na das klingt doch voll in Ordnung, wenn du deine 18 zöller noch dazu rechnest ist das definitv okay
Wie gesagt ich beschleunige immer zügig und sobald ich auf der bahn bin ist der rechte fuss auf dem Boden und das Auto ist auch glücklich damit ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
Japp theoretisch schon, nur meiner wird gefordert und mit Vollgas über die Bahn gejagt , bin zu 90% auf der linken Spur und ärgere die anderen

Warst du mit deinem jetzt schon mal auf der bahn und hast ihn laufen lassen?
Werde wahrscheinlich auch wenn die 18 Zoll Sommerreifen abgefahren sind, auch im Sommer auf 16 Zoll gehen, mir gefällt er vom Fahrverhalten so besser

-
hast auch wieder recht

-
-
so sah es heut morgen bei mir aus , wie gesagt mit den kleineren Reifen ist der Verbrauch deutlich niedriger . Insgesamt hat er jetzt 7521 Kilometer runter und der langzeitspeicher zeigt 8,9l an .
-
freddy, dein turbo braucht das Gaspedal , ich mache gleich mal ein Foto von meinem Trips, aber die Geschwindigkeit liegt eigentlich immer bei 50 - 60 kmh
Wie viel zoll hast du drauf? Da merkt man den Unterschied von 18 auf 16 Zoll enorm, bei mir ist es tatsächlich ein ganzer Liter bei gleicher Fahrweise
Gestern hatte ich auch das erste mal einen Durchschnitts Verbrauch von 5,6 l bei einer knapp 32 km Fahrt. Die Erklärung ist einfach, hatte wegen der wertvollen Fracht auf dem Beifahrersitz , kein schnelles anfahren an der Ampel, kein schnelles hoch beschleunigen und langsam und entspannt durch die Kreisverkehre. Theoretisch gefahren wie eine Omi
hat aber natürlich nicht so viel Spass gemacht und das erste mal auch länger gebraucht als das navi prophezeit hat 
-
dann mach das obere mal mit Filter, Jörg
da sind genug farbtupfer -
Fahr doch über die A43/45 auf die A1 drauf.... oder die Nordroute über Essen, A52 und dann die A3 runter.....
Ich werde schauen wie ich es gestalte
Von Hamm aus ist es doof , ohne das Kreuz Dortmund Unna muss ich arg kreativ werden , aber mal sehen was das navi dann vorschlägt
Und über Landstraße sind es dann mal eben 2,5 Stunden -
gibt's auch ne alternativroute ohne die a1? Hab heute gesehen das die vom 02.11 bis 05.11 gesperrt ist
das heisst zur Arbeit muss ich auch schon anders fahren . -
ich dachte es gibt Brötchen? dann muss ich ja noch früher aufstehen um zu frühstücken

-
cool
dann kann ich noch ne limo mehr auf meine " live und in Farbe" gesehen Liste setzen 
Der Jörg ist mir das letzte mal mit seinem roten flitzer zu schnell weg gewesen

-
Auch wenn ich dafür früh aufstehen muss , werde ich auch dabei sein. Nicht das die frauenquote noch in den Keller geht

-
würde meine auch nie wieder hergeben

Letztens erst wieder nachts im tiefsten Dunkeln durchs kurvig, bergig und enge Sauerland gefahren . Mit den halogen vom alten war das immer ein Horror, da hat man sich wirklich gefreut wenn ein anderer hinter einem gefahren ist und der mit die Kurven ausgeleuchtet hat, dumm nur das die einem danach überholt haben

Jetzt kann ich entspannt und zügig dadurch Räubern und werde auch nicht mehr überholt

-
also ich hatte schlimmer stahlfelgen, putzaufwand ist da wirklich sehr gering . Das wird mein erster Winter mit schwarzen alus und könnte jetzt schon putzen

-
Schlag zu
Hab von meinem Händler Fulda Reifen angeboten bekommen, war auch ewig am überlegen ob ich die nehme oder lieber die teuren
Ich habe mich für Fulda entschieden und die sind klasse, gestern bei Regen das erste mal ne Vollbremsung hingelegt und war zufrieden

Denke mal wenn bei mir die Sommerreifen neu her müssen wird erstmal da geschaut

-
das ist er wert -
puh da hab ich ja mit 116 Euro noch Glück gehabt

Hast du deinen Bescheid noch nicht? Meiner war 5 Tage später schon da und ne Woche später schon abgebucht

-
Der Turbo-Benziner mag kein Spritsparfahrten - dann fängt er an zu saufen...
Hatte es am Donnerstag vor, mal etwas gesittet und nicht schneller als 130 zu fahren , aber ich kann es einfach nicht , der zieht viel zu schön durch
Meine Arbeitsstrecke führt nunmal einen Grossteil über eine unlimitierte Bahn und wenn da die linke Spur frei ist --> hat das Gaspedal Bodenberührung
-
kilometerstand 6758 --> 8,1 l
Wieder schön über die Bahn gejagt, der niedrige Verbrauch liegt bestimmt am windschatten

-
Francis for President