So meine Fahrt in die alte Heimat am Mittwoch in den schönen Main-Tauber-Kreis und zu meinem Fiat Händler waren genau 478,3km und brauchte ich genau 8,37L auf 100km und das bei recht zügiger Fahrweiße
Und der Bc zeigte genau 8,0l da ist die abweichung zum realverbrauch garnet so schlecht!!
Beiträge von yellov20
Partner:
-
-
Auch von mir aus Dresden ein herzliches Willkommen hier im Forum
Und ganz viel spass mit deinem Tipo -
so freunde ,meine fahrt nach braunschweig ,durchschnittsverbrauch 7,8 /100
durchschnittsgeschwind 100 km/h
fahrstrecke 307 km
geschwindikeit zwishen 140-195 km/h diese werde sind es laut bc,beim tanken kamen 8,2 liter herraus -
so da ich mit borsti bei meinem freundlichen händler war weg dem schlauch,hatt ich gleicch gefragt wegen diesem komischen ziehen,er sagte zu mir das es ein tipo proplem ist ,ich währe nich der 1 wo gefragt hatt deswegen ,lösung gibt es keine
-
Hallo Tipolino
Das was du meinst kenne ich von der C-Klasse die mein Sohnemann gehabt hatte! Da hat man das Auto aufgeschlossen und wenn man dann mit den Nachbarn geredet hat, hat das Auto sich nach paar Sekunden wieder selber verschlossen! Aber ich habe es beim Tipo noch nicht ausprobiert!
-
servus und willkommen hier ,vom volvo zum tipo respekt
und allzeit gute fahrt mit deinem tipo
-
dieser hier in forum bekannte schlauch wir getauscht,der zeigt zurzeit einige risse an.ansonnsten bis jetzt ohne weitere mängel
-
war 4 tage in braunschweig ,freunde das was ich an fiat sah war zum
3 -500er, 2 pandas
der rest war zum
mein tipo war wie ein fremdkörper
wo man hin schaute nur ...................................wollen hier keinen beleidigen
-
Scusi, iche nixe kapito
ist es fantastisch, alles ohne Fehler?
-
è fantastico, tutto senza guasti?
-
ja das licht
gut ist was anderes, im gegensatz zum punto ist das licht im tipo
,im freemot was es auch nicht besser ,die funzeln im punto die wahren sehr hell ,aber nicht mit den orginal birnen !wurden im tipo auch getauscht
-
hatte keine Große Wahl,Ausser Amore Rot Metalic,wenn ich die wahl gehabt hätte währe es blau geworden
-
ruckeln
mir ist vor kurzem aufgefallen beim zügigen beschleunigen,so bis 120 km/h das sich das anfühlt wie wenn ein gummiband gezogen wird und dann wieder losgelassen würde,besser kann ich es nicht beschreiben,es ist mir jetzt öfter aufgefallen,aber immer nur im bereich 100/120 km das bei normalen drehzahlen ! was könnte das sein
-
verbrauch geht langsam runter aktuell halber liter
mal sehn wie es dann nach 340 km BAB ausschaut
-
moin ,welche freude ,eine roten HB und eine weisse limo
schon der 5 im gesamten ,die auf dem Autotransporter zählen ja nett
-
Die Kaserne hinter diesem Autohaus war meine zweite Heimat.Bin gebürtig aus dem Taubertal.Gruss an dich Gelbfüssler in Dresden
alles klar
-
gute Aufnahme vom Kollegen
bild hat was
-
Eigenlich wollte ich ein HB aber der war schon weg ,
jetzt ist es ein kombi ,
ist genau so
-
Hallo Forum,
ich bin Michael aus Weinheim und habe einen "wehrmachtsgrauen" S-Design Kombi.
Mein zweiter Fiat nach 13 Jahren Fiat Stilo.Bin seit April 18 sehr zufrieden mit dem Tipo.
Freue mich sehr, nach einigem Mitlesen, hier angemeldet zu sein.
Wenn ihr etwa über mich wissen möchtet, bitte Fragen.
Gruß, duc-michl
alla michl herzlich willkumme, grüsse an die bergstross
-
Da ich ja nicht aus Dresden komme ,nur hier wohne
ich aus dem tauberkreis bin ,es gibt das Autohaus Neumann oHG
B19, 97234 Reichenberg an der A3 Abfahrt /WÜ Heidingsfeld rechts weg ,ca 7-8 km ein für mich einer sehr gute Werkstatt,
mit tanke,ist kein grosser glasspalast,ein feines autohaus,wo die preise noch bezahlbar sind ,und wo man auch wenn man fragen hat
sie auch sachlich erklärt bekommt,deshalb gebe ich dem autohaus volle punktzahl,
werde denn weiterhin die treue halten ,selbst mein sohn ist kunde mit seinem kampfwürfel ,und ist begeistert
preis leistung ist top ,ps .es gab in der vergangenheit ,ein händler ,nenne kein namen rein aus persönlichen gründen,da gibt es nur 2 von 10 punkte,
verkäufer sind ok ,ein w-meister ok ,aber die leistung,vergessens werkzeug im motorraum usw.