Ich glaube 357 ist die interne Bezeichnung für
HB und Kombi.
bei mir steht 356 , vielleicht nur für den Kombi?
Ich glaube 357 ist die interne Bezeichnung für
HB und Kombi.
bei mir steht 356 , vielleicht nur für den Kombi?
das mit den Papieren scheint auch so eine Sache zu sein , denn laut diesen ist mein Auto blau, obwohl im Fahrzeug Brief grau auf italienisch steht
![]()
erster Winter mit Garage
Werde positiv gestimmt in den Winter fahren und die Nachbarn hören und sehen das Gemecker bzw gehüpfe beim Scheiben Katzen nicht mehr 
seh ich auch so, alles andere wäre unheimlich ![]()
hab jetzt 5035 km runter und liege bei 9,1 l , tanke zum zweiten mal super Plus und hatte sehr viel Glück auf der bahn , sodass ich meistens knapp nach dem auffahren bei vmax lag und das auch fast bis zur Abfahrt durch ziehen konnte ![]()
noch sind die 10 Arbeitstage ja nicht um 
Bis Freitag muss es da sein, einmal noch schnell durchwaschen und dann bin ich für Samstag gerüstet
Es sei denn es werden 30 Grad, dann brauch ich den Hoodie nicht 
das ist mir schon klar
mir geht's eher darum das ich auch die Felgen bekomme die ich meine und nicht das die anders ausschauen .
ducmichl,
bei mir auf dem zettel stehen 16 Zoll Leichtmetallfelgen in Schwarz Hochglanz !
Habe jetzt nochmal nachgeschaut, die Serien Felgen sind tatsächlich 17 Zoll, da ich aber die schwarzen als 16 zöller wollte, meinte er das sei kein Problem
gut das du das angesprochen hast werde das auf jeden Fall nochmal zum thema machen bevor ich den Termin zum Reifenwechsel setze ![]()
Muss ich jetzt noch auf irgendeinen Haken achten ?
Nino, ist schon was bei dir angekommen? Gibt's eigentlich eine versandbenachrichtigung? 
also beim (auto)Hupen Test bin ich dabei, habe meine noch nie gehört , ich werde sonst immer angehupt
wenn ich was zu meckern habe mache ich das verbal und mit Lichthupe unterstrichen 
Hihi Andi , da freue ich mich schon drauf und ihr werdet leiden weil ich wahrscheinlich eure Bäuche mit Fragen Löchern werde , gerade was Federn etc angeht 
Ich Weis, aaaaaber die Freude andere tipos zu sehen war trotzdem gross und das zählt ja indirekt
![]()
Ich bin eher im flachen NRW unterwegs, wirkliche Hügel oder Berge muss ich nicht hoch, für mich ist das Verhalten auf nasser AutoBahn entscheidend und die paar Schneeflocken die sich hier hin verirren stören mich nicht ![]()
Mir sagt Fulda nicht viel bis jetzt hatte ich immer dunlop,Conti oder goodyear . Da gabs nie Probleme. Bei dem Angebot würde sich das testen für eine Saison zwar lohnen, aber wenn's auf der bahn probleme gibt bin ich auch nicht glücklich ![]()
3 Kombis gesehen, nicht in freier Wildbahn, sondern in Gefangenschaft beim Händler ![]()
Wie sind eure Erfahrungen mit Fulda Reifen? Habe beim Kauf die winterkompletträder mit dazu gehandelt.
War heute da und er hat folgendes Angebot gemacht :
Fulda Kristall control hp2 205/55 r16 mit dot von diesem Jahr und die schwarzen Serien Felgen vom S-Design , Einlagerung umsonst . Würde halt 80 Euro zuzahlen , da sind dann aber Montage kosten von 36 Euro mit drin und ein kleiner Check up .
Oder die gleichen Felgen mit dem Dunlop Winter Sport 5 205/55 r16 , dot von 2017 dann allerdings 150 Euro dazu
Dunlop kenn ich, aber Fulda nicht, allerdings bei dem Preis kann ich da auch nix falsch machen ![]()
wir drücken uns gegenseitig die Daumen und lauern auf den paketboten ![]()
der 169 ist und bleibt der einzig wahre, hab das Auto vor 4 Jahren von meinem Vater übernommen ( sein Durchschnitts Verbrauch 3,9 l , meiner 6,9
) in vanillegelb und kröti hat für so manch erstaunte Gesichter gesorgt wenn man die mit 180 überholte und er war nur einmal in 7 Jahren in der Werkstatt wegen ner angescheurten kraftstoffleitung ! ![]()
Ein bisschen fehlt er mir schon, aber gegen Wade kann er nicht anstinken ![]()
dachte eigentlich ich hatte es schon mal hierhin geschrieben?!
Egal ich werde wohl alt --> Jessi
Also da muss ich dich "leider" korrigieren. Soeben habe ich mich - samt Gattin - ebenfalls für's Treffen angemeldet
Liebe Grüße Marcel und Karin.
Hallo ihr beiden 
schön das ihr dabei seid, dann gibt's ja noch ein Prachtstück in der farbe ![]()
Matze, deine Nummer hab ich mir schon eingespeichert und wie es ausschaut habe ich "unabsichtlich" noch eine Freundin mit an Board nachdem ich das mit den Hunden umfahren erzählt habe 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat