ich drück die Daumen, aber die Italiener arbeiten langsam *hust* ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
gut das du weit weg wohnst Andi

ähm Feinde?!
Könnte sein , aber es hat ja den armen wade erwischt und nicht mich , wer weiss wen mein Panzer so über rollt hat , passiert ja schonmal bei den ganzen Smartphone Zombies die über die Strasse schleichen 
-
da nutzt kein Update was , das einzige was du brauchst ist Geduld bis Fiat dich frei schaltet , Nino kann ein Lied davon singen 
-
Wortwörtlich.

genau das habe ich mir auch gedacht

Da ist meins noch harmlos gegen, das sieht eher so aus als hätte ich ne Kugel kassiert

-
Manni, genau da hab ich Dienstag den Termin

-
Jupp, die habe ich, aber 150 Euro Selbstbeteiligung muss ich ja überall zahlen

-
mein Einschlag ist zu tief
nächsten Dienstag gibt's ne neue scheibe 
-
Oh ha, die werden ja wohl sauber arbeiten ich fahre jetzt nach Fiat und schaue mal was das gibt, ist das erste mal das so was passiert ist
hoffe es geht ohne Termin, diese Woche ist sonst sehr voll gepackt 
-
mein erstes Problem ist da
steinschlag in der Windschutzscheibe ( kann das Auto ja nix für ) , mal schauen ob ich das morgen eben bei Fiat geregelt bekomme und dann kann ich mir da auch direkt die gummilippe für die Motorhaube bestellen 
-
Herzlichen Dank Jörg
nicht das ich mich noch gemobbt fühle 
-
das ist ja komisch , hast du einen ehemaligen leihwagen ?
-
also bei mir ist es konstant aus , hab die Taste unterm Bildschirm gedrückt und seitdem ist es aus .
-
Hab jetzt 8,5 l vom letzten tankzyklus an , dafür ist die durchnschnitts geschwindigkeit bei 76 kmh

-
-
wenn du über Bluetooth verbinden willst geht es nur mit der uconnect App, alle anderen brauchen den USB Anschluss

-
alles gut
wollte doch auch einmal nur meckern , hb Fahrer halt 
-
das hatte ich doch schon alles brav damals mit geteilt 
-
Ich weiss
mir ging es um diese hier ...
Denn da stehen auch die drauf die nix angegeben haben
-
Wo mir noch so manche Infos zur Karosserieform (und auch tlws. zu Wohnorten) der deutschen Mitglieder fehlen.
also jetzt gibt's doch breitseite, mein lieber
Ich stehe da gar nicht drin
-
Dortmund, Vorort von Schalke
Aktuell aber nicht beim Fußball
Nächste Woche Derby
Ich gönne den Dortmundern die Meisterschaft
Pfui ,eher anders herum
Mich schüttelt es jedes mal wenn ich auf schildern gelsenkirchen lese, aber so gehört es sich als bvb Fan auch
Und Jörg, hier kommt die hb breitseite
Ich hätte mir ja die Limo geholt wenn sie mehr pferdchen unter der Haube gehabt hätte und LED, aber so ist es der eigentlich auch von mir immer gehasste Golf verschnitt geworden. Ich bereue es trotzdem nicht und liebe auch die heckansicht , aber noch mehr die Front