Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 
Wieder ein NRWler mehr 
LG Jessy
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier 
Wieder ein NRWler mehr 
LG Jessy
Jessy - tolles Avatar!
LG
Andi
Danke
War gestern im Sauerland unterwegs und die Burg im Dörfchen wird aktuell so schön beleuchtet
Da mussten einfach ein paar Fotos gemacht werden 
Ich würde es einfach in 5000 km nochmals testen. Mein Freundlicher sagt immer, so richtig freigefahren sind die Autos erst bei 10.000km. Vielleicht dauert es bei der Gas-Tucke ja noch länger...
oder einfach öfters auf der Autobahn den Motor frei atmen lassen . Wenn er öfters Vollgas über die Bahn fährt wird der Motor von sich aus agiler 
Mein "nicht" Tipo Sport schafft öfters die 220 , der ist aber auch von Anfang drauf angelernt worden und prescht fast alleine auf 200 vor

7,4 l wie immer im entspannten Drittel Mix , plus Fotoshootings mit laufenden Motor 
juhuuu

Auf meiner heimischen Rennstrecke kam mir ein schwarzer Kombi mit BM Kennzeichen entgegen ![]()
Nissan almera Tino? Altes ding
Und hässlich 
Mir kam heute eine Limo entgegen.. Zufälligerweise aufgenommen..
hab gestern keinen tipo, sondern einen tino gesehen . Ist scheinbar ein Modell von Nissan und genau in solchen Momenten ist das verdammte Handy im Kofferraum

Hatte erst an der roten Ampel überlegt ob ich es schnell hole und nen Foto mache , aber dann den Streifenwagen an der Ecke stehen sehen und das ganze verworfen 
Also ich kann jetzt nicht aus Erfahrung mit Kinderwagen etc sprechen, aber es passt schon verdammt viel in den Kofferraum vom Hatchback !!
Bis jetzt hat er jeden Ikea Besuch, 7 Tage Urlaub mit 3 Personen + vollem Gepäck und als Umzugs Lastesel erfolgreich gemeistert ![]()
Daher würde ich auch zum HB tendieren .
na, man(n) kann ja auch noch anstatt dem Tipo Schriftzug Golf drauf kleben 
Hat auch 4 Buchstaben und um den sportcharakter zu betonen noch ein hübsches gti daneben

Falsche Wortwahl. Das heißt laut Daniele "Auspuff Fakeblenden made in Volkswagen".
![]()
![]()
running gag...
Schreib doch nicht sowas !! Mir ist der Keks im Hals stecken geblieben vor Lachen

Mit der Farbe ein Traum, aber das Heck ist einfach noch viiiiiiiel zu sauber

Sozusagen ein abgeschleckter Arsch!!!
![]()
![]()
da hat sie aber dann auch gut nachpoliert, man sieht keine sabberflecken mehr

Was ein geiler, glänzender Hintern
![]()
Oha, na gesehen hab ich auch nix, und ich bin sicher an zig Blitzern vorbeigekommen...die Hälfte davon stand allein in Groß-Gerau.
Ich drück dir die Daumen das nix ankommt 
Die Fahrerin unterhalten und Ausschau halten, ob die Luft rein ist?
nicht ganz
Am wichtigsten ist die blitzerwarnung und dann noch, das er sich so klein wie möglich macht, damit ich noch Licht von der Beifahrerseite bekomme

Ich gebe jeden Tag mein Bestes das Menschen wieder heile werden...zumindest in der Birne...
Außerdem sollen Automechaniker auch von was leben....![]()
Da biste hier im forum aber an der richtigen Adresse. heile Menschenbirnen sind hier selten

Bin gespannt was in der Werkstatt am Ende rauskommt, daher wird dein Bericht mit Spannung erwartet

Stella, nicht zu früh freuen 
Hab auch Post bekommen ,ganz rasante 8 kmh zu schnell . Den Blitzer hab ich nicht mitbekommen, das männliche Wesen auf dem Beifahrersitz hat es auch nicht gemerkt ![]()
Das Foto ist leider arg verpixelt, daher zahle ich dann jetzt die horrende "Strafe" und werde mit dem Kerl nochmal seine Beifahrerpflichten üben !! Kann ja wohl nicht so schwer sein 2 Aufgaben zu erfüllen 
Awww , danke Devid. Mit deiner Sichtungen rettest du mir das Wochenende

Ist aber auch deprimierend wenn man sonst nix Tipoartiges sieht, ausser der eigenen scharfen Kiste 
Jessy
! Wo hast Du gesteckt ?
Arbeit, Arbeit, Arbeit und Ach ja Arbeit

Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat