Hallo ![]()
Guter Name und gute Entscheidung den Flitzer zu nehmen
weibliche Verstärkung nehmen wir auch dankend an und wenn fragen auftauchen , nicht scheuen ![]()
LG Jessy
Hallo ![]()
Guter Name und gute Entscheidung den Flitzer zu nehmen
weibliche Verstärkung nehmen wir auch dankend an und wenn fragen auftauchen , nicht scheuen ![]()
LG Jessy
Danke
Ja also 90 % sind das nie im Leben ich hab jetzt eine mit 95% die is quasi blickdicht. Die werksseitig muss definitiv bei 70 oder darunter liegen. Ich bleib dabei: das is keine tönung das is nen Hauch von grau.
Is ja trotzdem gott sei dank geschmackssache.
Foto? Jetzt bin ich neugierig geworden
![]()
ich finde es ausreichend ![]()
wenn ein konkreter Termin steht wäre ich auch dabei, dann plane ich meinen Urlaub um die Woche herum so dass sich die 1000km lohnen und würde dann auch ein paar Tage bleiben, finden sich ja bestimmt ein paar Fremden Führer, denn diese Ecke Deutschlands kenne ich noch nicht ![]()
normalerweise muss er doch auch bei 200 kmh Spitze liegen ? So viel mehr als der hb wiegt er doch auch nicht oder ?
ich kann dir vom uconnect die einzelnen Fahrten vorlegen ![]()
Spritmonitor hab ich noch nie benutzt
Kilometerstand : 5653 km und 8,2 l im Durchschnitt , allerdings ohne grossartige Spasseinlagen über 180 kmh ( dafür kein stau) , da war nur Samstagabend auf dem Rückweg über die leere a2 das fliegen möglich ![]()
also meiner hat zwischen 140 und 160 seine verbrauchsärmste Phase , da bin ich im Durchschnitt auf dem Trip bei 7-8 l , bei leerer Bahn und durch gedrückten Gaspedal sind's dann 9-10 .
Tobi stehst du oft im Stau bzw fährst schrittgeschwindigkeit währenddessen ? Das treibt es nämlich auch ordentlich hoch , den tempomat benutz ich nie und start/Stopp ist auch aus.
das ist seltsam ,hab sie mir gerade extra runtergeladen und das ging nicht, erst nachdem die Play Dienste alles dürfen hat es geklappt ( und genau das will ich persönlich nicht ) .
Würde jetzt glatt mal sagen schick mir einen Screenshot von deinen Einstellungen dann finde ich den Fehler ![]()
mein Favorit 
okay ,hab dann geh mal folgenden weg
Apps -> Google Play Dienste->Berechtigungen -> alles einschalten
dann sollte es funzen , hab's gerade probiert und es geht .
Wenn nicht meld dich nochmal
hab auch das s8 , hast du den energiesparmodus an? Wenn ja, dann können die Play Dienste nämlich nicht immer online und das gibt Fehlermeldungen.
kann zwar nur zu dem letzten Drittel des Tages was schreiben , aber nur so viel der Weg hat sich definitiv gelohnt
Hatte erst etwas bedenken zu einer Gruppe so spät alleine hinzu zu kommen, die schon den ganzen Tag zusammen war, aaaaaaber ich bereue nichts. Na vielleicht schon, ich konnte nicht mit in den Landschafts Park 
Ein sehr herzlicher Empfang, die Chemie stimmt und meine Liste mit den VerschönerungsTeilchen hat sich verdoppelt ![]()
Wenn Achim mir noch den raketenwerfer besorgt gibt's 100/100 Punkte 
frag mal Manni , der hat's verstanden 
bei mir steht auch 793/A und im Fahrzeug Schein steht auch blau 
warum fällt mir da jetzt die Pringles Werbung ein ?
sehr gut ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat