Nino, ab ins Bett!!! Wir brauchen morgen fitte Italiener.....

Tipo Treffen Landschaftspark Duisburg -29. September 2018!
Partner:
-
-
Ich hoffe nur, ihr habt keine Angst vor meiner Erkältung
Ich will sie endlich loswerden
Schön gleichmäßig verteilenNix verteilen, die darfste ganz alleine für Dich behalten! Da ich Dich aber eh nicht knutschen wollte wird die Gefahr nicht ganz so groß sein..
Der Andi macht mir langsam Sorgen!Wie können wir ihn immunisieren
Ich sag doch immer er soll mehr Obst und Gemüse essen statt immer das "leckere" Zeug. Aber auf mich hört ja keiner...
Mal eine Frage an die Teilnehmer: Soll ich Kaffee mitbringen und wenn ja wie viele sind wir den jetzt überhaupt?
Manni wenn Du keinen Kaffee mitbringst kommt es beim Tipo-Treffen zum Eklat! Das geht gar nicht!!!
Ich bringe morgen Butterbretzel mit (ist kein Witz) passt zum caffè von manni
Oha, bei einem Italiener hätte ich ja eher Espresso, Cappuccino, Tiramisu, Pizza, Pasta.... aber keine Butterbretzeln erwartet
Ich bringe mich mit
...und meinen ungewaschenen Tipo.
Zeitlich habe ich es nicht mehr geschafft zu waschen.Ich bringe auch einen ungewaschenen Tipo mit! Und Silke bringe ich auch mit, gehe aber davon aus das die sich morgen früh wohl noch wäscht
Das ist der Vorteil von Frauen gegenüber einem Auto - Frauen waschen sich selbstso, die Herren, ich hoffe euer sitzfleisch ist schön mariniert, ich möchte meine Sichtungsbilanz gerne in den zweistelligen Bereich bringen
Mariniert nicht, aber trainiert! Wir warten auf Dich, aber lass uns nicht zu lange warten. Auf Dauer wird es kühl auf den Stuhlkreis-Stühlen
Gruß, Matze
-
Nino, ab ins Bett!!!
Wir brauchen morgen fitte Italiener.....
mir lange 4-5 Stunden Schlaf
und viel Espresso
-
werde zusehen das ich über pünktlich um 17 Feierabend mache und auf dem weg was zu essen organisieren und beim fahren vernichten . Multitasking kann ich
-
auch allen viel spaß morgen.lg
-
-
@MatzeBOH
Kommst du über die A3 und direkt morgens ?Also wir kommen direkt morgens, aber die A3 ist glaube ich gesperrt?
-
Nino und Rob: Achtung Radarfallen A3!!! Eine da irgendwo Bad Camberg oder weiter nördlich und natürlich kurz vor Köln-Ost, hinter Rösrath.....also aufpassen!!!
-
Also wir kommen direkt morgens, aber die A3 ist glaube ich gesperrt?
Weiß ich nichts von und gestern erst nach Kleve gefahren und abends zurück
-
-
Jo da hast recht, aber das betrifft ja nicht @MatzeBOH da er ja aus der anderen Richtung kommt.
-
Nino und Rob: Achtung Radarfallen A3!!! Eine da irgendwo Bad Camberg oder weiter nördlich und natürlich kurz vor Köln-Ost, hinter Rösrath.....also aufpassen!!!
Danke für die Info
-
Betrifft das der Nino und mir Jörg?
-
Danke! Die Radarfallen kenne ich. In der Pfalz steht auch noch einer wo nur 100 km erlaubt ist.
-
Nino und Rob - die Radarfalle die Jörg bei Köln meint ist Dreieck Heumar, da kommen wenn ihr aus Richtung Frankfurt kommt sind da kurz vorher 2 Baustellen mit Tempo 100 bzw. Tempo 80 (Brückenschäden), und das bei den Blitzen geltende Tempolimit wird vorher angekündigt (Schilderbrücke) genauso wie die Blitze. Außerdem wird es da von 3 zu 2 spurig. Tipp: Tempo 105 laut Tacho nebeneinander fahren bis kurz vor den Blitzern, dann den Weg frei machen und sich über die Zielfotos der Drängler schlapp lachen...
Funktioniert bei mir immer wieder
Weiß ich nichts von und gestern erst nach Kleve gefahren und abends zurück
Da standen doch schon letztes Wochenende an der A3 Schilder herum das die von uns (aus Richtung Arnheim) kommend voll gesperrt wird, diese Nacht! Umleitung entweder schon bei Dinslaken über die B8 und dann die A42; oder bei Oberhausen erst über die A516 und dann die A42 meine ich.
Wir fahren um kurz nach 9 los, das sollte locker reichen
Gruß, Matze
-
Nino und Rob - die Radarfalle die Jörg bei Köln meint ist Dreieck Heumar, da kommen wenn ihr aus Richtung Frankfurt kommt sind da kurz vorher 2 Baustellen mit Tempo 100 bzw. Tempo 80 (Brückenschäden), und das bei den Blitzen geltende Tempolimit wird vorher angekündigt (Schilderbrücke) genauso wie die Blitze. Außerdem wird es da von 3 zu 2 spurig. Tipp: Tempo 105 laut Tacho nebeneinander fahren bis kurz vor den Blitzern, dann den Weg frei machen und sich über die Zielfotos der Drängler schlapp lachen...
Funktioniert bei mir immer wiederDa standen doch schon letztes Wochenende an der A3 Schilder herum das die von uns (aus Richtung Arnheim) kommend voll gesperrt wird, diese Nacht! Umleitung entweder schon bei Dinslaken über die B8 und dann die A42; oder bei Oberhausen erst über die A516 und dann die A42 meine ich.
Wir fahren um kurz nach 9 los, das sollte locker reichenGruß, Matze
sorry du hast recht
-
Alles fährt nach Duisburg nur der Ralf fährt mit dem Tonerdezug nach Basel.
So ein Mist
.
Euch einen tollen Tag beim Treffen. -
Ralf nächste Woche sind wir ja in Stuttgart ,eine gute Fahrt mit dem Zug.
-
Danke Manni.
-
Betrifft das der Nino und mir Jörg?
Moin! Nein betrifft uns bei der Hinfahrt nicht. Rückfahrt habe ich auch schon gecheckt, Umweg über die A57..... Bis später.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!