anmelden und mitkommen darf ich aber trotzdem oder? Wollte eigentlich heute abstimmen , nachdem ich mir gestern erstmal einen Eindruck beim treffen machen konnte ![]()
Beiträge von Balea1999
Partner:
-
-
werde zusehen das ich über pünktlich um 17 Feierabend mache und auf dem weg was zu essen organisieren und beim fahren vernichten . Multitasking kann ich 
-
Na da kannst einen drauf lassen. Viele bunte Tipos du sehen kannst.

ich hoffe darauf

-
eins von beiden, die Entscheidung liegt bei dir

-
so, die Herren, ich hoffe euer sitzfleisch ist schön mariniert, ich möchte meine Sichtungsbilanz gerne in den zweistelligen Bereich bringen

-
willst Lappen und Politur nicht morgen mitbringen? 2 dreckspatzen müssten wieder Etwas Zuwendung bekommen 
-
ich auch , vielleicht geht's bei meinem als tarnfarbe durch -
mich auch , dafür komme ich morgen mit dreckigen Auto, schaff es nicht mehr ihn zu waschen

-
-
Gute Besserung !
-
es kommt wohl doch erst morgen
dann wird es eben ungewaschen angezogen 
-
ich hoffe ich erwische auch noch ein paar

-
ist bei mir auch so, höre erst wieder in normal Lautstärke die Musik wenn der Hintern aus der Garage raus ist und die grashalme tot sind

-
-
oder roter Strich aussen gelber Rand? Passend zum abarth emblem

-
der fragt sich bestimmt jetzt noch was er denn böses angestellt hat bzw welches Paket er nicht hätte verschwinden lassen

-
Oder nachts einfach mal links über die a2 , da geht's einmal bergab und da läuft der Tacho schon bis 214
zumindest läuft man nicht Gefahr wie bei Matze mit der disko verfolgt und das jahresticket für die Bahn gewinnt 
-
kommt es nicht auch darauf an wann man vom ersten in den zweiten gang schaltet? Habe sonst auch weitaus später beim Panda gewechselt, bei Wade ist der erste Gang nur zum anrollen und dann wird direkt geschaltet. Das nimmt er auch direkt an

-
Herzlich Willkommen ,
Wenn du im Pott wohnst erhöhen sich meine Chancen endlich mal einen auf der Strasse zu erwischen
-
bei mir stehen bei einer einzelnen Fahrt auch schon mal durchschnittsgeschwindkeit 102 mit einem Durchschnitts Verbrauch von 10 l .
Aber das ist vollkommen okay , bei mehr Verkehr auf der bahn schaff ich 7,2l und 69 kmh
das schlimmste waren 30 kmh und 12 l , da sind mir 10 Liter Verbrauch mit Spass mehr Wert und dem Auto gefällt's auch mehr