Sehr ärgerlich!
Partner:
-
-
Es sah schlimmer aus, als es war.
Eine Halteklammer ist abgebrochen (hält aber trotzdem noch) und die Kappe hat zwei Kratzer.
Der Spiegel an sich hat nichts weiter abbekommen, außer einem Schuhabdruck, und die Verstellung funktioniert auch noch.Trotzdem mögen dem Penner die Eier abfaulen.
-
recht hast du ecki
manchmal reicht auch ein Vogel aus um die Kappen abzubekommen
gesehen auf einem Rastplatz bei einem Mercedes , da hing alles runter , er hat es aber wieder dran bekommen.Hatten noch ein nettes Gespräch gehabt. -
Es sah schlimmer aus, als es war.
Eine Halteklammer ist abgebrochen (hält aber trotzdem noch) und die Kappe hat zwei Kratzer.
Der Spiegel an sich hat nichts weiter abbekommen, außer einem Schuhabdruck, und die Verstellung funktioniert auch noch.Trotzdem mögen dem Penner die Eier abfaulen.
... und wenns ein Mädel war?
Gut das sich der Schaden in Grenzen gehalten hat
-
Danke für eure Tipps, werde dem nächsten versuchen ab zu machen und kommen zu lackierer
-
Nino, welche Farbe bekommen deine Kappen?
-
Nino, welche Farbe bekommen deine Kappen?
Achim Amore ROT
-
Achim Amore ROT
Rot und schwarz passt sehr gut
-
Rot und schwarz passt sehr gut
Danke Gerd, meine bremssattelhaltern sind ja auch schon ROT Lackiert
-
Danke Gerd, meine bremssattelhaltern sind ja auch schon ROT Lackiert
Das ist gut!
Sonst wären rote Felgen auch gut gekommen!
mmh, rot Türgriffe wären auch noch ein Hingucker
-
Gerd die Türgriffe bleiben in Chrom, gefehlt mir ganz gut! Aber irgendwie hab ich Angst die spiegelkappen ab zumachen, vielleicht gehen die ganzen Nasen kaputt!?
-
Nino, die Nasen werden halten, die werden nicht so schnell brechen!
-
das hoffe ich mal. Hat jemand ein Bild im aus gebauten Zustand??
-
Bei den kalten Wetter brechen die Klammern aber eher also Vorsicht.
-
Danke manni für den Tipp
-
das hoffe ich mal. Hat jemand ein Bild im aus gebauten Zustand??
Ich habe leider nur den Spiegel selbst ohne Kappe:
Leider habe ich das Originalbild in der richtigen Größe nicht mehr.Ein User, der sich im Sommer hier verabschiedet hat, hat seine kompletten Bilder vom Umbau gelöscht. Auch bei Google ist nichts mehr zu finden (im November waren die Bilder bei Google noch aufrufbar)
Mfg
Andi -
Mit etwas Vorsicht kann man die Kappen abziehen , selber hab ich es noch nicht gemacht meine hat damals Matze gewechselt und das ging ratz fatz.
-
Danke Andi für deine Bemühung!
-
Nino - gerne doch! Dafür ist doch ein Forum da
...man hilft sich, so gut es geht!
Mfg
Andi -
Was ist eigentlich besser ? Folieren oder lackieren?
Suche noch ein neues Projekt für den Urlaub und im Innenraum wird auch ein bisschen Farbe rein kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!