 mj II 120 lounge navi befindet sich in dem von euch so liebevoll bezeichneten schluchtenscheisserländle
wo genau befindet sich den das schluchtenscheisserländle?
hab ich ja noch nie gehört bzw gelesen ![]()
9861
das heisst ich gehe auf jeden Fall fünfstellig ins neue Jahr , gibt ne extra Runde Konfetti an silvester ![]()
also ich lass meine jetzt konstant bei 18 Grad und beim losfahren läuft ein paar kilometer die Sitzheizung.
Habe nach einigen Temperaturspielereien über 20 Grad festgestellt das mir das am liebsten ist
Aber als kleine Anmerkung, ihr männer mögt es lieber tropisch im Auto ,hätte ich nicht mit gerechnet ![]()
Am besten erklärt dir dein Fachlehrer wann man schaltet , meiner hat das echt gut gemacht und sein Standart Spruch war -> hör hin .
Da kannst du später selbst hören wann der beste Zeitpunkt ist und bei 60 kmh bin ich entweder noch im 3. bzw 4. Gang . Der 5. ist erst kurz vor 80 dran und ab 100 wäre zumindest bei mir der 6. erst sinnvoll
Wie gesagt mit der Zeit hörst und merkst du was dein Wagen von dir will und wird dir mit jahrelanger Treue danken
![]()
oh ha , bitte nicht an die schaltempfehlung vom Auto halten
Wenn du bzw dein Bruder das macht, wird der niemals in die puschen kommen ![]()
Hab meinen in der einfahrphase auch mit tempo 200 über die bahn gejagt und ihn zwischendurch an die 5000 Umdrehungen gebracht und habe jetzt nach über 9000 km ein verdammt gutes Auto, welches schnell anzieht und auch auf der Autobahn selbst bei Steigungen noch beschleunigt und locker den Berg hoch rennt
Das schaffen so einige anderen "Marken" Fahrer nicht und überlassen mir die linke Spur ![]()
herzlich willkommen und viel Spass mit deinem Italiener ![]()
Hoffe du machst noch ein paar Fotos, denn ich mag die Farbe nur sieht man die so selten ![]()
Hm, normal ? Meine läuft bis 2020. Vielleicht liegt's am ehemaligen Mietwagen? Das sich das danach nur jährlich verlängern lässt?
Nicht nur der Tipo mag es warm.....meine Möpse auch....
![]()
![]()
liegen zur Zeit nur Faul neben der Heizung...
LG Thomas
ich Kringel mich jedes mal weg wenn du was über deine Möpse schreibst
![]()
9610 Kilometer und 8,0 l 
Jedenfalls besser als ohne Radkappen.....
LG Thomas
allerdings
Da habe ich echt Mitleid mit den Autos wenn sie da auf abgerockten Stahlfelgen stehen , man bekommt doch schon so günstige Blenden ![]()
ich habe es ja für ein Gerücht gehalten , aber heute morgen hatte ich sie auch das erste mal im Display 
auf dem Weg nach Essen einen weissen Kombi mit Duisburger Kennzeichen überholt 
ha ich könnte meine Scheibe einreichen ![]()
Japp das Tom Tom ist in Verbindung mit dem live Traffic sehr zuverlässig 
Agent Andi, bitte ermitteln sie 
früher hat man Insekten auf der Windschutzscheibe gesammelt, heute sind's handynutzer 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat