Beiträge von yellov20

Partner:
Feiertag?

Hallo Tipo Freunde

• Wie schon geschrieben hab ich am Freitag mit meinem Sohnemann zusammen den Fiat Tipo in Empfang nehmen dürfen
    • Es handelt sich um ein Tipo Kombi 1,4 T-Jet in Amore Rot und der Easy Ausstattung! Navigation,notbrems Assistent,Led-Tagfahrlicht,normale Klimaanlage,Sitzheizung! Einfach alles was man braucht
    • Die ersten 450 km waren einfach nur klasse im Tipo nur was auf den Straßen abging war nicht so toll.
    • Das hat sich auch auf den Spritverbrauch niedergeschlagen und wir hatten einen Durchschnittsverbrauch von genau 8l (selber ausgerechnet) Bc zeigte 7,7l. Da kann man nicht meckern bei dem ganzen Stop and Go und runter bremsen und wieder beschleunigen!
    • Ich wohne in Dresden und werde da auch jeden Kilometer mit dem Tipo genießen aktuell hat er 9000km auf der Uhr.
    • Und ich bin durch meinen Sohn auf das Tipo Forum aufmerksam geworden. Weil er sich auch schon sehr viel über den Tipo informieren konnte aber er ist hier nicht angemeldet.
    • Aber er hat schon den Tipo Kombi mit 95ps für mich Probe gefahren und er selber hat sich den Tipo S-Desgin mal geben lassen zum testen! Und er war hin und weg von dem Auto!

• Mfg Dieter

habe mir den 1,4 tipo kombi zugelegt in amore rot metallic,sitze in schwarz grau doppelnähten
    88 kw ,nebel mit abbiegelicht, po heizung :D ,sicherheitspaket,easy-tech und style packet.
    hat leider nicht alles ,aber der preis war supi , :thumbsup: :thumbup:

hi ,ich habe zeit freitag den 13,einen tipo kombi,abgeholt meine ersten eindrücke sind sehr posetiv :thumbsup: :thumbsup:
    ich hoffe es bleibt so,und ich denke hier kann man sich ausreichent infos holen :thumbsup: