was wohl die anderen Autofahrer gedacht haben, wenn der UPS Mann mit einer Weste wedelt ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
ich hatte sogar heute das erste mal nen 6,8l Durchschnitt, das auch mit zwar voller bahn, aber schönen sprintetappen
Was so kleine Winterreifen alles bewirken können, hoffe morgen ist es nach Feierabend möglich zu schauen wie schnell wir jetzt an die 200 kmh kommt
-
Glückwunsch und viel Spass beim kennen lernen

-
Das Designkonzept der Scheinwerfer vom Lexus sieht Hammer aus

-
Ich warte mit dem Storno noch ein bisschen bis sich die Gemüter beruhigt haben, ansonsten fahr ich auch alleine hin, mit ner Kiste Bier, einem Guide für Sehenswürdigkeiten und natütrlich meinem Klappstuhl

sehe ich genauso und hoffe das es Ecki durchzieht.
Denn wie Diana es so schön schrieb, auch wenn's nur 5 Autos bzw Leute sind kann man maximalen Spass raus holen , dafür wird die bierkiste schon Sorgen
Also, Wade und ich werden an diesem Wochenende definitv da sein , ob andere da sind oder nicht

-
Naja ein Paar Euronen kannst du sparen, aber dafür musst du auch länger warten. Wenn ihr einen Stahlgruber oder anderen Autozubehörhandel in der Nähe habt, die führen eigentlich immer Foliatec Farben. Und guten Bremsenreiniger nicht vergessen, der kleine, welcher bei Foliatec mit dabei ist, reicht nicht für vier Sättel.
Gut das du es sagst , steht jetzt mit auf den Zettel.
Wir haben hier nen Händler ( nicht atu
) die haben mir damals auch Lack angemischt , der wird morgen vor der Arbeit besucht 
-
Wahnsinn hab ich genug
gibt es preislich eigentlich Unterschiede zwischen online bestellt oder im Fachhandel gekauft?Dann nehme ich das Sonntag in Angriff und wenn es nicht klappt Schrei ich Hilfe in die Gruppe

Diana, so einen langen geduldsfaden habe ich leider nicht , gerade jetzt bei den Winterreifen sehen diese silbernen Dinger nicht gerade gut aus

-
Ich bin noch unschlüssig , würde es schon gerne selber machen , nur habe ich ganz ehrlich Respekt davor ihn aufzubocken und selbst die Reifen zu entfernen bzw wieder zu montieren

Wie rubber schon schrieb , ist es ein gutes Gefühl etwas selbst zu gestalten und es stärkt auch den Bezug zum Auto
und natürlich möchte ich nicht das 10fache bezahlen und ein paar Stunden den Wagen in fremde Hände geben 
-
Klingt der Motor denn normal ? Hat einer aus der Werkstatt eine Runde damit gedreht?
Kollege hatte bei seinem neuen Wagen eine verstopfte Düse, bei ihm waren die verbräuche auch enorm hoch, hat aber gedauert bis sie rausgefunden hatten was das verursacht

-
Manni, ich schliesse mich den anderen da voll und ganz an
Du gehörst dazu und ich bestehe auf jeden Fall darauf dich noch öfters zu sehen und zu quatschen .Auch mein Plan ist es so viele treffen mit zu nehmen wie es geht und da habe ich ehrlich gesagt schon eingeplant das wir ( mit Achim
) uns zusammen auf den Weg machen.Egal wer was gesagt hat, nimm es dir nicht zu Herzen, du bist und bleibst ein absolut toller Mensch!!!
-
kilometerstand 6222
Verbrauch 8,8 l , war wieder viel Spass für den gasfuss dabei 
-
cool
dann könnte man das ja in 2-3 Stunden erledigen 
-
Beim Zelten wäre ich eventuell dabei
Hab ja mein eigenes 3 Personen Zelt (Würd ich aber nur zu 2. empfehlen, zu 3. rückt man sich da doch zu sehr auffe Pelle
)Müsste man sich nur mal informieren wo das da möglich ist 
Hab ich mal versucht und als grauenhaft abgetan
Die vorderen Sitze sind mir da viel zu Hart und die Rückbank ist ja auch recht kurz. Nur beim Kombi wöre es mögloch sich mit na Luftmatratze nen richtiges Bett zu bauen, aber da macht ein mitgebrachtes Gepäck nen Strich durch die Rechnung. Außer man ist nen Freund von viel umräumen vorm Schlafen gehen.
das du nicht in den limokofferraum passt ist ja klar . Werde morgen trotzdem die Nachbarn belustigen in dem ich auf dem Hof wieder dummheiten am Auto ausprobiere 
-
Nino, wie lange muss das trocknen? bzw wie lange dauert es insgesamt?
-
Über eine sehr bequeme Luftmatratze auf umgeklappter RückBank
danke , da bringst du mich auf eine gute Idee, werde morgen mal testen ob ich in meinem Auto schlafen könnte

-
Oh Matze
Lieben Gruß an Silke sie soll sich nicht ärgern, ich hoffe wirklich das ihr nicht komplett abspringt 
Fand das kleine Treffen in Duisburg wirklich gut und das ist der Ausschlag auch noch den Rest kennen zu lernen . Da kannst auch gerne Silke nochmal drücken, ihr beide seid mit ein Grund das ich mich nicht über meine Spontanität geärgert habe

-
hihi, dann haben wir ne komplette Mädels wg

Meinst du dein schnarchen oder des Vierbeiners ?

-
also ich würde auch pauschal erstmal sagen für die hütte von Freitag bis Sonntag, da ich alleine komme, müssten wir halt schauen wie wir es organisieren, hab jedenfalls keine Probleme mit dem teilen , ne Matratze auf dem Boden reicht
Sonst Teil ich mir mit Dianas Hund das Körbchen
-
muss mein Urlaubsantrag für nächstes Jahr Mitte November abgeben.
Habe es so wie Andi gemacht und mir für diesen Termin die komplette Woche davor und danach genommen, so kann ich noch auf sightseeing Tour gehen
Fürs steinhuder Meer reichen 2 Tage das ist ja nicht so weit weg
-
das war schwer diesmal