Also ich wäre dabei,allerdings ab September wäre perfekt
Beiträge von ChrisHardcore
Partner:
-
-
tipo am Freitag abgeholt und Voll Zufrieden.Werde ihn die tage Vorstellen.Bin zur Zeit Stark von der Arbeit eingeschränkt
Samstag erste Fahrt nach Venlo gemacht.Top!!!Macht einfach nur Spaß mit dem Tipo auf der Bahn
-
Nachträglich auch von mir alles gute
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Ich glaube, das Chris sagte, Freitag der 13.....
Mfg
AndiGenau Andi.Habe heute mit dem Händler gesprochen,wenn alles glatt geht sogar ein Tag früher
-
Wird zeit das der Tipo kommt,dann knipse ich mit
-
Hi Tom,
willkommen hier und viel Spaß mit deinem Tipo
-
Naja, ich wohne zwar in Leichlingen, das Auto kommt aber von viel weiter südlich
Solltest Du am Freitag zwischen 10:00 und 11:00 Uhr auf der A3 von Süden kommend einen Tipo mit GL-Kennzeichen sehen, dann halt mich an und ich geb Dir´nen Kaffee ausÜber die A3 muss ich "Gott sei Dank" nicht
Hast du dein Auto in Burscheid gekauft bei Lauer und süwer?Für dieses Angebot fahre ich aber auch über die A3
-
Ich kann Ungarn empfehlen.Bis auf die Straßen verhältnisse
-
So seit gestern gilt es schriftlich. Unterschrieben ist, auf dem Papier ist der 14.09 als Liefertermin angegeben (Man beachte die 4 Wochen Sommerferien in Tipogeburtsland
).
Mit viel Glück wird es auch schon Ende August.. Ich bin gespannt und freue mich riesig.
Jetzt heißt es einen Namen für FiTi´s Nachfolger zu findenHerzlichen Glückwunsch und das die Zeit schnell vorbei geht
-
Moin Chris,
das mit dem 13.07. ist echt ein Zufall - ich werde mein Auto ebenfalls am Freitag beim Händler abholen
Schöne Grüße aus dem Bergischen Land
christianJa dann machen wir Freitag den 13ten zu unserem Glückstag
Und dann noch gleich um die ecke xD
-
Dann glaube ich,das ich hier im Forum richtig bin
Erwachsen?
-
Habe euch über Google mit dem Stichwort:Fiat Tipo Original Felgen.Das Forum wurde an ca 5ter stelle Angezeigt
-
Mahlzeit und Hallooo!
ChrisHardcore...hahaha da gabs mal jemand in einem anderen Forum der genau diesen Nick hatte, ich dachte erst du wärst das!
Also dann herzlich Willkommen bei unserer Truppe und allzeit gute Fahrt mit deinem Truppentransporter. Wird eigentlich noch etwas anderes als T-Jet Kombi verkauft? Immerhin mal kein S-Design!
Schön das du dich so ausführlich vorgestellt hast, viele überspringen diesen Punkt der Höflichkeit!
Liebe Grüße Rubbi
Den S-Design und Diesel war als erstes meine Überlegung.Doch in der heutigen Zeit mit der Diesel Problematik
Bin froh das ich meinen alten Euro 2 Diesel los bin.Brauchte eine Veränderung
-
Gerade in meiner Exceltabelle geguckt. Cilindro hier aus dem Forum kommt aus Wiehl. War aber glaube ich lange nicht online.... oh, doch!! Ein stiller Mitleser...... aus Wiehl!!! Da muss ein Treffen her, oder ?
Danke für die InfoAn alle,Danke für die netten Willkommens grüße
-
Der Kölner Limofahrer grüßt auch und bedankt sich im Namen des ganzen Forums für die tolle Vorstellung!!
Ich arbeite in Moitzfeld, da sind wir schon recht nah beinander....
Viel Spaß bei uns.
hab schon gesehen...NRW und Raum Köln wächst.Hier in Wiehl hab ich noch kein Tipo gesehen
-
Hallo Olli,
Zufall gehört einfach dazu.Habe mein Tipo bei einem Jeep Händler gesehen und Verliebt
Viel Spaß hier und mit deinem Tipo
-
Hallo Chris,
herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum
Super, das du dich für einen Kombi entschieden hast. Alles in allem die praktischste Karosserieform der Tipo´s.
Aber welchen Motor, welche Farbe?
Na, erst mal egal.
Aber denke daran, das du bei Abholung ein paar Fotos machst von deinem neuen Schätzchen! Wir sind alle scharf auf neue FotosBis zum 13.7. vergeht die Zeit ja relativ schnell. Wenn es dir zu lange dauert, kannst du dich ja hier mal einlesen
Mfg
AndiPS: Tipo neu oder Tageszulassung?
Ja Fotos werden folgen
Zeit schnell vorbei gehen...Ansichstsache
Ist ein Neuwagen mit 1x Tageszulassung für 2x Probefahrten.120 Pferdestärken benzin in Colosseo Grau Metallic und Sitzheizung.Eingelesen habe ich mich xD Danke für euren Willkommen Gruß *daumenhoch*