sehr cool
jetzt muss nur noch das Fiat Zeichen grün werden ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
viel Spass

-
Heute auf der a1 am Kreuz Dortmund/Unna einen schwarzen Kombi gesehen

-
Das erinnert mich an meine Frau, als wir ihre Limousine genau am Tag ihres 50. Geburtstages abholten..
.
Mfg
Andiklingt nach dem besten Geburtstagsgeschenk der Welt

-
gute Entscheidung Thomas
Bin auch dem Showroom Model verfallen und hab den direkt klar gemacht
-
Die Schneeflocken tauchen immer dann auf, wenn sich in der Nähe ein Dealer aufhält

deshalb hatte ich die noch nie im Display -
Wie hälst du das nur aus ??
Ich war mega hibbelig als ich ihn endlich abholen konnte und bin extra noch vorher zur Ablenkung zu meinen Eltern gefahren und hab da sehr zur Belustigung meines Vaters die Uhr hypnotisiert
Respekt das du so gut durch hälst

-
bei deinem fahrprofil wäre der kleinere Motor besser und dankbarer.
Wenn es in Urlaub gehen soll macht der sich auch nicht schlecht auf der Bahn
-
dem T-Jet muss man scheuchen, dann verbraucht er weniger. Mit vielen roten Ampeln und 30er Zonen wird der Schnitt wieder höher bzw Kurzstrecken treiben es auch wieder hoch.
Allerdings hatte ich letzten den hb voll besetzt mit 4 zusätzlichen Leuten und der ist ohne grossen mehrverbrauch gefahren wie immer , will heissen mit 160 ist er die steigung auf der bahn hochgespurtet und der Tacho kletterte auch höher
-
Wo kurvst du denn so rum?
Also Tipos gibt es hier ne Menge,aber gegrüßt hat da noch keiner 
so rund um Altena bzw nach Iserlohn
Begegnet ist mir dort auch noch kein anderer Tipo, aber man sichtet sooo selten einen.
Also wenn dich demnächst ein grauer grüsst, bin ich es
-
Ich hab meinen von Kiffe in Hamm, war auch ne tageszulassung. Vielleicht schaust da mal online nach oder ich geb dir die Telefonnummer von meinem Verkäufer

Und zum Thema Geräuschkulisse auf der Autobahn, auch da überraschend ruhig . Falls du mal im Dortmunder Raum bist, kann ich gerne mit dir eine Runde über die bahn fliegen

-
Hallo Lisa
Herzlich willkommen , da ich öfters mal im Sauerland rum Kurve, erhöht sich die Chance mal wieder einen anderen Tipo zu sichten , der dann auch zurück grüsst
Dein S-design war schon die richtige Wahl und mit der weissen Farbe ein super Kontrast.LG Jessi
-
nee das klingt langsam wirklich seltsam. Zurückgesetzt wurde er ?
Kannst ihn nicht mal ein paar Tage bei Fiat abgeben, so dass die den mal fahren bzw den Motor etc kontrollieren ?Wie gesagt 10l stehen bei mir nur wenn ich mindestens 15 minuten konstant mit über 200 fahre , aber meistens pendelt es sich durch die Abfahrt von der bahn wieder bei 9l ein

-
Nino, welche Frau tut das nicht....

LG Thomas
nur die in den Wechseljahren fallen aus der Reihe
Ohne sitzheizung würde ich im Winter nicht fahren
-
okay , dann schalte ich auch mal über 20 Grad, dachte das ist übertrieben
Beim Panda war es einfach, Heizung an , Heizung aus wenn es zu warm wurde
-
Guten Abend

Da ja jetzt der böse, kalte Winter zu schlägt , tüfftel ich noch um die richtige Temperatur zu finden, bin momentan bei 18 Grad , mit Popo Heizung an
Was habt ihr eingestellt? -
okay ,dann haben wir es falsch verstanden , würde da auch nochmal eine andere Werkstatt zu Rate ziehen

Spontan würden mir da nur die synchron Ringe einfallen
-
Also der Rentner von heute hat einen individuellen Auspuff, beklebte Planken und demnächst ein Tieferlegungssatz von Vogtland verbaut. Dann lässt es sich entspannt cruisen. Manche verbauen auch noch vlt. eine Spruverbreiterung, die muss ich persönlich nicht haben.

die disko/Ambiente beleuchtung nicht zu vergessen

-
glückwunsch
auf das nächste sorgenfreie Jahr -
alles eine Frage des Alters , wenn es die Limo in 10 Jahren auch noch gibt, schliesse ich mich euren 95 ps Club an 
Jetzt gefällt mir der geschwindigkeitsrausch noch zu sehr