ich würde meine 120ps Schleuder auch nicht gegen 95 ps eintauschen
Musste jahrelang mit dem Panda auf der bahn kämpfen, zwar ging er artig bis 180 , aber man könnte der tachonadel minutenlang beim hochzittern zusehen .
Da ich auch ein rasanten Fahrstil auf der Autobahn liebe, viel die Wahl nicht schwer, denn wenn er eins kann, dann das durchziehen .
Hatte schon so oft kleine Szenen mit "Premium Marken " Fahrer, die es persönlich nehmen wenn man sie überholt und dann denken sie können nach dem Spurwechsel rechts noch schön vor mir herfliegen und das nicht so richtig klappt ![]()
Tja , sorry aber nicht mit mir und meinem Panzer. Doppelte Klatsche a) von einem FIAT und b) von einer Frau die dann auch noch winkt ![]()
aktuell 8733 , mal sehen ob es noch dieses Jahr passiert , habe jetzt erstmal Urlaub und ab Mitte Dezember insgesamt 40 km weniger Arbeitsweg

ansonsten habe ich hier nur billig Tankstellen in der Nähe und da wird ein grosser Bogen drum gemacht.
sehr gute idee , das war ja nicht mehr normal was da abging

dann fotografiere dein Model schon mal ordentlich von allen Seiten, dann fällt das warten nicht mehr ganz sooo schwer