servus kinners .... hoffe alles schick
langsam frag ich mich warum ich mir diese schmeiß schichtarbeiterei noch aufhalse
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
autsch.............
heftig 3000€
-
Yeah, wieder jemand der nach einigen Jahren aufgibt und noch vor mir stand.....irgendwann führe ich nach 15 Jahren die Tabelle an mit 300.000....
jörg mein guter ,aufgeben ??? nee das war es nicht ,ich hätte mir wieder einen geholt,doch leider war einer schneller ,schnappte mir den vor der nase weg ....
-
Also Dieter, je öfter ich den anschau umso mehr gefällt er mir!
Das wäre auch was für mich dann für´s Life after Tipo wenn ich nur noch mich kutschieren muss
Anja du bist goldig, ja dieser Motor würde wunderbar in den tipo passen ..hängt gut am gas ,warum das fiat nicht macht verstehe ich nicht egal ,
-
Laß mich raten, Glöckner am Flughafen DD?
nein mein guter ,in meiner Heimat geholt, bei meinem haus FH
-
kannste froh sein..........
-
ausbeute diese Woche ist mager 2 Kombis ,einmal blau ,einen in bronce
-
servus ecki willkommen zurück
-
servus und herzlich willkommen hier im tipo Forum
grüße aus dresden
-
Na klar Dieter du bleibst auf jeden Fall hier! Dir würd ich sogar n VW durchgehen lassen
Viel Spaß mit dem Flitzeranja, in 100 kalten Winter nicht ,würde nie nie nie ein vw
kaufen ..........
-
Sehr schön. Viel Spaß in dem kleinen Mito
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
danke dir mein guter
-
servus .........
schön warm ,Was. Ein Vorteil hat das Wetter
auch die faulen müssen schwitzen
-
servus tipo freunde ,ich habe mich am Samstag von meinem tipo getrennt
hatte meine persönliche gründe deshalb war ich die letzten tage nicht mehr on
ich habe mir trotzdem wieder ein italo zu gelegt ,dieses mal aus Milano
Alfa Mito QV
ich hoffe ich kann euch weiter hin zu diensten sein
-
Jörg Endstand für den tipo 82000km
-
Feierabend,gott sei dank,dann dieser Verkehr,neue baustelle,30 min heute länger gebraucht,shit
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
Servus gemeinde,hoffe ihr habt den sonntag gut überstanden,so feierabend ...sonne genießen,das einzige was ich der frühschicht abgewinnen kann
Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
-
nach der 2 Impfung am Mittwoch mit b-tech ,gefühlte 2 std danach Kopfweh Gliederschmerzen, und ein druck auf den Augen, der Arm schmerzte ,Donnerstag war nicht viel besser!!! Freitag nur noch leichtes Kopfweh ,heute wieder fast normal
-
Na grade wenn ich nix sehe überhole ich doch nicht, die Baustelle ist ja auch nicht zu übersehen, und ich behaupte mal ein Tipo verdeckt da auch für ne A-Klasse mal gar nix.
stella meine gute, das sagst du .....
Realität schaut änderst aus
-
Mittelspurschleicher, dann diese Sprinter wo einem bald in den Kofferraum fahren
dann diese Rad Rambos wo sich an null Komma nix halten,dann wie hier oft erwähnt das nicht blinken ,ein no go besonderst auf der BAB wird immer mehr zu Mode
-
Was hat mich denn da geritten auf die Türkei zu setzen.....das muss ein Blackout gewesen sein.
jörg die letzten werden die ersten sein